Camera Assistant für weitere Modelle verfügbar

Z
Z.
User
Moinsen,
bislang war die App "Camera Assistant" nur für die S23 und S22-Modelle verfügbar. Mit dem neusten Update werden nun auch folgende Modelle mit One UI 5.1 unterstützt: - S21 - S20 - Flip 4 - Fold 4




1531589i1D7813036B98649C?v=v2.png





Den Camera Assistant könnt ihr entweder über die App "Good Lock" oder direkt im Galaxy Store runterladen. Einen Ausblick über die neuste Features bekommt ihr hier: Update Camera Assistant (One UI 5.1) - Samsung Community

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Danke für die Info! Werde ich gleich auf meinem S21 installieren.
 
Hallo, ich habe das S21 5G , der camera Assistent funktioniert trotzdem nicht...
 

Similar threads

Z
Für den Camera Assistant gab es heute ein größeres Update (Voraussetzung ist One UI 5.1) Weichzeichnen: Beim Weichzeichner gibt es jetzt die Möglichkeit zwischen aus, mittel und hoch zu wählen. Zuvor war nur die Wahl aus aus und ein möglich. Das vorherige "ein" entspricht dem jetzigen hoch...
Antworten
1
Aufrufe
319
Z
Z
Heyho, auf dem Kamera-Workshop in Samsungs HQ in Korea gab es ein paar Infos zu anstehenden Updates von einigen Kamera-Apps und Diensten. Das wichtigste anbei für euch zusammengefasst. Expert-Raw: Expert-Raw soll im Oktober (spätestens bis Anfang 2024) ein größeres Update mit neuen Features...
Antworten
1
Aufrufe
134
P
I
Samsung Korea hat angekündigt , im nächsten Monat das Beta-Update One UI 6.0 für seine faltbaren Telefone der vorherigen Generation zu veröffentlichen . Das Galaxy Z Flip 3 , das Galaxy Z Flip 4 , das Galaxy Z Fold 3 und das Galaxy Z Fold 4 erhalten im Oktober das auf Android 14 basierende...
Antworten
24
Aufrufe
381
I
Z
Moinsen, seit One Ui 6.1 lässt sich dieser tolle Gestenhinweis ja nicht mehr ausblenden, was den einen oder anderen (mich eingeschlossen) dezent stört. Mit dem neusten NavStar-Update Version 6.1 lässt sich der Gestenhinweis nun wieder deaktivieren und die zweite Gestensteuerung, mit den drei...
Antworten
11
Aufrufe
91
D
K
Netzwelt PUR mit contentpassUm dein vorhandenes Abo nutzen zu können, musst du dich mit deinem Konto bei contentpass anmelden.   Hier einloggen Details zu deinem Abo findest du hier.   NEWS TESTS & BERATUNG APPS SERIEN STÖRUNGEN DEALS JOBSAD DARK MODE   Startseite Smartphone SAMSUNG...
Antworten
14
Aufrufe
115
R
Zurück
Oben