Nach kauf von S22 warten auf Pods pro

S
S.
User
Ich habe mitte Februar bei O2 ein S22 vorbestellt und im März erhalten. Hier ist eine Aktion gewesen, man erhält beim Kauf dieses Handys ein paar Pods pro. Ich habe alle erforderlichen Nachweise online bei Samsung eingereicht aber bis heute keine Nachricht erhalten. Weder ob alles richtig war von meiner Seite noch wann man die Ohrhörer erhält.
...ich sage nur super Werbeaktion(nicht).

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Nach erfolgreicher Registrierung dauert der Versand in der Regel 45 Werktage
 
In den Teilnahmebedingungen, die du sicher gelesen hast (nicht), weil es nur wenige Zeilen waren, steht, dass es bis zu 45 Werktagen dauern kann, bis du die Buds erhälst.
Wegen der Bestätigung solltest du mal auf die Seite schauen, in der du alles abgegeben hast. Wenn sich dort der Status nicht geändert hat, ist eine Anfrage beim Support nicht verkehrt.
 
Also ich habe es auch bei O2 vorbestellt und sie direkt mitgeliefert bekommen, würde einfach bei Samsung nachhaken. Bzw. wenn du es über die Website von O2 vorbestellt hast bei O2.
 
Solltest ne Mail bekommen haben mit einem Link um den Status einsehen zu können. 45 Werktage heißt übrigens 9 Wochen ohne Feiertage.
 
Danke für die Antworten. Das mit den 45 Tagen hab ich wohl vergessen. Mal schauen ob es dann bis mitte Mai geklappt hat.
 
Bei mir kam gestern eine Mail, dass es keine gibt. Registrierung hat nicht geklappt obwohl ich im Januar eine Mail erhalten habe "danke für deine Registrierung" . Mehrfach angeschrieben, es kam immer nur die automatische "ja wir kümmern uns"-Mail. Nach 5 oder 6 Anfragen kam wie gesagt gestern die Antwort "gibt nix, Frist vorbei". Meine Zeit mit Samsung auch.
 
Hallo! Ich habe über die mobilcom debitel an der Aktion - auch im Februar - teilgenommen. 45 Tage sind bei mir bereits längst um. KEINE Buds. Anfragen beim Support mehrfach gestellt, mittlerweile wird nicht mehr reagiert. Mobilcom Debitel informiert, haben selbst versucht die Vertragserfüllung bei Samsung anzumahnen, keine Reaktion. Ich habe also eine Zugabe, über die ich letztlich doch nicht verfüge. Ich drück Dir die Daumen, aber glauben tue ich nicht mehr dran.
 
Das ist doch reine abzocke und leere Versprechungen ich warte schon 8wochen auf die pods
 
Aber die kommen noch warte auch schon lange die wollten von mir nochmal foto von rechnung + handy +original Verpackung +Lieferschein aber jetzt ist es gültigen müssten laufe des Tages kommen wenn es natürlich mit ups kommt dauert es noch länger weil der ups fahre nimmt es es mal 2 Wochen mit dann läßt er irgendwelchen packet Shop ab und bei Sendungsverfolgung steht packet ausgeliefert bei packet Shop aber welcher weiss keiner danke ups
 
8 Wochen sind keine 45 Werktage, vor Allem war auch noch Ostern dazwischen. LIES doch einfach mal die Teilnahmebedingungen der Aktion bevor Du hier von Abzocke schreibst!
 
Außerdem heißen die Buds, ansonsten bist Du im falschen User helfen Usern Forum gelandet.
 

Similar threads

S
Hi Community, wollte hier mal meine Erfahrung teilen und schauen ob evtl. jemand das gleiche Problem hat und dieses evtl. schon gelöst wurde. Habe das Galaxy S22+ vorbestellt und dafür auch die Galaxy Buds Pro im Rahmen der Aktion erhalten (S22+ noch nicht da wg. Lieferschwierigkeiten, aber...
Antworten
9
Aufrufe
128
C
Zurück
Oben