Erstes "Review" von S22 Ultra

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Habe ich gestern Abend entdeckt.
Dann sind wir ja mit dem Exynos 2200 ganz gut bedient.
 
Der Kamera-Unterschied zwischen S21 Ultra und S22 Ultra ist schon heavy.
 
Bin zwar in Englisch nicht der Beste, werde es aber alleine wegen dem Gerät nach der Bildern anschauen*1f604.png*
 
Ich bin noch beim galaxy s10. Hat sich eigentlich inzwischen der Vibrationsmotor verbessert? So ähnlich wie bei Apple?
 
Ob und wie sich der Vibrationsmotor bei *1f34f.png* verändert hat, weiß man man hier im Samsung Members Forum nicht.
 
Die Frage ist ob er sich bei Samsung geändert hat. Und die frage ist, ob es vielleicht ähnlich ist wie bei Apple. Ich finde die iPhones haben schon geilen haptisches feedback
 
1. Wie gesagt, wie es bei *1f34f.png* aussieht, kann dir in diesem Forum niemand sagen. Was soll also die ständige Frage nach dem Vergleich mit *1f34f.png* ?
Ob sich der Vibrationsmotor bei den S22ern im Vergleich zu den S21ern verändert hat, kann dir hier, vor dem 25. Februar bzw. dem 11. März auch niemand sagen.
Weißt du auch warum ?
Vorher wird keiner von uns Usern ein Galaxy S22, S22 plus oder S22 ultra in der Hand gehabt haben.
 
Wow du bist hart freundlich und konstruktiv....
Gibt bestimmt Leute die wissen wie sich ein iPhone anfühlt. Ich weiß es ja auch obwohl ich ein s10 habe.
Und die Frage war ob es sich generell verbessert hat. Vielleicht schon beim s20 oder s21.
 
Man sollte ehrlicherweise aber dazu sagen, dass dies alles bezahlte Influencer sind, die entsprechende Geräte gratis von Samsung zur Verfügung gestellt bekommen (was nicht bei allen heißt, dass diese die Pressevorführungsgeräte behalten dürfen!). Man darf da also keine ehrliche große Kritik erwarten, weil dann beim nächsten Mal die Chance auf so ein Gerät gegen Null tendieren wird.
Davon ab gibt es auf Youtube von diesen "Reviews" schon etliche. Und nicht wundern, warum die alle zum selben Zeitpunkt freigeschaltet worden sind. Das liegt an dem NDA, den die Influencer unterschreiben müssen. Vorher dürfen die öffentlich nicht darüber sprechen.
 
Hi Joe !
Meine Anmerkungen zum Thema *1f34f.png* waren nicht so ganz ernst gemeint, sondern eher Flaxerei.
Wir sind hier in einem Samsung Forum und da ist *1f34f.png* nicht ganz so beliebt.
 
Meiner Meinung nach geht die Behauptung, (Zitat: ",dass dies alles bezahlte Influencer sind,") zu weit.
Ich denke, daß Leute wie Technikfaultier und SwagTab ehrlich ihre Meinung sagen, auch wenn die Hersteller ihnen die Geräte kostenlos leihweise zur Verfügung stellen. Ich kann mich an Fälle erinnern, in denen SwagTab auch Samsung Geräte heftig kritisiert hat und Fälle, in denen Technikfaultier (auch den großen) Herstellern "die Ohren lang gezogen" hat.
Dass die Hersteller nicht wollen, dass Reviews vor der offiziellen Vorstellung der Geräte veröffentlicht werden, sehe ich nicht als Manko an.
 

Similar threads

I
Hey zusammen,Hab mir vor einiger zeit das S22 Ultra vorbestellt, geliefert ist es noch nicht. Komme vom steinzeitlichen S8+. Nachdem ich mir jedoch einige Youtube-Reviews angeschaut hab, sieht es so aus als wäre das S22 Ultra wohl auch ein Flop- negative Berichterstattung über S22 Ultra...
Antworten
23
Aufrufe
257
D
M
Jetzt wo ich das S22 Ultra in Betrieb genommen habe möchte ich euch hier kurz meine erste Erfahrung mitteilen, bevor dann der richtige Testbericht kommt.. Zu Beginn möchte ich sagen als das Gerät ankam und ich den Karton geöffnet habe dachte ich nur wow, was für ein riesen Display. Das Gerät...
Antworten
18
Aufrufe
141
J
D
Hallo Leute, heute brauche ich Eure Hilfe. Ich benutze mehrere USB- Speichersticks, die ich überall einstecken kann....PC, Laptop, Tablet und S22 Ultra. Bei einem Stick habe ich beim S22 Ultra beim ersten einstecken einen Fehler gemacht.....und zwar nutze ich ja überall die App...
Antworten
1
Aufrufe
123
J
D
Moin, habe mal eine frage unzwar habe ich heute mein erstes Samsung tablet bekommen das s8 ultra und wollte es gleich mal einrichten meine Frage kann man die erst einrichtung mit mein s22 ultra vornehmen zb das dass s22 ultra das s8 von alleine erkennt und schon verbindet geht sowas oder wie...
Antworten
10
Aufrufe
334
B
Zurück
Oben