GoodLock und Good Guardians -> Infobeitrag für Interessierte

K
Kim
Hey,


Memory Guardian
Ein RAM-Manager, der den RAM zuverlässig leert, wenn man dies veranlasst. Ihn sollte man aber nur in seltenen Fällen benutzen
Swipe nach Links in der App für eine Verlaufsgrafik der RAM- Nutzung
Warum nur selten nutzen?
 
Weil man damit alles WIRKLICH ALLES schließt und das Schließen von Apps die Performance nur kurzzeitig verbessert, die Apps sich sowieso kurze Zeit später wieder in den RAM legen
 
Toller Beitrag, vielen Dank . Welche Tools benutzt du am meisten , welche sind aus deiner Sicht sinnvoll und welche nicht ?
 
Ich nutze eigentlich alle, bis auf Edge Touch und One Hand Operation +.
Alle Tools sind direkt von Samsung und am liebsten nutze ich Clockface, HomeUp und den Theme Park. Die Good Guardian-Apps nutze ich sehr gerne, um mein Handy zu überwachen (z.B. den Thermal Guardian)
 
Der Thread sollte ganz oben angepinnt. Sollte jeder Galaxy User sehen und wissen.
 

Similar threads

U
Samsung hat heute ein Update für die Camera Assistent App veröffentlicht.  Der Changelog ist im Screenshot zu sehen.  Hier der direkte Link zum Galaxy Store.  Camera Assistant - Applications sur le Galaxy Store 8973260
Antworten
16
Aufrufe
60
G
U
Gestern hat Samsung ein großes Update für die Good Guardians Tools veröffentlicht. Alle Module wurden aktualisiert und auch bereits für die Nutzung unter Android 14 / OneUi 6.0 angepasst. Wer dieses eigentliche "Must Have" für Samsung Smartphones/Tablets noch nicht kennt, findet hier im...
Antworten
11
Aufrufe
77
D
Ö
Ich kam zu dem Thema, da ich die Konzertsaal und die extra Optimierungs Funktion im Samsung Musik Player vermisst habe, bevor ich einen Drittanbieter Player installiere und extra zahlen muss. Ist der Sound Assistent für mich die Perfekte Lösung, habe hier den Surround "Effekt" SoundAssistant -...
Antworten
6
Aufrufe
182
Ö
U
Soeben wurde ein Update für die Camera Assistent App veröffentlicht.  Nunmehr werden auch die Galaxy S24 Modelle sowie das OneUI 6.1 unterstützt.  Hier der DirektLink zum Galaxy Store.  Camera Assistant - Applications sur le Galaxy Store Edit: Vor wenigen Minuten wurde zu den Neuerungen...
Antworten
9
Aufrufe
47
U
P
Moin Leude, hab ne Empfehlung zur oben genannten App bekommen ( Im Galaxy Store). Hab sie runtergeladen. Und es funktioniert. Echt cool. Gönnt sie euch ebenfalls. Vielleicht lohnt es sich auch für euch *1f642.png*. Ihr könnt KOSTENLOS TV gucken, einfach so! Das ist doch Hammer?! *1f631.png*...
Antworten
2
Aufrufe
111
P
Zurück
Oben