Neue Galaxy Enhance -X Beta Version Verfügbar für S23 Reihe

M
M.
User
Eine neue überarbeitete Version von Galaxy Enhance-X steht ab sofort im Galaxy Store zur Verfügung. Nach aktuellem Kenntnisstand bisher nur für die S23 Serie.

1641033iEC19C539B1716672?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Wundert mich etwas, weil die ursprünglichen Funktionen dieser App in die Bildbearbeitungstools von OneUi integriert wurden. Aber schauen wir mal, was sich dort als neu zeigt :great:
 
Größenteils ja, sie bietet aber auch einige Funktionen, welche bisher noch nicht in OneUi nativ integriert sind.
 
Danke für den Tipp. Gerade installiert. Hat tatsächlich interessante neue Funktionen dazu bekommen. :nice:
 

Similar threads

R
Es gibt ein Update der guten Galaxy Enhance-X App im Galaxy Store. Leider ohne Changelog. Aber die Markierung als Beta scheint weg zu sein. 7666782
Antworten
12
Aufrufe
295
A
F
Wollte mal fragen ob es die Galaxy Enhance X App auch für das S20FE (SM-G780G) gibt. Habe sie bisher weder im Galaxy store noch im Playstore gefunden 5946779
Antworten
1
Aufrufe
139
N
J
Hat schon mal wer die neue Galaxy Enhance-X App ausprobiert zur Bildbearbeitung?? 5725425
Antworten
13
Aufrufe
214
D
U
Hier im Samsung Forum https://r2.community.samsung.com/t5/Tech-Talk/Galaxy-Enhance-X-Model-proliferation-and-full-release-... wird berichtet, dass die Galaxy Enhance-X App in einigen Ländern als finale Version für eine Vielzahl von Galaxy Modellen veröffentlicht worden ist. Interessant in...
Antworten
14
Aufrufe
186
U
A
OneUI 6 / Android 14: Beta für die Galaxy S23-Reihe soll Ende Juli starten https://allaboutsamsung.de/2023/06/oneui-6-android-14-beta-fuer-die-galaxy-s23-reihe-soll-ende-juli-... 7720322
Antworten
12
Aufrufe
330
V
Zurück
Oben