Tab S8 Ultra Verzögerung

I
I.
User
wartet einer von euch noch auf die vorbestellung des tablet ? Sie sagten mir, dass es in der 10. Kalenderwoche ankommen wird

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
Ja, ich auch noch nichts gehört. Laut der letzten Mail sollte es voraussichtlich diese Woche rausgehen, glaube da aber nicht mehr dran
 
Mir wurde gestern vom Support gesagt, dass es vielleicht noch diese Woche versendet wird und am 18.03 neue Geräte eintreffen und es an diesem Datum dann spätestens versendet wird...
Mal schauen
 
Ich habe mein Tab S8 Ultra 5G am 21.02. bestellt. Wenn ich es bis 31.03. bei der Samsung Members App registriere, bekomme ich ein Book Cover Keyboard kostenlos dazu. Jetzt ist aber das Problem mit der Lieferung. Gestern hatte ich angerufen und mir wurde gesagt, voraussichtliche Lieferung Ende März oder später. Hallo ? Die Aktion geht nur bis 31.03. Wenn ich das Keyboard deswegen nicht bekomme, weil ich das Tab nicht rechtzeitig registrieren konnte, mach ich ein Fass auf.
 
Im Samsung Shop musste das Cover mit in den Warenkorb gelegt werden, das Tablet kann nicht später registriert werden.
 
Ich hab ne Vertragsverlängerung gemacht mit meinem Anbieter. Und bei Vorbestellung vom Tab bekomme ich das book Cover Keyboard dazu. Soll es aber in einer gesetzten Frist registrieren. Mein Anbieter hat aber Lieferschwierigkeiten. Mir ist das aber egal.
 
Ja, ich warte auch noch auf mein tab s8+. Hatte es am 13.02 bestellt, das ist jetzt schon fast ein Monat her. Hab auch die Email bekommen in der steht, dass es in KW10 verschickt wird. Mal sehen ob diese Woche noch etwas passiert.
 
Mir geht es mit dem Tab S8+ vom 12.2. genauso. Bei mir wurde diese Woche auch nichts versendet. Hat bei euch die KW 10 mehr Erfolg gebracht?
Es ist mittlerweile echt ein Armutszeugnis, dass niemand sagen kann, ob man noch Tage, Wochen oder Monate warten muss. Stattdessen kommen nur "voraussichtliche" Daten, die nicht stimmen / nicht stimmen müssen.
 
Absolute Frechheit. Habe am 13.02.2022 ein Tab S8+ vorbestellt. Keine Lieferung am 24.02.2022 nur Mail kommt KW10, die ist heute vorbei. Aber das Geld ist abgebucht.. Unfassbar!!
 
Mail von Samsung Support AT sagte mir heute das KEIN LIEFERDATUM bekannt ist (S8+ Wifi hab ich bestellt)
 
Ich hab mit Klarna "bezahlt", da aber kein Produkt geliefert wurde hab ich den Betrag nicht Abbuchung lassen sondern "Probleme gemeldet: Ware wurde nicht geliefert" und somit ist die Zahlung pausiert.
Die sehen kein Geld vor Versand bzw. Ankunft...
 
Es tut sich was.. Das Book Cover Slim ist unterwegs zu mir, leider NICHT das Tablet. Mal schauen wie lange das dauert....
 
Bei mir siehts auch nicht schön aus *1f624.png*
Ich habe das Galaxy Tab S8 Ultra 5G am 15.02.22 vorbestellt und laut online Shop steht da nur "voraussichtlicher Versand: 2. Mai 2022". Laut der Bestellmail sollte es KW11 versendet werden.
So wie es aussieht, darf ich mich nächste Woche wohl mit dem Book Cover anfreunden, denn das soll scheinbar versendet werden - leider nicht das Tab selbst oder das Keyboard Cover.
Dafür habe ich schon 2x 3Monate Audible Gutschein in den Verspätungsmails - natürlich nur für Neukunden *1f620.png* -> echt hilfreich für Abonenten.
Auf Mails bekomme ich keine Antwort, nur die Eingangsbestätigung.
Das ist SEHR ärgerlich!
 
Da bist Du nicht der einzige.... Mir und vielen anderen geht es genauso. Ich hole mir Montag das Geld über meine Kreditkarte wegen Nichtlieferung zurück. Das Book Cover habe ich schon geliefert bekommen, mal schauen ob sich der Drecks Support dann meldet. NIE WIEDER SAMSUNG!!!!
 
Willkommen in Club.
Anfang Februar bestellt...Versand steht jetzt bei 2.Mai.
Keybord Cover kam vorgestern... sollte am 2. Mai nichts versendet werden, storniere ich.
Von der Sache her war die Bestellung auch eher unnötig.
Das Cover werde ich dann zurücksenden, da ich vermute sonst eine Rechnung zu bekommen.
 

Similar threads

H
Hallo Zusammen, Kann jemand irgendwie eine Aussage treffen zum aktuellen Status der Lieferungen vom Galaxy Tab S8 Ultra 5G 256 GB? Hab es am 16.02. Vorbestellt. Irgendwann kam ne Mail von Samsung ja irgendwie Kalenderwoche 10. Die Kalenderwoche 10 ist ja nun auch schon bald um und in meinem...
Antworten
29
Aufrufe
307
N
N
Samsung sagt, dass meine Galaxy S22 Ultra Vorbestellung um die Kalenderwoche 10 herum geliefert werden könnte, aber wenn ich online gehe, sehe ich den 08.04.2022. was könnte das bedeuten? Kalenderwoche 10 gleich ist für die normale Wochennummer in einem Jahr oder was. irgendeine hilfe zum...
Antworten
15
Aufrufe
170
N
R
Hey Leute, Ich habe am 18.02 über Unidays mit der Vorbesteller-Aktion, das Tab S8+ bestellt. Das Book Cover kam am 28.02 an, was vier Tage nach dem eigentlich genannten Datum (24.02) ist und auch das Tablet sollte eigentlich heute (04.03) ankommen, aber auch hier gehe ich davon aus, dass es ein...
Antworten
9
Aufrufe
143
E
C
Hi, Ich habe bei Otto das Tab S8 Silver bestellt als Vorbesteller. Die Aktion mit dem Book Cover war der Grund, dass ich es gekauft habe. Mehrfach ist bis jetzt das Lieferdatum verschoben worden und ich mache mir gedanken, dass es bis zum 15.04.2022 immernoch nicht geliefert wird. Wir der...
Antworten
6
Aufrufe
125
H
C
Würde sich das lohnen? Die Leistung meines Tab S7+ passt nicht wirklich und der Akku ist rasend schnell leer. Noch dazu muss ich sagen, dass das Tablet sehr viel genutzt wird. Ist das Tab S8 Ultra signifikant besser oder sollte man auf das Tab S9 Ultra warten? 6077627
Antworten
12
Aufrufe
179
N
Zurück
Oben