Vertragsunterzeichnung funktioniert nicht .

J
j.
User
Guten Abend,
Ich habe ebenfalls das Problem das die Vertragsunterzeichnung nicht ab schließt in der Samsung Wallet App.
Gibt es hierzu mittlerweile Lösungsvorschläge?
Vorab habe ich meine Erfahrungen dies bzgl.schon unter eine bereits gestellte Frage gesetzt.
Dennoch würde ich gerne hier noch einmal darauf eingehen um Hilfe zu bekommen.Aber leider auch um mal "kurz" :D :D zu schildern wie man hier versucht zu helfen.
......oder auch nicht *1f611.png*‍*2640.png*
Seit 2 Wochen besteht das Problem das die Vertragsunterzeichnung hängt und nicht abgeschlossen wird. Egal ob Firewall Einstellungen im Router oder Einstellungen wie Berechtigungen, Sicherheits Zertifikate im Handy (s20+) sowie lesen diverser Beiträge in Foren habe ich mittlerweile alles durch. Ohne Erfolg Mittlerweile habe ich 3 Fehlerberiche mit Screenshot und kurzer Beschreibung des Problems an den Samsung Support geschrieben. Auf 2 der Berichte wurde nicht geantwortet. Der andere Bericht wurde wie folgt beantwortet... .
Sehr geehrter Herr .... vielen Dank für die Zusendung Ihres Systemprotokolls. Bitte teilen Sie uns Ihr Anliegen möglichst detailliert mit, damit wir Ihre Anfrage umgehend bearbeiten können. Nur wenn wir wissen, wie sich der Fehler äußert, ist es uns möglich den Fehlerbericht an die Kollegen von der Technik zu senden und eine Lösung für Sie zu finden. Herzlichen Dank im Voraus! Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sie erreichen uns montags bis freitags von 7.00 bis 21.00 Uhr und samstags von 8.00 bis 20.00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 7755530* oder im Chat. *Kosten laut Konditionen des Vertragspartners für Festnetzanschlüsse oder Mobilfunkanschlüsse.
Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Viele Grüße Ihr Samsung Pay Support
Also was soll man noch tun? . Bericht gesendet und beschrieben...... Screenshot eingefügt...‍*2640.png*‍*2640.png*‍*2640.png* :think:
Ich habe mich 2 mal telefonisch beim Support gemeldet. Mir wurde mitgeteilt sie werden es an die Fach Abteilung weiter leiten. Das Problem könne man so nicht beheben.
Daraufhin habe ich es heutenochmals mit dem live Chat im Support probiert :rofl: :rofl:
Die Idee war eigentlich das Bankkonto in der App zu löschen und einmal alles neu zu machen alles andere hatte ich bereits probiert...Irgendwie Fuchst es einen ja das man seine Online log in Daten in der App ein gegeben hat und es geht weder Vor noch Zurück.
"Löschen könne man es auch nicht."*1f62c.png**1f62c.png*
Ich sollte doch einen Fehlerbericht hochladen *1f633.png**1f633.png**1f633.png**1f633.png*
Zum 4 mal. ?????
Ich habe daraufhin im Chat einen Screenshot hochgeladen in dem man sehen kann das ich bereits 3 stk hochgeladen habe die er auch im System sehen müsste ......
dachte ich ..........
Die Dame am Telefon des Support konnte es ja auch. !?
Nix zu sehen....*1f643.png*
Darauf hin wurde ich gebeten ihm doch bitte die Zip Datei der hochgeladenen Fehlerberiche zu schicken.
Dazu wäre ich ja noch bereit gewesen(was ich schon als recht gedudig empfinde)aber unter den bereits gesendeten Berichten habe ich keinen Anhang gefunden.
Auf die Frage hin wo diese in den Eigenen Dateien zu finden sind gab es auch keine Antwort da der Chatt schon etwas an Tempo auf genommen hatte. :rofl:
Ich habe den Chat darauf hin geschlossen.Der Support stand eh kurz vor Feierabend und irgendwie hab ich dann doch Eindruck gehabt man wird hier auf den Arm genommen .
Soviel also dazu..
Vielleicht hat ja hier jemand eine Lösung für das Problem .
Abschließend möchte ich noch darauf hinweisen das der Beitrag nicht dazu gedacht ist den Samsung Support schlecht zu machen!!!!
Allerdings halte ich hier eine Verbesserung für angemessen ......

( Anfragen für Fehlerberichte werden ignoriert ) :rofl: :rofl: :rofl:



 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Lob & Kritik | Samsung DE
Hier könntest Du noch einmal versuchen etwas zu erreichen, hier im User helfen Usern Forum wird da wohl keiner wirklich helfen können. Ansonsten werde ich den Beitrag einmal melden, vielleicht hat ein Moderator da einen hilfreichen Tipp.
 
Hey...
Danke für die Info.
Ich denke das dieser Beitrag meine letzte Amtshandlung dies bzgl ist.
Es gibt ja auch andere Anbieter und bezahl Möglichkeiten.
Mir ging es hauptsächlich um das bezahlen mit der Galaxy watch.
Traurig das man hier bank Verbindungen anvertrauen muss und nicht mal einigermaßen Support bekommt....
So genug geweint. :D *270c.png*
 

Similar threads

M
Hallo, ich weiß leider mittlerweile nicht mehr an wen ich mich wenden soll. Kurze Zusammenfassung: Ich habe mein S21 Ultra für eine Garantiereperatur zu Samsung geschickt. Als ich es nach ca. zwei Wochen zurück bekam und wieder einrichtete musste ich feststellen, dass mein Handy mit einem...
Antworten
4
Aufrufe
146
F
S
Folgendes Problem: Ich habe am 22.02 das S22+ 128GB in grün mit dem Telekom Magenta M Vertrag bestellt. Mir gehts per se auch nicht um die Handy Lieferung, mir ist bekannt das es da zu Lieferengpässen kommt aktuell und ich auf das Gerät wahrscheinlich noch eine ewigkeit warten kann, das ist auch...
Antworten
3
Aufrufe
126
B
W
Guten Abend, ich hatte heute früh schon eine Nachricht hinterlassen, möchte das Thema aber gern selbst noch einmal aufgreifen und nicht nur auf einen Chat "antworten". Ich habe mich am 05.05.18 nach dem Erwerb meines Samsung S9 bei Markenmehrwert registriert. Ich habe alle notwendigen Unterlagen...
Antworten
8
Aufrufe
149
W
M
Auf Grund einiger hier geschilderten Sachverhalte geht mir im Volksmund gesprochen buchstäblich "ein wenig die Rosette :think: "! Ich versuche es mal kurz zu halten. Mitte Oktober stellte ich via email auf Grund eines defekten LED Panel an unserem 2Jahre 3 Mon. alten TV UE75MU8009TXZG einen...
Antworten
13
Aufrufe
104
E
N
Hallo erstmal, hierbei handelt es sich um meinen ersten Beitrag in jeglichem Forum, deshalb bitte ich um euer Verständnis bezüglich der Rechtschreibung oder Anfängerfehlern. Wie bereits oben erwähnt handelt es sich um ein Problem bei meinem über 3 Jahre alten Samsung smart TV. Gleich mal vorab...
Antworten
10
Aufrufe
154
N
Zurück
Oben