Schlechte Sound Qualität

Ö
�.
User
Ich kam zu dem Thema, da ich die Konzertsaal und die extra Optimierungs Funktion im Samsung Musik Player vermisst habe, bevor ich einen Drittanbieter Player installiere und extra zahlen muss. Ist der Sound Assistent für mich die Perfekte Lösung, habe hier den Surround "Effekt"
SoundAssistant - Applications sur le Galaxy Store

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Ja hier ein paar Screenshots
957182iC65BFEE963F873CF?v=v2.jpg

957183i23BEEC42C6592D83?v=v2.jpg

957184iD9662AB27CFADC46?v=v2.jpg
 
Bei Drittanbieter-Apps stellt sich mir immer die Frage, ob sie alle Hardwarefunktionen genauso wie der Hersteller unterstützen können. Manche Dinge sind bei Android nämlich nicht gut standardisiert.
 
Ich habe bei meinem LG Velvet damals einen Drittanbieter installiert, hätte mir beim Titel Wechsel beinahe das Trommelfell gesprengt und das mit den Buds die eh eine Sicherung haben, seither bin ich vorsichtig geworden.
 
Also die VLC App kann auch Dolby Atmos und beim Equalizer gibt es das Setting "Large Hall".
 

Similar threads

U
Vor kurzem erhielt die Sound Assistent App ein Update. Es wurde ein zusätzliches neues Feature, das Flex Volume UI implementiert. Hiermit ist es nun möglich, die Anzeige der Lautstärkeeinstellungen individuell, mit wirklich schönen Animation zu gestalten. In der Sound Assistent App...
Antworten
21
Aufrufe
192
U
J
Meine Geräte: S10 und Galaxy Watch (R800) Nach etlichen Versuchen (Handy restart, Uhr restart und reset, Wearble App Neuinstallation etc) hat nun folgendes funktioniert: 1. Samsung Pay Plugin in der Waerables App aktivieren. 2. Dann im Google Play Store das Samsung Pay Plugin aktualisieren. 3...
Antworten
50
Aufrufe
317
S
D
Guten Tag, ich bin seit einigen Tagen Besitzer eines Galaxy S20 Ultra und bin bisher sehr begeistert von dem Gerät. Jedoch musste ich feststellen, dass der Unterschied in der Tonqualität von meinem alten S9+ und dem S20 Ultra ein großer Rückschritt ist. Besonders mit Kopfhörern hört man den...
Antworten
29
Aufrufe
367
Ö
K
Hallo Wir wollten uns mal was für die Augen gönnen und haben uns im November für 3200Euro einen 75" Q7FN gegönnt. Im Fachhandel erworben und vom Fachman an die Wand geschraubt und in Betrieb genommen. Der Fachmann meinte übrigens bei der Ersteinrichtung: "Wundern Sie sich nicht, dass ich hier...
Antworten
19
Aufrufe
209
K
Zurück
Oben