Samsung Good Guardians Tools Update

U
U.
User
Gestern hat Samsung ein großes Update für die Good Guardians Tools veröffentlicht. Alle Module wurden aktualisiert und auch bereits für die Nutzung unter Android 14 / OneUi 6.0 angepasst.

true?v=v2.jpg


Wer dieses eigentliche "Must Have" für Samsung Smartphones/Tablets noch nicht kennt, findet hier im Beitrag von@ZeroTwo eine ausführliche und tolle Beschreibung dazu. 

https://eu.community.samsung.com/t5/community-newsroom/was-ist-eigentlich-good-guardians/ba-p/799681...

Hier mal der direkte Link zum Galaxy Store.

Good Guardians - the new name of Galaxy Labs - Applications sur le Galaxy Store

Viel Spaß beim Ausprobieren.*m:1f60a.png*

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Ist dir irgendwas neues aufgefallen oder war das tatsächlich nur ein Kompatibilitätsupdate? *m:1f604.png*
 
Vielen Dank auch für den Link zum store sowie den Verweis auf den Beitrag zur Erklärung! *m:1f60a.png* Wollte das Update machen und dabei ist mir aufgefallen, dass ich " Good Guardians" noch gar nicht installiert hatte.Werde mir gleich mal durchlesen, was das eigentlich ist.*m:1f648.png*
 
Wie immer, gern geschehen. *m:1f60a.png**m:1f44d.png*
Besser spät als nie. *m:1f60a.png*
 
Perfekt dank dir. Dann brauch ichs mir zwecks Videos gar nicht erst im Detail ansehn *m:1f604.png*
 
Guten Morgen und einen recht schönen Dank für die Info. *Gestern aktualisiert. *m:1f64f.png**m:1f64f.png**m:1f917.png*
 

Similar threads

U
Vor längerer Zeit hatte ich hier schon mal über die Samsung "Galaxy Labs" Tools berichtet. Eine Sammlung von diversen Tools aus dem Hause Samsung. Sie optimieren den Speicher, löschen unnötige Cache Files, überwachen die Temperatur und die CPU, die Batterie, überwachen Dateien und optimieren...
Antworten
17
Aufrufe
135
U
T
Hallo liebe Galaxy-Members! Heute geht es um GoodLock und um die Good Guardian-Apps, die ihr definitiv brauchen werdet, nachdem ihr diesen Beitrag gelesen habt. Die meisten haben sicher von den Apps und deren Erweiterungen gehört und vielleicht sogar bereits installiert. Wenn nicht oder ihr noch...
Antworten
29
Aufrufe
447
T
U
Durch das heute veröffentlichte Update zum OneUi 6.0 Startbildschirm wurden noch einige vorhandene Fehler gefixt.  Zudem wurden neue Features im Zusammenhang mit Good Lock Modulen hinzugefügt/ freigegeben, wie unten im Video zu sehen ist.*m:1f44d.png* Für welche Geräte es jetzt schon zur...
Antworten
22
Aufrufe
194
U
U
Kurz nach dem Release von Android 13/ OneUi 5.0 hat Samsung/ Good Lock Labs die Camera Assistent App als eigenständige App veröffentlicht. Die App ermöglicht diverse individuelle Anpassungen für die Kamera. Sie erweitert damit die Einstellungsoptionen der Kamera App mit interessanten Features...
Antworten
18
Aufrufe
192
U
K
Information für alle die es nicht wissen. Mir war es auch neu. Die App Sammlung findet ihr im Galaxy Store von Samsung und nennt sich "Good Guardians" und ist von Samsung selbst. Also keine getarnte Trojanerapp. Diese Sammlung beinhaltet zum Beispiel die App "Galaxy App Booster". Ich rate jedem...
Antworten
2
Aufrufe
144
U
Zurück
Oben