Vorschlag für neue Bixby Routine

8
8.
User
Hallo,
sobald ich Zuhause bin, nutze ich eigentlich immer "Link zu Windows".
Leider habe ich keine Möglichkeit gefunden das in Bixby einzustellen, weil es diese Funktion unter "Verbindungen" nicht gibt, auch sonst in keinem anderen Menü.
Ist es vielleicht möglich, diese neue Routine in den nächsten Updates mit einzuspielen????
Denn sobald ich meine Wohnung verlasse, würde ich gerne das der Link zu Windows sich abschaltet und wenn ich nach Hause komme sich automatisch wieder einschaltet.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Ich hatte anfangs auch die Hoffnung Samsung schraubt noch etwas an Bixby. Habe Vorschläge und Fehlerberichte geschickt. Kurz gesagt, nicht mal Fehler werden behoben. Daher mache Dir keine Hoffnung, dass sich da was ändert, das interessiert Samsung nicht.
Kannst ja schauen ob Macrodroid das kann was Du willst.
 
Hmm okay schade eigentlich.
Oh danke für den Tipp mit Macrodroid *:smiling-face:
Die App kannte ich noch gar nicht *1f62e.png*
 

Similar threads

S
Hallo, gibt es eine Möglichkeit, über eine Bixby Routine automatisch eine Training auf meiner Galaxy Watch3 zu starten? Nach dem Motto: wenn ich das Haus verlasse, dann die Trainingseinheit "Gehen" starten? Ich habe bislang nichts gefunden, was in irgendeiner Form mit der Watch bzw. Samsung...
Antworten
3
Aufrufe
139
C
F
Hallo! Vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen. Bixby Routinen schlägt einem ja per Push Mitteilung vor, dass ich diese und jene Routine nun testen kann/soll. (Die Routinen habe etwas automatisch erkannt.) Also Bixby Routinen hat bei mir einen Standort automatisch erkannt, wo ich angeblich mein...
Antworten
2
Aufrufe
123
A
T
Hallo liebe Community, habe mir vor zwei Wochen ein neues S10 zugelegt. Bin mit dem Handy rundum zufrieden, bei den Bixby Routinen bin ich jedoch auf das ein oder andere Hindernis gestoßen und weiß nicht, wie ich das lösen sollte. Ich hoffe daher auf eure Hilfe. Ich möchte z.B. das WLAN zu...
Antworten
7
Aufrufe
99
T
R
Moin zusammen, ich möchte euch auf eine nützliche Bixby Routines aufmerksam machen, die ich selbst neulich auch nicht kannte. Vielleicht ist es neu dazugekommen oder ich hab es noch nicht gesehen, da ich nicht so häufig mit Bixby Routines hantiere, daher ist es mir wahrscheinlich...
Antworten
3
Aufrufe
126
T
M
Hallo alle zusammen, Ich hab seit knapp einer Woche das Note 20 ultra und bin absoluter Anfänger in Sachen Samsung Smartphones. Das letzte Samsung Handy was ich hatte war das s2. Aber nun zu meiner Frage: Ich bin auf die bixby Routinen gestoßen und hab damit ein wenig rumgespielt. Das ist...
Antworten
5
Aufrufe
256
M
Zurück
Oben