Galaxy Enhance X

T
T.
User
Hallo, ich habe heute die Galaxy Enhance X App ausprobiert. Die Bildbearbeitung ist super nur kann ich keine Videos bearbeiten. Ich habe einen Blick in die Rezensionen der App geworfen und habe da gelesen das es bei einer anderen Person auch nicht ging. Ich nutze ein S21 FE und die ander Person ein S22. Liegt es an unseren Handys oder haben wir irgendwas falsch gemacht?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Auf meinem S21 FE wird nur das Video angezeigt und kann auch abgespielt werden. Sämtliche Optionen zur Bearbeitung sind dann weg. Einstellungen dazu finde ich auch nicht.
 

Similar threads

R
Es gibt ein Update der guten Galaxy Enhance-X App im Galaxy Store. Leider ohne Changelog. Aber die Markierung als Beta scheint weg zu sein. 7666782
Antworten
12
Aufrufe
307
A
J
Hat schon mal wer die neue Galaxy Enhance-X App ausprobiert zur Bildbearbeitung?? 5725425
Antworten
13
Aufrufe
217
D
U
Hier im Samsung Forum https://r2.community.samsung.com/t5/Tech-Talk/Galaxy-Enhance-X-Model-proliferation-and-full-release-... wird berichtet, dass die Galaxy Enhance-X App in einigen Ländern als finale Version für eine Vielzahl von Galaxy Modellen veröffentlicht worden ist. Interessant in...
Antworten
14
Aufrufe
190
U
U
Heute hat Samsung ein umfangreiches Update zur Galaxy Enhance-X App veröffentlicht. Außer der Möglichkeit nun auch Videos damit zu bearbeiten, wurden zudem weitere interessante Tools zu Bearbeitung hinzugefügt.  Hier mal der direkte Link zum Galaxy Store.  Galaxy Enhance-X - Applications sur...
Antworten
33
Aufrufe
189
U
D
Kann mir jemand sagen, warum die neue Galaxy Enhance-x App nicht mit meinem neuen Samsung Galaxy A53 5G Smartphone kompatibel ist? Ich möchte diese neue App, für die Samsung im Moment so viel Werbung macht, für die Optimierung meiner Fotos benutzen. Aber im Galaxy Store wird diese App überhaupt...
Antworten
17
Aufrufe
201
T
Zurück
Oben