Wireless Power Share in Routine

P
P.
User
Moin zusammen!

Ich würde gerne eine Routine erstellen, um meine Galaxy Buds mit Wireless Power Share über Nacht mit aufladen zu können.

Wenn das Smartphone jedoch unter 30 Prozent hat, und man zu Bett gehen möchte, kann man das Kabellose laden nicht mehr aktivieren.

Eine Routine, die das wireless power share einschaltet, wenn 30 Prozent überschritten sind, würde das Problem beheben.

Gibt es eine Möglichkeit, dies zu realisieren?

Vg!

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Samsung Wireless PowerShare: Funktion und Verwendung

    Samsung Wireless PowerShare: Funktion und VerwendungSeit der Einführung des Samsung Galaxy S10 bietet Samsung die Funktion Samsung Wireless PowerShare an. In diesem Leitfaden werfen wir einen Blick darauf, was diese Funktion bietet, und geben Anleitungen, wie sie zu verwenden ist.
  • Android Nearby Share: So funktioniert das Teilen von Dateien

    Android Nearby Share: So funktioniert das Teilen von DateienAndroid Nearby Share macht es einfach, Dateien von deinem Smartphone auf das einer anderen Person zu übertragen. Es wurde für Android-Geräte entwickelt und basiert auf der Bluetooth-Technologie. In diesem Artikel erfährst du, wie du Android Nearby einrichtest und verwendest.

Similar threads

L
Guten Tag euch allen, Ich habe seit ein paar Tagen mein Retoure S10 erhalten und bemerke nun dass das Gerät ein durchgehendes Klopfgeräusch von sich gibt wenn ich die Wireless Power Share Funktion an habe und z.B. die Galaxy Watch auf die Rückseite des Smartphones lege. Außerdem lädt das S10...
Antworten
18
Aufrufe
176
J
V
Hallo zusammen, ich möchte Euch nach 2 Wochen meine Erfahrungen mit dem anlernen und dem Ergebnis vom Akku schildern. In erster Linie hat mir OSNIX sehr gute Tips gegeben! Danke dafür! Also welche Einstellungen habe ich vorgenommen, um auf die für meine Nutzungsverhältnisse sehr guten Werte zu...
Antworten
19
Aufrufe
468
V
G
Im folgendem wollte ich einfach mal schreiben, wie sich das S22 Ultra in das Ökosystem von Samsung einfügt. Im Internet gibt es zwar viel über die Spezifikationen des Smartphones (wie gut ist die Kamera, wie gut der Akku oder was kann der Exynos 2200) aber nicht viel zu der Nutzung mit anderen...
Antworten
6
Aufrufe
473
G
Zurück
Oben