App "Eigene Dateien"

H
H.
User
In der App "Eigene Dateien" ist auf dem Galaxy S10 uns S20 der Punkt "Netzwerkspeicher" hinzugekommen.Die App Version ist 11.x.Die Sache mit dem Netzwerkspeicher würde ich auch gern auf meinem GalaxyTab S3 nutzen, ist es möglich die Version 11 auch auf diesem Gerät zu installieren?Als Update wurde sie im Galaxy Store bisher leider noch nicht angeboten.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Danke ersteinmal für den Tipp.
Allerdings würden Drittquellen für mich nicht in Frage kommen, müsste schon offiziell sein
 
Im Google Play Store habe ich noch nicht nachgesehen, hätte man drauf kommen können. Wenn ich mit dem Handy schaue, finde ich auch die Version 11.5.xxx.
Das werde ich mit dem Tablet nachher auch mal schauen.
 
Habe mal mit dem Tablet im Play Sure nachgesehen.
Leider wird dann auch nur Version 10.x angeboten.
Schade, die Idee war gut.
 

Similar threads

U
Heute hat Samsung ein Update des Moduls "Netzwerkspeicher" in der Eigene Dateien App veröffentlicht. Es wurden einige Neuerungen hinzugefügt. Das Update wurde bei mir nicht im Galaxy Store als Update angezeigt. Erst nach dem Öffnen der Eigene Dateien App wird man durch einen roten Hinweispunkt...
Antworten
18
Aufrufe
343
U
L
Seid dem heutigen Update der App 'Eigene Dateien' auf Version 11.5.00.311 und dem damit verbundenen Update des Netzwerkspeichermanagers auf Version 11.5.00.331 kann ich den Netzwerkspeicher nicht mehr aufrufen, da mir der Netzwerkspeicher-button nicht mehr angezeigt wird. Bis zu diesem Update...
Antworten
7
Aufrufe
279
L
A
Ist es möglich als Standart app für Dateien, die Samsung app "Eigen Dateien" festzulegen? Ich hasse die standartmäßige Android "Dateien" App, doch jedesmal wenn man auf Dateien zugreifen will wird man standartmäßig auf die Android Version umgeleitet, von da aus muss ich dann erst auf "Eigene...
Antworten
3
Aufrufe
148
A
A
Moin, Ich habe ein A50 und ein Tablet A (SM-T510). Mit dem A50 kann ich über "Eigene Dateien" problemlos auf den "Netzwerkspeicher" der FritzBox 7590 zugreifen. Beim Tablet A erscheint der "Netzwerkspeicher " in "Eigene Dateien" überhaupt nicht. Dafür erhalte ich den Ereignissen der FritzBox...
Antworten
1
Aufrufe
288
M
S
Habe heute mitbekommen dass man mit der App "Eigene Dateien" auch über SFTP auf den Netzwerkspeicher zugreifen kann. Aber wie kann ich dort den Startpfad angeben? Das Problem ist, dass man immer im home Verzeichnis des jeweiligen Users landet, mit dem man sich einloggt. Ich habe aber keine...
Antworten
13
Aufrufe
198
K
Zurück
Oben