Vertrag noch nicht aktiviert

Diskutiere und Helfe zu Samsung Vertrag noch nicht aktiviert in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Mein S22+ kam heute an. Habe es direkt über den Samsung Shop mit einem Vertrag bestellt, der Vodafone-Vertrag beginnt aber erst am 27.04.22. Meint ihr,... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Ceca28, 20. April 2022.

1. Ceca28
    Ceca28 Guest

Mein S22+ kam heute an. Habe es direkt über den Samsung Shop mit einem Vertrag bestellt, der Vodafone-Vertrag beginnt aber erst am 27.04.22. Meint ihr, es gibt eine Möglichkeit, den Vertrag schon früher aktivieren zu lassen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

via Samsung Community

Ceca28, 20. April 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

3. ZeroTwo
    ZeroTwo Guest
    Ich würde mit deiner Kundennummer einfach mal bei Vodafone anrufen, wenn dir jemand helfen kann, dann die L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

ZeroTwo, 22. April 2022
  4. ZeroTwo
    ZeroTwo Guest
    Ich würde mit deiner Kundennummer einfach mal bei Vodafone anrufen, wenn dir jemand helfen kann, dann die

ZeroTwo, 22. April 2022
  5. Samurai007
    Samurai007 Guest

Da wirst du Vodafone kontaktieren müssen, da diese mit dir deinen Mobilfunk Vertrag laufen haben.

Samurai007, 22. April 2022
  6. Valthyreen
    Valthyreen Guest
    Normalerweise wird die SIM bei Erhalt der Karte selbst aktiviert, es müsste also eine Beschreibung dafür enthalten sein. Sonst wie schon richtig geschrieben bei Vodafone melden.

Valthyreen, 22. April 2022
  7. Sportflyer
    Sportflyer Guest
    Hast du einen Vertrag mit Rufnummernmitnahme? Dann kannst du den Aktivierungstag nicht ändern!

Sportflyer, 22. April 2022
  8. Ceca28
    Ceca28 Guest
    Ne, hab ich nicht

Ceca28, 22. April 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Vertrag noch nicht aktiviert - Similar Threads - Vertrag aktiviert

2. Vertrag auf einmal aus dem Nichts teurer

in Samsung Galaxy S24 Forum
    Vertrag auf einmal aus dem Nichts teurer: Hey, Ich hab gerade mal nochmal in meine Bestellungen geschaut, da mein S24 immernoch nicht ankam und dachte mich trifft der Schlag [ATTACH] Ich habe das Handy für 29.99 im Monat gekauft. Hier...
  3. S24 plus: Vorbestellung + Vodafone Vertrag - Keine Kommunikation-

S24 plus: Vorbestellung + Vodafone Vertrag - Keine Kommunikation-: Hallo Janine, hat sich in der Zwischenzeit etwas bei dir geändert? 9077192
  4. Galaxy s24 Plus vorbestellt mit Vertrag

Galaxy s24 Plus vorbestellt mit Vertrag: Hallo liebe Community, Ich habe mir am 19.01 das galaxy s24 plus in sand-orange mit einem Telekom Vertrag vorbestellt. Die Online-Ident verlief ohne Probleme und ich erhielt seitens Samsung die...
  5. Samsung s24 Ultra Lieferverzögerung (Vertrag)

Samsung s24 Ultra Lieferverzögerung (Vertrag): Hallo, Grade die nette antwort erhalten das mein Handy erstmal nicht ankommt und sie im laufe nächster woche sagen wann ich es vielleicht mal kriege.... Jeder um mir rum hat sein Handy und ich...
  6. S24 Ultra + O2 Vertrag

S24 Ultra + O2 Vertrag: Hey Leute vll. Kann mir da jemand weiterhelfen, hab S24 Ultra erhalten mit meinem Vertrag, hab versucht die O2 karte zu registrieren in der O2 app doch das funktioniert irgendwie nicht. Hab mit...
  7. S24 Ultra 02 Vertrag andere Abrechnung

S24 Ultra 02 Vertrag andere Abrechnung: Bei wem passt auch der Vertrag von O2 nicht zur Samsung Seite? S24 Ultra mit O2 Mobile L Boost sollte laut Samsung monatlich 44,99 Euro kosten. Nun habe ich eine Mail von O2 mit einer Abrechnung...
  8. S24 ultra mit Vertrag

S24 ultra mit Vertrag: Hallo Leute, Ich habe am 18.01 ein Samsung s24 ultra mit Vertrag von o2 bestellt. Aber erst am 19.01 habe ich ein Code für kostenlose samsung watch bekommen. Habe ich sofort nochmal S24 Ultra...
  9. S22 graphit mit O2 Vertrag, wann wird SIM Karte aktiviert?

in Samsung Galaxy S22 Forum
    S22 graphit mit O2 Vertrag, wann wird SIM Karte aktiviert?: Hallo, hab mir das neue S22 in graphit mit O2 Vertrag bestellt. Das Paket ist bereits angekommen. Jetzt hab ich das Problem dass ich die SIM Karte nicht aktivieren kann bzw. muß man da noch eine...