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Hallo,
ich weiß leider mittlerweile nicht mehr an wen ich mich wenden soll. Kurze Zusammenfassung: Ich habe mein S21 Ultra für eine Garantiereperatur zu Samsung geschickt. Als ich es nach ca. zwei Wochen zurück bekam und wieder einrichtete musste ich feststellen, dass mein Handy mit einem anderen defekt zurück kam, als ich es hingeschickt hatte. Der Grund für die Garantiereperatur war eine defekte Ladebuchse nach nicht einmal einem Jahr, kann ja mal passieren. Diese wurde auch repariert. Jetzt ist jedoch der Fokus der Frontkamera defekt, welcher vorher definitiv funktionierte. Ich kontaktierte am nächsten Tag den Support und einigte mich auf eine Buchung des Smart Repair Busses. Es sollte mich am darauffolgenden Tag jemand kontaktieren bezüglich einer Terminabsprache.
Nun fängt meine Beschwerde an. Bis heute hat sich keiner Bei mir gemeldet! Keine email das etwas länger dauert kein Info Anruf einfach gar nichts. Ich habe auch eine Email an [email protected] gesendet. Keine Reaktion. Gestern habe ich dann über den Chat um einen Rückruf gebeten. Ich hatte einen Termin zwischen 14:30 und 15:00 Uhr und erneut hat sich NIEMAND gemeldet!
Ich bin mittlerweile sehr sauer, dass mehrmals auf die Kontaktaufnahme des Supports geschissen wird! Samsung ist einer der größten Smartphonehersteller der Welt und als Kunde mit mein (UVP) 1250€ Handy wird man so behandelt und ignoriert? Ich habe den Reperaturbus gebucht da ich nicht erneut zwei Wochen auf mein Handy verzichten möchte und der Chat rät mir "Ja wenn sich keiner meldet dann müssen Sie es wohl einschicken" A: habe ich bereits 10€ für den Bus bezahlt und B: wenn so ein Service angeboten wird, wieso wird er so vernachlässigt?
Ich bin mit meinen Nerven am Ende. Für 1250€ erwarte ich einfach etwas anderes. Ich schaue mir das ganze jetzt noch bis ende der Woche an dann werde ich wohl andere Wege einschlagen. Ich habe alle Chats und absprachen schriftlich und kann ebenfalls belegen, das ich nie angerufen wurde, mal sehen welche Elektronik Fachzeitschrift sich dafür interessieren wird.
Ich finde es sehr schade das dies meine erste und wohl auch meine letzte Erfahrung mit Samsung sein wird.
ich weiß leider mittlerweile nicht mehr an wen ich mich wenden soll. Kurze Zusammenfassung: Ich habe mein S21 Ultra für eine Garantiereperatur zu Samsung geschickt. Als ich es nach ca. zwei Wochen zurück bekam und wieder einrichtete musste ich feststellen, dass mein Handy mit einem anderen defekt zurück kam, als ich es hingeschickt hatte. Der Grund für die Garantiereperatur war eine defekte Ladebuchse nach nicht einmal einem Jahr, kann ja mal passieren. Diese wurde auch repariert. Jetzt ist jedoch der Fokus der Frontkamera defekt, welcher vorher definitiv funktionierte. Ich kontaktierte am nächsten Tag den Support und einigte mich auf eine Buchung des Smart Repair Busses. Es sollte mich am darauffolgenden Tag jemand kontaktieren bezüglich einer Terminabsprache.
Nun fängt meine Beschwerde an. Bis heute hat sich keiner Bei mir gemeldet! Keine email das etwas länger dauert kein Info Anruf einfach gar nichts. Ich habe auch eine Email an [email protected] gesendet. Keine Reaktion. Gestern habe ich dann über den Chat um einen Rückruf gebeten. Ich hatte einen Termin zwischen 14:30 und 15:00 Uhr und erneut hat sich NIEMAND gemeldet!
Ich bin mittlerweile sehr sauer, dass mehrmals auf die Kontaktaufnahme des Supports geschissen wird! Samsung ist einer der größten Smartphonehersteller der Welt und als Kunde mit mein (UVP) 1250€ Handy wird man so behandelt und ignoriert? Ich habe den Reperaturbus gebucht da ich nicht erneut zwei Wochen auf mein Handy verzichten möchte und der Chat rät mir "Ja wenn sich keiner meldet dann müssen Sie es wohl einschicken" A: habe ich bereits 10€ für den Bus bezahlt und B: wenn so ein Service angeboten wird, wieso wird er so vernachlässigt?
Ich bin mit meinen Nerven am Ende. Für 1250€ erwarte ich einfach etwas anderes. Ich schaue mir das ganze jetzt noch bis ende der Woche an dann werde ich wohl andere Wege einschlagen. Ich habe alle Chats und absprachen schriftlich und kann ebenfalls belegen, das ich nie angerufen wurde, mal sehen welche Elektronik Fachzeitschrift sich dafür interessieren wird.
Ich finde es sehr schade das dies meine erste und wohl auch meine letzte Erfahrung mit Samsung sein wird.