S22 ultra vorbestellung

Diskutiere und Helfe zu Samsung S22 ultra vorbestellung in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Samsung sagt, dass meine Galaxy S22 Ultra Vorbestellung um die Kalenderwoche 10 herum geliefert werden könnte, aber wenn ich online gehe, sehe ich den... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Ntoboase, 23. Februar 2022.

1. Ntoboase
    Ntoboase Guest

S22 ultra vorbestellung

Samsung sagt, dass meine Galaxy S22 Ultra Vorbestellung um die Kalenderwoche 10 herum geliefert werden könnte, aber wenn ich online gehe, sehe ich den 08.04.2022. was könnte das bedeuten? Kalenderwoche 10 gleich ist für die normale Wochennummer in einem Jahr oder was. irgendeine hilfe zum verstehen?

:)

Ntoboase, 23. Februar 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. RelaxxDE
    RelaxxDE Guest
    Kalenderwoche 10 wäre ab dem 07.03

RelaxxDE, 25. Februar 2022
  4. holgerito
    holgerito Guest
    Na dann wirds wohl nächste woche kommen*1f917.png*, wann genau, kann dir hier keiner beantworten, wir sind hier nur User*1f917.png*

holgerito, 25. Februar 2022
  5. Ntoboase
    Ntoboase Guest

S22 ultra vorbestellung

Okay. Danke.
    Ja, ich kann das sehen*1f600.png*

Ntoboase, 25. Februar 2022
  6. Ntoboase
    Ntoboase Guest
    Okay. Danke

7. holgerito
    holgerito Guest
    :great:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. November 2022
    holgerito, 25. Februar 2022
  8. Willi4
    Willi4 Guest
    Hatte heute mein s22 ultra bekommen. Hatte heute trotzdem ein Mail bekommen wo ich es schon hatte ,das es bis zur 10 woche dauern könnte.

9. Ntoboase
    Ntoboase Guest

S22 ultra vorbestellung

Ach so?

10. RelaxxDE
    RelaxxDE Guest
    Ich auch

RelaxxDE, 25. Februar 2022
  11. meu1
    meu1 Guest
    Ich hätte mal eine Frage an euch, wann ihr es vorbestellt habt. Ich hatte am 14.2 vorbestellt und habe gestern am 24. eine email erhalten, dass es KW 10 wird. Das blödeste daran finde ich, dass man den Vertrag bereits ab jetzt laufen lässt während noch kein Handy da ist.
    Gibt es dagegen keine Möglichkeit? Abgesehen von Rücktritt natürlich.

12. Ntoboase
    Ntoboase Guest
    Ich habe meinen am 10.02.2022 bestellt. Ja, es ist nicht fair. Ich habe tatsächlich versucht, es wegen Problemen mit der Kameraqualität abzubrechen, aber es war nicht möglich.

13. meu1
    meu1 Guest
    Übrigens das Datum welches dir im Shop angezeigt wird ist nur ein Place holder. Haben mehrere Leute das Problem.

14. Ntoboase
    Ntoboase Guest

S22 ultra vorbestellung

Oh OK. Danke

15. No2
    No2 Guest
    Gibt es. Einfach bei einem anderen Provider vorher den Vertrag machen. Und nicht direkt bei Samsung. Erspart einem einiges an Ärger.

16. meu1
    meu1 Guest
    Dann würde ich aber einen höhern Gerätepreis zahlen. Habe alles durchgerechnet und das angebot was Samsung mit Provider angeboten hat war unschlagbar in meinen augen.
    Das heißt ich muss wohl in den Sauren Apfel beißen und mich noch gedulden. Dachte vllt weiß jemand etwas bzgl Vertragsbedingungen und Lieferverzug ob sich da etwas ändert.
    Habe auch immerhin einen 50 Euro Gutschein erhalten, dennoch ärgerlich.

17. Ntoboase
    Ntoboase Guest
    ja, sehr ärgerlich

Thema:

S22 ultra vorbestellung

Die Seite wird geladen...
  1. S22 ultra vorbestellung - Similar Threads - S22 ultra vorbestellung

2. S22 vorbestellen oder warten ?

in Smartphones
    S22 vorbestellen oder warten ?: Ich will das Samsung S22 vorbestellen, weil ich das Handy will und weil es Sachen gratis dazu gibt. Nur habe ich oft gehört, dass die Preise bei Samsung Handys schnell sinken, wie lange würde es...
  3. S 21 Ultra vorbestellung

in Samsung Galaxy S21 Forum
    S 21 Ultra vorbestellung: Hi Community ich habe das S21 Ultra im Samsung Online Shop vorbestellt und es sollte heute versendet werden. Ich habe heute eine Mail bekommen wo drinsteht das die Smart tags versandt worden sind,...
  4. Vorbestellung S22 Ultra mit O2 Vertrag

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Vorbestellung S22 Ultra mit O2 Vertrag: Hallo an alle, ich habe am 15.03. ein S22 Ultra mit einem O2 Tarif bestellt. Leider kann das Gerät vorraussichtlich erst am 29.04. geliefert werden. (Eigentliche Aussage war der 01.04.) Jetzt zur...
  5. S22 Ultra oder S22+

S22 Ultra oder S22+: Hi ich habe aktuell ein S 10+ und möchte das trade in Angebot von Samsung nutzen lohnt sich das + oder das Ultra mehr ? 5099049
  6. Vorbesteller Bonus S22

Vorbesteller Bonus S22: Hallo *:smiling-face: Habe mein S22 am 10. Februar vorbestellt und gestern erst erhalten. Warum habe ich jetzt nicht mehr die Möglichkeit mir die Pods als versprochenen Vorbesteller Bonus zu...
  7. Samsung Galaylxy s22 ultra vorbestellung regestrierung

Samsung Galaylxy s22 ultra vorbestellung regestrierung: Habe mein s22 tra regestriert und bekomme keine Nachricht. I'm Menü ist nur Punkt 1 ausgegraut 2 und 3 sind quasi noch zu erledigen. Die app zeigt an das das Gerät regestriert ist. Da ich es bis...
  8. S22 Ultra Saturn Versand der Vorbestellung

S22 Ultra Saturn Versand der Vorbestellung: Hallo zusammen, da dies das erste mal ist, dass ich bei Saturn etwas vorbestelle wollte ich gerne wissen, ob die bereits auch schon vor dem 25.02 versenden.Ich habe vorher nur immer über Samsung...
  9. S22 Ultra mit Vertrag vorbestellen, trade in möglich?

S22 Ultra mit Vertrag vorbestellen, trade in möglich?: Hallo,Hat da jemand zufällig Infos?Gruß 4783250
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden