H
H.
User
SIM Karte wird nicht vom Samsung-Shop versendet:
Wer ein Mobilfunkvertrag zum S22 bestellt hat:
Hat der Samsung-Shop (aka powwow/Sparhandy) nur bei mir den vertrag schon an den Provider weitergereicht ohne eine SIM Karte zu verschicken.
Der Provider bucht schon fröhlich monatlich ab, aber ich kann den Mobilkfunkvertrag ohne SIM Karte natürlich nicht nutzen. Und ich habe nicht mal vertraglich etwas in der Hand, um den Provider zu stoppen, weil Samsung/powwow/Sparhandy keinerlei Rückbestätigung, die Telefonnummer, die SIM Karte an mich versendet hat.
Das hängt alles noch im "Versand des Telefons" im Shopsystem optisch fest.
SIM Karten sind keine Mangelware und der Provider hat meine Kontodaten vom Samsung-Shop bzw powwow erhalten. Also hat Samsung hier dem Provider vorsätzlich mitgeteilt, daß ich etwas erhalten haben soll. Was aber nicht der Fall ist.
Bin ich der einzige, bei dem Samsung/powwow/Sparhandy schon monatlich abkassieren lässt, oder ist das ein Masche von powwow, die dem Verbraucherschutz gemeldet werden sollte?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Wer ein Mobilfunkvertrag zum S22 bestellt hat:
Hat der Samsung-Shop (aka powwow/Sparhandy) nur bei mir den vertrag schon an den Provider weitergereicht ohne eine SIM Karte zu verschicken.
Der Provider bucht schon fröhlich monatlich ab, aber ich kann den Mobilkfunkvertrag ohne SIM Karte natürlich nicht nutzen. Und ich habe nicht mal vertraglich etwas in der Hand, um den Provider zu stoppen, weil Samsung/powwow/Sparhandy keinerlei Rückbestätigung, die Telefonnummer, die SIM Karte an mich versendet hat.
Das hängt alles noch im "Versand des Telefons" im Shopsystem optisch fest.
SIM Karten sind keine Mangelware und der Provider hat meine Kontodaten vom Samsung-Shop bzw powwow erhalten. Also hat Samsung hier dem Provider vorsätzlich mitgeteilt, daß ich etwas erhalten haben soll. Was aber nicht der Fall ist.
Bin ich der einzige, bei dem Samsung/powwow/Sparhandy schon monatlich abkassieren lässt, oder ist das ein Masche von powwow, die dem Verbraucherschutz gemeldet werden sollte?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
In unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
Wenn du ein Samsung Galaxy S23 besitzt, musst du eine Sim-Karte einlegen, um damit zu telefonieren. Das kann schwierig sein, wenn die Simkartensteckplätze verdeckt sind und du keine E-Sim verwendest.
Wenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir diese neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen.
Wenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir die neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen.
FAQ für mobile Geräte. Erfahren Sie mehr darüber, was Sie tun können, wenn Ihr Mikrofon oder Ihr Lautsprecher nicht richtig funktioniert, mit Samsung Support.