Frage zur vorinstallierten Folie beim S22

K
k.
User
Beim S22 ist eine Folie vorinstalliert, die Folie, die im Video gezeigt wird, ist das die vorinstallierte Folie, oder ist da drunter noch eine dickere?
Minute 5:10 Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Laut Moderator L: @JunoK gibt es keine Folie ab Werk: "Hallo zusammen,
ich habe zwei Threads zum Thema zusammengeschoben.
Die Antwort auf eure Frage: Nein, werkseitig ist keine Displayschutzfolie auf den Galaxy S22 Modellen angebracht." L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Laut Moderator L: @JunoK gibt es keine Folie ab Werk: "Hallo zusammen,
ich habe zwei Threads zum Thema zusammengeschoben.
Die Antwort auf eure Frage: Nein, werkseitig ist keine Displayschutzfolie auf den Galaxy S22 Modellen angebracht."
 
Gibt schon Threads dazu hier: Das S22 Lineup hat KEINE Schutzfolie wie sie die Vorgänger ab dem S10 Lineup hatten. Sie haben nur eine Folie als Transportschutz aber keine Schutzfolie.
 
Ich habe mir für das S22 Ultra die Displayschutzfolie Spigen Neoflex zusammen mit der Spigen Thin Fit Hülle bei Amazon gekauft.
 
Moin ja aber wo ist da eine frage zum problem. Oder nur interesse haber.?!
 
das S22, S22+ und auch das S22 Ultra haben keine Schutzfolie ab Werk wie die Vorgänger.
ich war immer sehr zufrieden mit den Folien von Cellularline
 
L: @kupaa
Die Folie, die da abgezogen wird, ist als Transportschutz angebracht, wie sonst auch immer.
Trotzdem sieht man für mein Verständnis an dem Punkt, wo danach die drei Handys mit aktiviertem Start- oder Sperrbildschirm nebeneinander zu sehen sind zumindest am oberen Rand so eine kleine Kante auf dem Display was eventuell auf einen Folienrand hindeutet, wie bei dem S21 Ultra.
 
Gestern gab es Fragen zur Folie und da hab ich oft gelesen, dass eine dabei war, deswegen habe ich mir keine bestellt, aber jetzt wurde gesagt, dass keine dabei ist.
 
Schade, dass sie die Folie weglassen. Meine ist immer noch auf dem s10
 

Similar threads

B
Hallo zusammen habe seit gestern das S22 5G und wollte mal fragen ob einer eine Folie empfehlen kann? Panzerglas fällt definitiv raus das hat bei meinem S21 auch nicht funktioniert. Bedanke mich schon mal für Empfehlungen. 5203875
Antworten
49
Aufrufe
479
M
S
Ich habe heute mein neues Samsung s22 bekommen. Welche panzerschutz Folie sollte ich nehmen? Weil die meisten sich beschweren das der Fingerabdruck nicht funktioniert, was mir persönlich schon wichtig ist. Meine Folie sollte schon Kratzer aushalten sowie der Fingerabdruck sollte komplett...
Antworten
0
Aufrufe
158
S
G
Hallo in die Galaxy! Hier eine kurzes Reviewe zu meinen Erfahrungen mit den Displayschutzfolien von Samsung und AppSkins. Zunächst hatte ich von Tag eins (März) erstmal keine Folie auf meinem S22U+ und auch keinen Case, was bei mir immer ein sehr gemischte Gefühle bei einem solch teuren und...
Antworten
4
Aufrufe
278
M
P
Moin, ich habe mir ein s22 Ultra gebraucht gekauft. Ist es normal das der Akku bei den Smartphone schnell leer geht? Das Handy hatte am Display und am Rahmen noch die originalen Folien drauf. Außerdem hat es keine Kratzer oder sonstiges, so wie es ausschaut wurde es nur ganz kurz genutzt. Ich...
Antworten
15
Aufrufe
348
P
S
Bei meinem Z Flip 3 5 G löst sich die Folie im Bereich des Mittelfalzes. Der Samsung Support schreibt, das wäre normal und ich solle die Folie einfach abziehen, das wäre kein Problem....In der Anleitung steht ja explizit, man solle die Folie NICHT entfernen...
Antworten
47
Aufrufe
466
H
Zurück
Oben