Mieten der S22er. Wie sind die Konditionen ?

J
j.
User
1015948i87232D181F0FE28F?v=v2.jpg

Zu gerne hätte ich gewusst, wie und zu welchen Konditionen man die S22er mieten kann. Folgt man dem link aus der Members App (siehe Screenshot), kann man leider nur kaufen. Oder habe ich irgendetwas übersehen. Die Anfrage bzgl Mieten stammt aus meinem Bekanntenkreis. Ich selbst habe bereits vorbestellt.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Bin gerade mal, bis einen schritt vor der kasse gegangen und habe nichts zum anklicken gefunden, wegen Mieten immer nur den Barpreis oder falls raten der monatl ratenpreis
 
Mit mieten ist doch einfach nur das Samsung Upgrade Programm gemeint, wo man monatliche das Handy bezahlt, bis man sich ein neues Modell holt. Oder verstehe ich da was falsch
 
L: @Sportflyer
Ich befürchte, dass du da was falsch verstehst.
Da steht nichts von Upgrade Programm. Da steht ausdrücklich:"Einfach mieten, statt kaufen. Jetzt die neue Galaxy S22-Serie flexibel und zu günstigen Monatsraten mieten, statt kaufen. "
Folgt man dem link, steht da nichts mehr von "mieten". Da steht nur was von kaufen.
P.S.
Das mit dem Upgrade Programm funktioniert momentan übrigens auch nicht.
Siehe: https://eu.community.samsung.com/t5/samsung-online-shop-aktionen/probleme-beim-upgrade-auf-s22/td-p/...
Leider typisch Samsung Online Shop.
 
Schau mal hier, vielleicht kommt man dort weiter.
Persönlich habe ich davon Null Ahnung und habe es eben hier nur gelesen.
Ganz unten auf der Samsung Online Shop Seite.
Da steht etwas Kleingedruckt mit Mieten und dem Partnerunternehmen Grover.
Den Screenshot habe ich von Samsung Online Shop kopiert und bin dort auf dem Link gegangen.
Miet-Service im Samsung Online Shop | Samsung Deutschland
Diesen Link hier da habe ich es gelesen.
Galaxy S22 Ultra 5G kaufen | Preis & Angebote | Samsung DE...
1016079iB8721A95BA8FDE5C?v=v2.jpg
 
Der letzte Link, suche mal
*** Sterne.
Da steht es unter *** Sterne.
 
Ja, dann habe ich es echt verwechselt.
Ja, momentan hast du Recht, dass nichts läuft, leider
 
Ansonsten steht da eine Hotline Nummer mit Berliner Vorwahl, 030 , dann frage mal dort nach, was oder wie man es ausführen soll.
Irgendwie klappt es doch nicht wirklich.
Oder wegen dem Vorbestellen und ab dem Kauf klappt es dann?
Keine Ahnung.
Viel Glück, die *1f353.png* muss mal was futtern *1f602.png**1f602.png**1f602.png*
 
Hallo Erdbeerschrippe !
Danke für den Tipp.
Erst nach ewig langer Suche habe ich die Passage in den Fußnoten gefunden.
Das haben die besser als jeder professionelle Osterhase versteckt.
Ich frage mich nur wo die "***" oben auf der eigentlichen Seite gelandet sind.
Selbst bei extrem langsamem Scrollen kann ich die nicht finden. Da steht nichts von mieten.
1016084i1BE3B672EFE5F26A?v=v2.jpg
 
Moin mein Freund.
Der judgeandy muss jetzt auf diesen Link tippen.
Diesen findest Du bei den *** Sternen.
Du gelangst dort auf einer Neuen Seite.
Es wäre mein erster Link.
Diesen Link musst Du unten tippen oder Du benutzt meinen ersten Link.
Jetzt hat der Judgeandy diese Seite und dort erfrage mal nach.
Es ist eine 030 Vorwahl.
Ja haben sie wirklich exzellent versteckt und die *1f353.png* musste auch dreimal schauen.
Zum Schluss hatte ich das Handy mit dem 1 TB Speicher ausgewählt.
Viel Glück mein Freund.
 
Danke für deine Hilfe.
Ich werde das mal so an meine Bekannten weitergeben.
Letztendlich müssen die sich entscheiden, ob sie mieten, kaufen oder einen Mobilfunkvertrag machen.
 
Liebe Grüße von der *1f353.png*.
Habe ja alle Verträge, Frau, Kinder und der Papa.
Frau habe ich Hammer Vertrag, könnte Handy machen, aber würde den Vertrag zerstören.
Diese Konditionen bekomme ich nicht wieder.
K2 läuft als Partner bei mir mit, könnte auch Handy nehmen, aber dann würde ich auch diesen zerstören.
K1 hat gerade frisch bekommen ohne Handy .
Ist ein super Vertrag und diesen muss K1 dann später selber mal schauen.
Ich persönlich habe keine Lust mehr, Handy mit Vertrag.
Bekomme diese Konditionen nicht mehr zurück.
Entweder Media Markt schauen und monatlich einen Obolus zahlen.
Würde mal schauen, was wirklich besser ist.
Den letzten hatte ich bei Sparhandy gemacht, war gut.
Jetzt aber behalte ich meine Konditionen und schaue lieber, das ich es ohne Vetrag kaufe.
Wird letztendlich billiger.
Viel Glück.
 

Similar threads

C
Hallo Community, eine Frage in die Runde: Betrifft die Sicherheitslücke CVE-2023-24033 auch die S22-Modelle? Ich habe bereits mehrere Anfragen an den Samsung-Support geschrieben, leider scheint da niemand zu wissen, ob die Lücke die S22er betrifft, geschweige denn, ob sie gefixt ist, sofern sie...
Antworten
4
Aufrufe
167
C
K
Samsung war mega schnell und hat mir bereits heute das Gerät geliefert. Vorgeschichte: Die S22 Serie und vornehmlich das S22 Ultra fand ich mega enttäuschend. Das S21 Ultra hat super vorgelegt und das S22u sollte daran anknüpfen bzw. draufsetzen. Wie wir alle wissen, gabs und gibt es nach wie...
Antworten
25
Aufrufe
390
K
J
Guten Abend, Ich habe ebenfalls das Problem das die Vertragsunterzeichnung nicht ab schließt in der Samsung Wallet App. Gibt es hierzu mittlerweile Lösungsvorschläge? Vorab habe ich meine Erfahrungen dies bzgl.schon unter eine bereits gestellte Frage gesetzt. Dennoch würde ich gerne hier noch...
Antworten
2
Aufrufe
134
J
A
Guten Morgen zusammen, ich hoffe, dass ich hier richtig bin und meine Frage nicht bereits beantwortet wurde. Ich habe danach im Forum gesucht und einen Lösungsweg gefunden, welchen ich bei meinem S20 ultra nicht nachvollziehen kann. Der Lösungsweg lautet wie folgt (Beispiel): Einstellungen >...
Antworten
2
Aufrufe
131
K
C
Hallo zusammen und ein frohes neues Jahr, das ist mein erster Post hier also bitte ich schonmal um Entschuldigung, falls ich die Standards nicht einhalte oder etwas übersehen habe. Ich habe mich auch schon etwas umgesehen, aber dieses Thema so noch nicht gefunden. Zum Problem: Ich habe das...
Antworten
1
Aufrufe
715
C
Zurück
Oben