App Sammlung "Samsung Good Guardians" zur Optimierung der Performance bei den S22ern.

Diskutiere und Helfe zu Samsung App Sammlung "Samsung Good Guardians" zur Optimierung der Performance bei den S22ern. in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Information für alle die es nicht wissen. Mir war es auch neu. Die App Sammlung findet ihr im Galaxy Store von Samsung und nennt sich "Good Guardians"... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Kiergard, 25. Juli 2022.

1. Kiergard
    Kiergard Guest

App Sammlung "Samsung Good Guardians" zur Optimierung der Performance bei den S22ern.

Information für alle die es nicht wissen. Mir war es auch neu.
    Die App Sammlung findet ihr im Galaxy Store von Samsung und nennt sich "Good Guardians" und ist von Samsung selbst. Also keine getarnte Trojanerapp.
    Diese Sammlung beinhaltet zum Beispiel die App "Galaxy App Booster".
    Ich rate jedem (auch denen die keine Probleme haben*1f602.png*) zumindest diese zu installieren und mal komplett durchlaufen zu lassen. Es werden eure Apps "optimiert" und die Geräte werden im Nachgang performanter sein. Funktioniert tatsächlich sehr gut. Kann aber je nach App Anzahl dauern.
    Bei den Batterie Apps in der Sammlung einfach den Anweisungen von Samsung folgen. Wird besser.
    Warum auch immer Samsung Apps rausbringt anstatt die Kernprobleme direkt anzugehen weiß auch nur der Herrgott im Himmel.

via Samsung Community

Kiergard, 25. Juli 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. DerHeueler
    DerHeueler Guest
    Ja hättest du hier per Suche finden können. Schön, dass du es auch gefunden hast.

DerHeueler, 27. Juli 2022
  4. USflatliner
    USflatliner Guest
    USflatliner, 27. Juli 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. App Sammlung "Samsung Good Guardians" zur Optimierung der Performance bei den S22ern. - Similar Threads - App Sammlung Samsung

2. Zu viele Zusatzprogramme (Goodlock, Good Guardian).

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Zu viele Zusatzprogramme (Goodlock, Good Guardian).: Wieso können diese nützlichen Funktionen nicht über das normale oneui OS abgedeckt werden? Als Beispiel: um WQHD Auflösung im S23 DEX zu aktivieren, muss ich den Weg über Goodlock gehen. Weil das...
  3. Samsung Good Guardians Tools Update

in Samsung Apps Forum
    Samsung Good Guardians Tools Update: Gestern hat Samsung ein großes Update für die Good Guardians Tools veröffentlicht. Alle Module wurden aktualisiert und auch bereits für die Nutzung unter Android 14 / OneUi 6.0 angepasst....
  4. Eigenartige Benachrichtigung von Good Guardians nach Update

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Eigenartige Benachrichtigung von Good Guardians nach Update: Direkt nach dem heutigen Systemupdate und dem dazugehörigen Neustart meines S23 Ultra hatte ich eine ungewöhnliche Benachrichtigung von Good Guardians mit folgendem Inhalt: [ATTACH] Kann mir...
  5. GoodLock und Good Guardians -> Infobeitrag für Interessierte

in Samsung Apps Forum
    GoodLock und Good Guardians -> Infobeitrag für Interessierte: Hallo liebe Galaxy-Members! Heute geht es um GoodLock und um die Good Guardian-Apps, die ihr definitiv brauchen werdet, nachdem ihr diesen Beitrag gelesen habt. Die meisten haben sicher von den...
  6. Good Guardians nicht länger für Galaxy a51 im Galaxy Store erhältlich!?

in Samsung Apps Forum
    Good Guardians nicht länger für Galaxy a51 im Galaxy Store erhältlich!?: moin liebe Samsung Community. musste soeben feststellen das es meinem a51 nicht länger möglich ist die Good Guardians Suite zu installieren oder überhaupt im Samsung Store zu finden. keine Ahnung...
  7. Samsung "Good Guardians" Toolsammlung

in Samsung Apps Forum
    Samsung "Good Guardians" Toolsammlung: Vor längerer Zeit hatte ich hier schon mal über die Samsung "Galaxy Labs" Tools berichtet. Eine Sammlung von diversen Tools aus dem Hause Samsung. Sie optimieren den Speicher, löschen unnötige...
  8. Good Guardians

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Good Guardians: Kommt das Bundle auch auf Deutsch?Ich finde diese App sehr hilfreich. LG Thomas 4518749
  9. Für alle mit Performance und Akkuproblemen - Samsung Good Guardians

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Für alle mit Performance und Akkuproblemen - Samsung Good Guardians: Punkt 1 Status der S22 Serie: Damit es klar ist. Samsung wird die Probleme nicht beheben. Es sind nun schon über 10GB Updates in die S22 Serie gelaufen und es ruckelt/zuckelt/lagt immer noch. Wenn...