S22 ultra vorbestellung

N
N.
User
Samsung sagt, dass meine Galaxy S22 Ultra Vorbestellung um die Kalenderwoche 10 herum geliefert werden könnte, aber wenn ich online gehe, sehe ich den 08.04.2022. was könnte das bedeuten? Kalenderwoche 10 gleich ist für die normale Wochennummer in einem Jahr oder was. irgendeine hilfe zum verstehen?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Na dann wirds wohl nächste woche kommen*1f917.png*, wann genau, kann dir hier keiner beantworten, wir sind hier nur User*1f917.png*
 
Hatte heute mein s22 ultra bekommen. Hatte heute trotzdem ein Mail bekommen wo ich es schon hatte ,das es bis zur 10 woche dauern könnte.
 
Ich hätte mal eine Frage an euch, wann ihr es vorbestellt habt. Ich hatte am 14.2 vorbestellt und habe gestern am 24. eine email erhalten, dass es KW 10 wird. Das blödeste daran finde ich, dass man den Vertrag bereits ab jetzt laufen lässt während noch kein Handy da ist.
Gibt es dagegen keine Möglichkeit? Abgesehen von Rücktritt natürlich.
 
Ich habe meinen am 10.02.2022 bestellt. Ja, es ist nicht fair. Ich habe tatsächlich versucht, es wegen Problemen mit der Kameraqualität abzubrechen, aber es war nicht möglich.
 
Übrigens das Datum welches dir im Shop angezeigt wird ist nur ein Place holder. Haben mehrere Leute das Problem.
 
Gibt es. Einfach bei einem anderen Provider vorher den Vertrag machen. Und nicht direkt bei Samsung. Erspart einem einiges an Ärger.
 
Dann würde ich aber einen höhern Gerätepreis zahlen. Habe alles durchgerechnet und das angebot was Samsung mit Provider angeboten hat war unschlagbar in meinen augen.
Das heißt ich muss wohl in den Sauren Apfel beißen und mich noch gedulden. Dachte vllt weiß jemand etwas bzgl Vertragsbedingungen und Lieferverzug ob sich da etwas ändert.
Habe auch immerhin einen 50 Euro Gutschein erhalten, dennoch ärgerlich.
 

Similar threads

I
wartet einer von euch noch auf die vorbestellung des tablet ? Sie sagten mir, dass es in der 10. Kalenderwoche ankommen wird 4992312
Antworten
14
Aufrufe
141
R
C
Hey hab mir vorhin das s22 ultra vorbestellen und habe das jetzt gesehen "5G-Fähigkeit folgt mit Software Update innerhalb eines Monats." Kann mir das jemand erklären verstehe das nicht so recht Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
Antworten
10
Aufrufe
146
J
N
Ich habe festgestellt, dass den Vorbestellungen der neuen s22-Serie ein kostenloses kabelloses Ladegerät hinzugefügt wird. Kann mir jemand helfen, ob das s22 ultra auch Teil dieses Angebots ist, und wenn ich es bereits bestellt habe, wie bekomme ich die drahtlose Ladung? 4795353
Antworten
13
Aufrufe
134
J
H
Hallo Zusammen, Kann jemand irgendwie eine Aussage treffen zum aktuellen Status der Lieferungen vom Galaxy Tab S8 Ultra 5G 256 GB? Hab es am 16.02. Vorbestellt. Irgendwann kam ne Mail von Samsung ja irgendwie Kalenderwoche 10. Die Kalenderwoche 10 ist ja nun auch schon bald um und in meinem...
Antworten
29
Aufrufe
299
N
B
Hallo, Habe heute gechattet, da ich zunächst nicht gefunden hatte, was bei Lieferung dem S22 Ultra beiliegt. Anschließend hatte ichs gefunden dann, wie seit dem S21 Ultra oder dem Fold3, nur noch USB-Kabel und Steckplatz-Werkzeug. Interessant war aber, dass ich, noch bevor ich was fragen...
Antworten
22
Aufrufe
261
A
Zurück
Oben