Erstes "Review" von S22 Ultra

Diskutiere und Helfe zu Samsung Erstes "Review" von S22 Ultra in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Für alle den es interessiert: [MEDIA] 4789485 Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von omnimax, 9. Februar 2022.

1. omnimax
    omnimax Guest

Für alle den es interessiert:

via Samsung Community

omnimax, 9. Februar 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. judgeandy
    judgeandy Guest
    Habe ich gestern Abend entdeckt.
    Dann sind wir ja mit dem Exynos 2200 ganz gut bedient.

judgeandy, 10. Februar 2022
  4. ZeroTwo
    ZeroTwo Guest
    Der Kamera-Unterschied zwischen S21 Ultra und S22 Ultra ist schon heavy.

ZeroTwo, 10. Februar 2022
  5. Micha93
    Micha93 Guest

Bin zwar in Englisch nicht der Beste, werde es aber alleine wegen dem Gerät nach der Bildern anschauen*1f604.png*

Micha93, 11. Februar 2022
  6. joe1111
    joe1111 Guest
    Ich bin noch beim galaxy s10. Hat sich eigentlich inzwischen der Vibrationsmotor verbessert? So ähnlich wie bei Apple?

joe1111, 11. Februar 2022
  7. judgeandy
    judgeandy Guest
    Ob und wie sich der Vibrationsmotor bei *1f34f.png* verändert hat, weiß man man hier im Samsung Members Forum nicht.

judgeandy, 11. Februar 2022
  8. joe1111
    joe1111 Guest
    Die Frage ist ob er sich bei Samsung geändert hat. Und die frage ist, ob es vielleicht ähnlich ist wie bei Apple. Ich finde die iPhones haben schon geilen haptisches feedback

9. judgeandy
    judgeandy Guest

1. Wie gesagt, wie es bei *1f34f.png* aussieht, kann dir in diesem Forum niemand sagen. Was soll also die ständige Frage nach dem Vergleich mit *1f34f.png* ?
    Ob sich der Vibrationsmotor bei den S22ern im Vergleich zu den S21ern verändert hat, kann dir hier, vor dem 25. Februar bzw. dem 11. März auch niemand sagen.
    Weißt du auch warum ?
    Vorher wird keiner von uns Usern ein Galaxy S22, S22 plus oder S22 ultra in der Hand gehabt haben.

10. joe1111
    joe1111 Guest
    Wow du bist hart freundlich und konstruktiv....
    Gibt bestimmt Leute die wissen wie sich ein iPhone anfühlt. Ich weiß es ja auch obwohl ich ein s10 habe.
    Und die Frage war ob es sich generell verbessert hat. Vielleicht schon beim s20 oder s21.

11. Kaydn
    Kaydn Guest
    Man sollte ehrlicherweise aber dazu sagen, dass dies alles bezahlte Influencer sind, die entsprechende Geräte gratis von Samsung zur Verfügung gestellt bekommen (was nicht bei allen heißt, dass diese die Pressevorführungsgeräte behalten dürfen!). Man darf da also keine ehrliche große Kritik erwarten, weil dann beim nächsten Mal die Chance auf so ein Gerät gegen Null tendieren wird.
    Davon ab gibt es auf Youtube von diesen "Reviews" schon etliche. Und nicht wundern, warum die alle zum selben Zeitpunkt freigeschaltet worden sind. Das liegt an dem NDA, den die Influencer unterschreiben müssen. Vorher dürfen die öffentlich nicht darüber sprechen.

12. judgeandy
    judgeandy Guest
    Hi Joe !
    Meine Anmerkungen zum Thema *1f34f.png* waren nicht so ganz ernst gemeint, sondern eher Flaxerei.
    Wir sind hier in einem Samsung Forum und da ist *1f34f.png* nicht ganz so beliebt.

13. judgeandy
    judgeandy Guest
    Meiner Meinung nach geht die Behauptung, (Zitat: ",dass dies alles bezahlte Influencer sind,") zu weit.
    Ich denke, daß Leute wie Technikfaultier und SwagTab ehrlich ihre Meinung sagen, auch wenn die Hersteller ihnen die Geräte kostenlos leihweise zur Verfügung stellen. Ich kann mich an Fälle erinnern, in denen SwagTab auch Samsung Geräte heftig kritisiert hat und Fälle, in denen Technikfaultier (auch den großen) Herstellern "die Ohren lang gezogen" hat.
    Dass die Hersteller nicht wollen, dass Reviews vor der offiziellen Vorstellung der Geräte veröffentlicht werden, sehe ich nicht als Manko an.

judgeandy, 12. Februar 2022
  14. omnimax
    omnimax Guest

Hier ganz frisches S22 Ultra vs *1f34f.png* Kamera test:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Erstes "Review" von S22 Ultra - Similar Threads - Erstes Review S22

2. Das erste Update für das S23 Ultra ist da.

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Das erste Update für das S23 Ultra ist da.: [ATTACH] 6963755
  3. Auch für das S22 Ultra

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Auch für das S22 Ultra: [ATTACH] 6912176
  4. Mini-Review zum S23 Ultra (vs. S22 Ultra)

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Mini-Review zum S23 Ultra (vs. S22 Ultra): Ich habe jetzt das S23 Ultra (512GB) ca. 1,5 Tage genutzt und wollte nur mal kurz meine Erfahrungen in Pro und Contra niederschreiben, falls jemand noch am Überlegen ist sich das Handy zu holen....
  5. Das nagelneue A53 im Review

in Samsung Galaxy A Forum
    Das nagelneue A53 im Review: [MEDIA] 5187869
  6. S22 Ultra Langzeit Review

S22 Ultra Langzeit Review: [MEDIA] 5509084
  7. S22 Ultra erster Eindruck

S22 Ultra erster Eindruck: [ATTACH] Jetzt wo ich das S22 Ultra in Betrieb genommen habe möchte ich euch hier kurz meine erste Erfahrung mitteilen, bevor dann der richtige Testbericht kommt.. Zu Beginn möchte ich sagen als...
  8. Review zur Adaptiven Bildwiederholrate

Review zur Adaptiven Bildwiederholrate: Servus meine Freunde, heute ist mein Galaxy S22 Ultra, welches ein LTPO 2.0-Display besitzt, angekommen und ich habe bereits viel ausprobiert. Unter anderem habe ich geschaut, wie gut die Funktion...
  9. S22 Ultra oder S22+

S22 Ultra oder S22+: Hi ich habe aktuell ein S 10+ und möchte das trade in Angebot von Samsung nutzen lohnt sich das + oder das Ultra mehr ? 5099049