Nützliche Bixby Routines - Extra Dimm

R
R.
User
Moin zusammen,
ich möchte euch auf eine nützliche Bixby Routines aufmerksam machen, die ich selbst neulich auch nicht kannte. Vielleicht ist es neu dazugekommen oder ich hab es noch nicht gesehen, da ich nicht so häufig mit Bixby Routines hantiere, daher ist es mir wahrscheinlich entgangen.Vielleicht kennt jemand schon die Extra Dimm Funktion von Android 12, um die Displayhelligkeit weiter herunterzudrehen. Das kann im Dunkeln sehr praktisch sein und ich habe es persönlich schon mehrmals genutzt.Ich hab mal herum gestöbert und eine nützliche Routine gefunden, die vielleicht für weitere sehr interessant sein könnte. Es geht darum das die Funktion Extra Dimm (aus Android 12) automatisiert gestartet und gestoppt werden kann. Unter dem Reiter "Entdecken" findet man eine vordefinierte Routine "Im Dunkeln".
Netterweise kann am als Zeitraum sogar nach Sonnenuntergang und Sonnenaufgang einstellen.Da waren noch weitere "Dann" Einstellungen, die habe ich entfernt, da ich die nicht brauche. Jeder kann es beliebig konfigurieren.
So sieht es dann bei mir aus:
1259732iD0FA1771F25F6C2D?v=v2.jpg

Beim Ausführen erscheint eine Benachrichtigung.
1259781i006AD6878A66E590?v=v2.jpg

...und falls euch die Benachrichtigung stört, dann könnt ihr es unter Mehr 》Weitere Einstellungen abschalten.
Mir ist aufgefallen, dass die Routine nicht minutengenau bei Sonnenauf oder untergang einschaltet. Das kann man gegebenenfalls im Zeitplan einstellen, aber es funktioniert.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Ich gehe davon aus, da es systemweit ist. Müsste man ausprobieren.
     

    Similar threads

    P
    Hallo, dachte es gibt schon etwas dazu, habs aber über die Suche nicht mehr gefunden. Ist extra Dimm bei den bixby routines (noch) immer nicht verfügbar? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5394138
    Antworten
    7
    Aufrufe
    130
    P
    T
    Hallo liebe Galaxy-Members! Heute geht es um GoodLock und um die Good Guardian-Apps, die ihr definitiv brauchen werdet, nachdem ihr diesen Beitrag gelesen habt. Die meisten haben sicher von den Apps und deren Erweiterungen gehört und vielleicht sogar bereits installiert. Wenn nicht oder ihr noch...
    Antworten
    29
    Aufrufe
    439
    T
    Zurück
    Oben