Netzwerkspeicher Modul Update >Eigene Dateien App<

U
U.
User
Heute hat Samsung ein Update des Moduls "Netzwerkspeicher" in der Eigene Dateien App veröffentlicht. Es wurden einige Neuerungen hinzugefügt.

Das Update wurde bei mir nicht im Galaxy Store als Update angezeigt.

Erst nach dem Öffnen der Eigene Dateien App wird man durch einen roten Hinweispunkt auf diese Aktualisierung aufmerksam gemacht.

Vielleicht für einige interessant.

Hier mal der direkte Link zum Galaxy Store.

Mes fichiers - Applications sur le Galaxy Store

true?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Bei der "Eigene Dateien App " ist die Version identisch. Überprüfe mal die Netzwerkspeicher Version.

true?v=v2.jpg
 
Die neueste Version hat die Build-Version 12.2.01.281.
Siehe mein Screenshot.

Öffne mal on der Eigene Dateien App das Modul "Netzwerkspeicher ". Geh oben rechts auf die drei Punkte und öffne die Einstellungen.

Dort Info zu "Eigene Dateien".
 
Komischerweise kommt das Update nicht, vielleicht wird es in Wellen gebracht...
 
Eigene Dateien - oben rechts Menü Layout bearbeiten - Netzwerkspeicher aktivieren. Anschließend geht es automatisch in den Galaxy Store und der Netzwerkspeicher wird installiert bzw aktualisiert.
 

Similar threads

H
In der App "Eigene Dateien" ist auf dem Galaxy S10 uns S20 der Punkt "Netzwerkspeicher" hinzugekommen.Die App Version ist 11.x.Die Sache mit dem Netzwerkspeicher würde ich auch gern auf meinem GalaxyTab S3 nutzen, ist es möglich die Version 11 auch auf diesem Gerät zu installieren?Als Update...
Antworten
5
Aufrufe
184
H
U
Soeben wurde ein Update für die Camera Assistent App veröffentlicht.  Nunmehr werden auch die Galaxy S24 Modelle sowie das OneUI 6.1 unterstützt.  Hier der DirektLink zum Galaxy Store.  Camera Assistant - Applications sur le Galaxy Store Edit: Vor wenigen Minuten wurde zu den Neuerungen...
Antworten
9
Aufrufe
110
U
U
Samsung hat heute ein Update für die Camera Assistent App veröffentlicht.  Der Changelog ist im Screenshot zu sehen.  Hier der direkte Link zum Galaxy Store.  Camera Assistant - Applications sur le Galaxy Store 8973260
Antworten
16
Aufrufe
91
G
U
Samsung hat heute ein Update für die Kalender App veröffentlicht. Mit diesem Update werden die optionalen Möglichkeiten zur individuellen Anpassung der App an die eigenen persönlichen Bedürfnisse erheblich erweitert.  Hier mal der direkte Link zum Galaxy Store.  Samsung Calendar -...
Antworten
19
Aufrufe
96
C
U
Heute hat Samsung ein umfangreiches Update zur Galaxy Enhance-X App veröffentlicht. Außer der Möglichkeit nun auch Videos damit zu bearbeiten, wurden zudem weitere interessante Tools zu Bearbeitung hinzugefügt.  Hier mal der direkte Link zum Galaxy Store.  Galaxy Enhance-X - Applications sur...
Antworten
33
Aufrufe
248
U
Zurück
Oben