Medienwiedergabe im Always On

M
m.
User
Hallo zusammen, ich wundere mich wieso dass keiner sich an der Mediensteuerung auf dem Always On stört. Für mich bringt diese Funktion rein gar nichts. Hört man Musik und will die Wiedergabe steuern, so muss man auf die winzig kleine Schrift tippen. Oder man muss das Gerät entsperren.Erst dann kommt Vor/Zurück/Play-Pause. Meiner Meinung nach sollten diese Steuerelemente immer eingeblendet werden. So dass man auch dann Medien steuern kann, wenn das Gerät gesperrt ist oder Always On an ist

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hi..versuche es mit "Sound Assistant" apk. ...du hast es im Play Store oder Galaxy Store...steuer die Musik mit den Lautstärketasten...
265933i2D2B38212D9771D1?v=v2.jpg
 
Danke für die Hilfe,Edox. Aber es sollte doch möglich sein mit Bordmitteln das zu bewerkstelligen. Ich kann mir nicht vorstellen dass es für Programmierer ein Hexenwerk wäre das anders zu machen
 

Similar threads

C
Ausgewählte Informationen wie z. B. Uhren und Kalender können auch bei ausgeschaltetem Bildschirm angezeigt werden. Für den ausgeschalteten Bildschirm können Sie auch ein bestimmtes Bild auswählen. Legen Sie folgendermaßen fest, welche Informationen bei ausgeschaltetem Bildschirm angezeigt...
Antworten
2
Aufrufe
120
C
S
Hab genanntes Gerät (GQ65Q8DN) jetzt seit knapp 4 Wochen. Das Bild ist super, Ton ist dank (Samsung-) Soundbar auch ok. Die Software auf dem TV ist jedoch irgendwie eine Enttäuschung, und und vielen Fällen ein starker Rückschritt zu alten Modellen. Ich hatte vorher einen UE50H6270, also ein...
Antworten
1
Aufrufe
140
M
D
So…. ich bin nun soweit, um hier meine Einschätzung ab zu geben…. Am 29.11. kam die Lieferung mit drei leichten Einschlägen, welche aber nur Oberflächlich und vernachlässigbar waren an, wie angekündigt an. Der eigentliche Inhalt war unversehrt und vollständig, daher würde ich die Lieferung als...
Antworten
9
Aufrufe
126
D
F
Hallo liebe Community, ich habe mir im November das Samsung Galaxy Book Pro 360 (16 GB RAM, 512 GB SSD, Win11) gekauft, und bin im Allgemeinen sehr zufrieden mit dem Produkt. Allerdings habe ich mit dem Gerät ein Problem, das mich bei längerer Nutzung ziemlich stört: Man hört unmittelbar vor...
Antworten
21
Aufrufe
270
A
M
Kennt ihr das? Verregnetes Wochenende, man quartiert sich mit den Lieben im warmen Wohnzimmer ein und mutiert zum Entertainment-Zauberer. Dazu gibt es einen Stapel Blu-Rays, Konsolen- und Brettspiele (für die Abwechslung), natürlich eine große Kanne Tee und Snacks. Gemütlich ist es auch schon...
Antworten
13
Aufrufe
104
J
Zurück
Oben