Galaxy Enhance-X

J
J.
User
Hat schon mal wer die neue Galaxy Enhance-X App ausprobiert zur Bildbearbeitung??

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
bisher bin ich ganz zufrieden bei einer schnellen Bearbeitung.
für mehr gibt es noch aufwendigere Apps wie Lightroom, Photoshop oder Snapseed
 
Hier mal ein Vergleich
1236782i7297732E93029E2B?v=v2.jpg

1236783i2D96A2A2BEE06173?v=v2.jpg
 
Ist ganz ok, doch leider funktionieren größere Bilddateien dort nicht, deswegen auch nur ganz ok.
 
jo raw Dateien kann man auch schlecht noch weiter verarbeiten (zumindest upscaling etc.)
oder wenn die ursprungsdatei bereits eine sehr hohe Auflösung hat.
aber 10 fache Vergrößerung full picture klappt super und das upscaling ist beim zoomen in der gespeicherten Datei auch super dann.
 
Ist halt doof wenn man mit den vollen 108mp des S22Ultra knipst und da noch was rausholen möchte aus dem Foto, das klappt leider nicht.... Aber vllt wird da ja noch mit nem update nachgebessert? *1f914.png*
 
Schlecht, man kann keine Großen Bilder bearbeiten z.b von der 108MP Kamera
 
Ich nutze weiterhin den Foto iditor mit seinen neuen Erweiterungen und bin damit sehr zufrieden ... bei Enhance - X nutze ich eventuell die HDR Funktion um nachzubessern *1f642.png*
 
Ja habe ich auf meinem S20 probiert. Ich möchte noch etwas rumspielen. Damit ich wirklich beurteilen kann, ob's passt.
1237893i672A2E6A911DA841?v=v2.jpg

1237894i556EC98E710CF184?v=v2.jpg

1237895i35300526CF28D8FF?v=v2.jpg
 

Similar threads

T
Hallo, ich habe heute die Galaxy Enhance X App ausprobiert. Die Bildbearbeitung ist super nur kann ich keine Videos bearbeiten. Ich habe einen Blick in die Rezensionen der App geworfen und habe da gelesen das es bei einer anderen Person auch nicht ging. Ich nutze ein S21 FE und die ander Person...
Antworten
3
Aufrufe
95
W
F
Wollte mal fragen ob es die Galaxy Enhance X App auch für das S20FE (SM-G780G) gibt. Habe sie bisher weder im Galaxy store noch im Playstore gefunden 5946779
Antworten
1
Aufrufe
163
N
R
Es gibt ein Update der guten Galaxy Enhance-X App im Galaxy Store. Leider ohne Changelog. Aber die Markierung als Beta scheint weg zu sein. 7666782
Antworten
12
Aufrufe
340
A
U
Hier im Samsung Forum https://r2.community.samsung.com/t5/Tech-Talk/Galaxy-Enhance-X-Model-proliferation-and-full-release-... wird berichtet, dass die Galaxy Enhance-X App in einigen Ländern als finale Version für eine Vielzahl von Galaxy Modellen veröffentlicht worden ist. Interessant in...
Antworten
14
Aufrufe
218
U
M
Eine neue überarbeitete Version von Galaxy Enhance-X steht ab sofort im Galaxy Store zur Verfügung. Nach aktuellem Kenntnisstand bisher nur für die S23 Serie. 7362974
Antworten
4
Aufrufe
500
M
Zurück
Oben