Vertrag noch nicht aktiviert

C
C.
User
Mein S22+ kam heute an. Habe es direkt über den Samsung Shop mit einem Vertrag bestellt, der Vodafone-Vertrag beginnt aber erst am 27.04.22. Meint ihr, es gibt eine Möglichkeit, den Vertrag schon früher aktivieren zu lassen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Ich würde mit deiner Kundennummer einfach mal bei Vodafone anrufen, wenn dir jemand helfen kann, dann die L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ich würde mit deiner Kundennummer einfach mal bei Vodafone anrufen, wenn dir jemand helfen kann, dann die
 
Da wirst du Vodafone kontaktieren müssen, da diese mit dir deinen Mobilfunk Vertrag laufen haben.
 
Normalerweise wird die SIM bei Erhalt der Karte selbst aktiviert, es müsste also eine Beschreibung dafür enthalten sein. Sonst wie schon richtig geschrieben bei Vodafone melden.
 
Hast du einen Vertrag mit Rufnummernmitnahme? Dann kannst du den Aktivierungstag nicht ändern!
 

Similar threads

S
Hallo, ich habe am 18.02. ein Samsung Galaxy S22 mit Vodafone-Vertrag bestellt. Als Lieferzeit wurden zwei Wochen angegeben mit dem Hinweis, dass der Vertrag sofort (am 18.02.) zu laufen beginnt. Dachte mir, dass zwei Wochen zu bezahlen, ohne den Vertrag zu nutzen, noch ok ist. Wobei ich mich an...
Antworten
16
Aufrufe
169
Z
G
Hallo, hab mir das neue S22 in graphit mit O2 Vertrag bestellt. Das Paket ist bereits angekommen. Jetzt hab ich das Problem dass ich die SIM Karte nicht aktivieren kann bzw. muß man da noch eine bestimmte Zeit abwarten?Vielen Dank!Mfg...
Antworten
13
Aufrufe
155
G
C
Hallo, ich habe vor gut 20 Tagen ein S22 Ultra mit Vertrag auf der Samsung HP bestellt. Der versprochene Liefertermin 1.04.22 wird nicht eingehalten und steht immer noch auf Bearbeiten und Vorbestellung. Jetzt läuft man alter Vertrag diesen Monat aus .Das ist eine echt blöde Situation. Ich habe...
Antworten
6
Aufrufe
143
J
H
SIM Karte wird nicht vom Samsung-Shop versendet: Wer ein Mobilfunkvertrag zum S22 bestellt hat: Hat der Samsung-Shop (aka powwow/Sparhandy) nur bei mir den vertrag schon an den Provider weitergereicht ohne eine SIM Karte zu verschicken. Der Provider bucht schon fröhlich monatlich ab, aber ich...
Antworten
14
Aufrufe
150
H
D
Moin, wollte mir heute das S22 Ultra bestellen im Vertrag. Beim Bestellvorgang kommt direkt als nächstes die Galaxy Buds 2 Auswahl und Anschließend das Zubehör. Habe alles wie in den Aktionsbedingungen hinzugefügt. Der Preis sollte sich dann anschließend ändern, tat er jedoch nicht. Bestellt...
Antworten
4
Aufrufe
145
G
Zurück
Oben