Camera Assistent App Update

U
U.
User
Soeben wurde ein Update für die Camera Assistent App veröffentlicht. 

true?v=v2.jpg


Nunmehr werden auch die Galaxy S24 Modelle sowie das OneUI 6.1 unterstützt. 

Hier der DirektLink zum Galaxy Store. 

Camera Assistant - Applications sur le Galaxy Store

Edit: Vor wenigen Minuten wurde zu den Neuerungen ein Video veröffentlicht. 


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Vielen Dank. *m:1f64f.png*
Wenn wir Dich nicht hätten, wären unsere Smartphones nicht so gut "gepflegt". *m:1f609.png*
 
Dankeschön für Deinen netten Kommentar, freue mich sehr darüber. *m:1f60a.png**m:1f60a.png**m:1f60a.png*
 
Danke für die Info Uwe *m:1f44d.png**m:1f91d.png*
Wenn wir dich nicht hätten *m:1f64f.png**m:1f64f.png*
 
Vor wenigen Minuten wurde zu diesem Update eine informatives Video veröffentlicht.*m:1f603.png*

 

Similar threads

U
Samsung hat heute ein Update für die Camera Assistent App veröffentlicht.  Der Changelog ist im Screenshot zu sehen.  Hier der direkte Link zum Galaxy Store.  Camera Assistant - Applications sur le Galaxy Store 8973260
Antworten
16
Aufrufe
60
G
U
Kurz nach dem Release von Android 13/ OneUi 5.0 hat Samsung/ Good Lock Labs die Camera Assistent App als eigenständige App veröffentlicht. Die App ermöglicht diverse individuelle Anpassungen für die Kamera. Sie erweitert damit die Einstellungsoptionen der Kamera App mit interessanten Features...
Antworten
18
Aufrufe
189
U
U
Nur mal kurz zur Info für Interessierte. Habe gerade ein kleines Update für die Camera Assistent App bekommen. Kam bei mir über den Galaxy Store. Alternativ vielleicht manuell anzustoßen. ChangeLog s. Screenshot. 6414948
Antworten
5
Aufrufe
139
U
Z
Moinsen, bislang war die App "Camera Assistant" nur für die S23 und S22-Modelle verfügbar. Mit dem neusten Update werden nun auch folgende Modelle mit One UI 5.1 unterstützt: - S21 - S20 - Flip 4 - Fold 4 Den Camera Assistant könnt ihr entweder über die App "Good Lock" oder direkt im...
Antworten
3
Aufrufe
208
Z
U
Mir dem heutigen Systemupdate für die S23 Serie hat Samsung auch ein neues Feature für die Kamera des S23 Ultra implementiert. Den 2- Fach Zoom. "Füge der Kamera eine Option für zweifachen Zoom hinzu. Der Zoom wird von einem hochauflösenden Sensor zugeschnitten und ist daher so gut wie bei...
Antworten
22
Aufrufe
221
U
Zurück
Oben