Galaxy Enhance-X Update

K
Kim
Hey,


Ui ... der ist klasse, der ND Filter.
Vielen Dank für den Tip.
Ich dachte, das wäre zu "hoch" für mich.
Man muss aber ne verdammt ruhige Hand haben hierbei, aber toll.
 
Hatte ich mir schon gedacht. *m:1f603.png* Damit lassen sich richtig tolle Fotos machen und gestalten. Bin schon auf Deine Ergebnisse gespannt. *m:270c.png*
 
Schau mal, das ist mal eben spontan, n Stück graues Papier mit Maserung. Wirklich tolle Zeichnung auf dem Foto zu sehen
true?v=v2.jpg
 
Ich merke, du hast "ein bisschen mehr" Ahnung als ich *m:1f604.png**m:1f917.png*
 
Ach was, bin nur immer neugierig auf Neues. *m:270c.png*

"Man behält nur das, was man weitergibt."*m:1f60a.png*
 
Ah die Videobearbeitungn, die der Zuständige von Samsung im Mai in Korea angekündigt hatte kam endlich. Thanks für die Info! *m:1f604.png*
 
Habe schon Mitte der 80'er Jahre mit meiner Leica R4 /Motordrive meine Neugier ausgelebt.

War der Nachfolger meiner Nikon FE.

true?v=v2.jpg
 
War wirklich überrascht, als ich beim App Start auch die neue Video Option gesehen habe. Werde es mal in Ruhe ausprobieren.

Und immer gerne. *m:270c.png**m:1f60a.png*
 
War mir doch klar.
DIR kann ICH nix beibringen *m:1f604.png**m:1f917.png*
 
Heute ist ein richtig gutes Video, mit einer ausführlichen Beschreibung zu den neuen Funktionen der " neuen Galaxy Enhance-X " App erschienen.

 

Similar threads

R
Es gibt ein Update der guten Galaxy Enhance-X App im Galaxy Store. Leider ohne Changelog. Aber die Markierung als Beta scheint weg zu sein. 7666782
Antworten
12
Aufrufe
305
A
U
Hier im Samsung Forum https://r2.community.samsung.com/t5/Tech-Talk/Galaxy-Enhance-X-Model-proliferation-and-full-release-... wird berichtet, dass die Galaxy Enhance-X App in einigen Ländern als finale Version für eine Vielzahl von Galaxy Modellen veröffentlicht worden ist. Interessant in...
Antworten
14
Aufrufe
188
U
T
Hallo, ich habe heute die Galaxy Enhance X App ausprobiert. Die Bildbearbeitung ist super nur kann ich keine Videos bearbeiten. Ich habe einen Blick in die Rezensionen der App geworfen und habe da gelesen das es bei einer anderen Person auch nicht ging. Ich nutze ein S21 FE und die ander Person...
Antworten
3
Aufrufe
62
W
D
Kann mir jemand sagen, warum die neue Galaxy Enhance-x App nicht mit meinem neuen Samsung Galaxy A53 5G Smartphone kompatibel ist? Ich möchte diese neue App, für die Samsung im Moment so viel Werbung macht, für die Optimierung meiner Fotos benutzen. Aber im Galaxy Store wird diese App überhaupt...
Antworten
17
Aufrufe
201
T
Z
Guten Tag zusammen, Samsung hat eine neue Fotoeditor-App "Galaxy Enhance X" veröffentlicht, die mithilfe von KI und Machine Learning die Bildqualität verbessern soll. Die App bietet dafür verschiedene Funktionen. Zu dunkle Fotos können aufgehellt werden, ohne das dabei das Bildrauschen zu...
Antworten
38
Aufrufe
369
J
Zurück
Oben