Bixby Routines

A
A.
User
Moin,
Bixby Routines ist wohl mit eine der besten +punkte bei ein Galaxy.
Dazu hätte ich aber eine Frage
Ich habe die Regel >-if- Press and Hold side Button-Then- NFC On<
Ich hätte es aber gerne auch so das ich mit der exakt selben if das Gegenteil der funktion durchführen kann
Geht das oder ist Routines nicht dazu in der lage ?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Hallo, bei mir gibt es bei bixby routine die Auswahlmöglichkeit: "WENN Funktionstaste drücken und halten" gar nicht....wo findest du das?
     
    Installiere Routines+ von Good lock
    1156311i531796983F3514FA?v=v2.png
     
    Schwierig zur Zeit, ich denke da fehlt noch einiges bei Routines. Wenn du dich wirklich mit dem Thema auseinandersetzen willst, schau dir die App Tasker an. Da geht das auf jeden Fall, weil man wirklich alle möglichen Bedingungen hat und diese verknüpfen kann, wie man will.. Solange Routines kein "NFC enabled" als "if-Bedingung" hat, wird es schwierig
     

    Similar threads

    C
    Hallo Community.. Gibt es eine App die die Bixby Routinen erweitert? Ich weiß dass es die Routines + von GoodLook gibt aber die bringt mir nicht das was sich gerne hätte.. Gibt es noch andere Apps die den Funktionsumfang erweitern? Mir fehlen einfach ein paar wichtige Funktionen und sowas wie...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    104
    N
    F
    Hallo! Vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen. Bixby Routinen schlägt einem ja per Push Mitteilung vor, dass ich diese und jene Routine nun testen kann/soll. (Die Routinen habe etwas automatisch erkannt.) Also Bixby Routinen hat bei mir einen Standort automatisch erkannt, wo ich angeblich mein...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    123
    A
    G
    Moin, kennt jemand nen weg eine Bixby Routine über den Wecker zu starten? Hintergrund ist die smarte Beleuchtung. Ich hätte gerne dass die mit dem Wecker über eine Szene einschaltet. Für mich funktioniert dass super über den Ladezustand. Sprich, wenn ich in einer festgelegten Zeit mein Handy vom...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    205
    G
    V
    Moin an alle, Folgendes ist mir aufgefallen...ich habe das S23Ultra und wenn ich WhatsApp geöffnet habe und ich plötzlich eine Nachricht bekomme, erscheint oben am Bildschirm die Nachricht, was grundsätzlich ok ist aber das es 3 Antworten generiert werden wo ich mir eine aussuchen kann ist...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    199
    M
    T
    Hallo liebe Galaxy-Members! Heute geht es um GoodLock und um die Good Guardian-Apps, die ihr definitiv brauchen werdet, nachdem ihr diesen Beitrag gelesen habt. Die meisten haben sicher von den Apps und deren Erweiterungen gehört und vielleicht sogar bereits installiert. Wenn nicht oder ihr noch...
    Antworten
    29
    Aufrufe
    447
    T
    Zurück
    Oben