Galaxy Enhance X

F
F.
User
Wollte mal fragen ob es die Galaxy Enhance X App auch für das S20FE (SM-G780G) gibt.
Habe sie bisher weder im Galaxy store noch im Playstore gefunden

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:

Similar threads

J
Hat schon mal wer die neue Galaxy Enhance-X App ausprobiert zur Bildbearbeitung?? 5725425
Antworten
13
Aufrufe
217
D
R
Es gibt ein Update der guten Galaxy Enhance-X App im Galaxy Store. Leider ohne Changelog. Aber die Markierung als Beta scheint weg zu sein. 7666782
Antworten
12
Aufrufe
306
A
U
Hier im Samsung Forum https://r2.community.samsung.com/t5/Tech-Talk/Galaxy-Enhance-X-Model-proliferation-and-full-release-... wird berichtet, dass die Galaxy Enhance-X App in einigen Ländern als finale Version für eine Vielzahl von Galaxy Modellen veröffentlicht worden ist. Interessant in...
Antworten
14
Aufrufe
188
U
M
Eine neue überarbeitete Version von Galaxy Enhance-X steht ab sofort im Galaxy Store zur Verfügung. Nach aktuellem Kenntnisstand bisher nur für die S23 Serie. 7362974
Antworten
4
Aufrufe
478
M
T
Hallo, ich habe heute die Galaxy Enhance X App ausprobiert. Die Bildbearbeitung ist super nur kann ich keine Videos bearbeiten. Ich habe einen Blick in die Rezensionen der App geworfen und habe da gelesen das es bei einer anderen Person auch nicht ging. Ich nutze ein S21 FE und die ander Person...
Antworten
3
Aufrufe
62
W
Zurück
Oben