Frage zur vorinstallierten Folie beim S22

Diskutiere und Helfe zu Samsung Frage zur vorinstallierten Folie beim S22 in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Beim S22 ist eine Folie vorinstalliert, die Folie, die im Video gezeigt wird, ist das die vorinstallierte Folie, oder ist da drunter noch eine dickere?... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von kupaa, 9. Februar 2022.

1. kupaa
    kupaa Guest

Beim S22 ist eine Folie vorinstalliert, die Folie, die im Video gezeigt wird, ist das die vorinstallierte Folie, oder ist da drunter noch eine dickere?

Minute 5:10 Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. Laut Moderator L: @JunoK gibt es keine Folie ab Werk: "Hallo zusammen,
    ich habe zwei Threads zum Thema zusammengeschoben.
    Die Antwort auf eure Frage: Nein, werkseitig ist keine Displayschutzfolie auf den Galaxy S22 Modellen angebracht." L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

PhoenixoftheSky, 11. Februar 2022
  4. Laut Moderator L: @JunoK gibt es keine Folie ab Werk: "Hallo zusammen,
    ich habe zwei Threads zum Thema zusammengeschoben.
    Die Antwort auf eure Frage: Nein, werkseitig ist keine Displayschutzfolie auf den Galaxy S22 Modellen angebracht."

PhoenixoftheSky, 11. Februar 2022
  5. Balbanes
    Balbanes Guest

Gibt schon Threads dazu hier: Das S22 Lineup hat KEINE Schutzfolie wie sie die Vorgänger ab dem S10 Lineup hatten. Sie haben nur eine Folie als Transportschutz aber keine Schutzfolie.

Balbanes, 11. Februar 2022
  6. andy1954
    andy1954 Guest
    Ich habe mir für das S22 Ultra die Displayschutzfolie Spigen Neoflex zusammen mit der Spigen Thin Fit Hülle bei Amazon gekauft.

andy1954, 11. Februar 2022
  7. Robbyq
    Robbyq Guest
    Moin ja aber wo ist da eine frage zum problem. Oder nur interesse haber.?!

8. Gaschi78
    Gaschi78 Guest
    das S22, S22+ und auch das S22 Ultra haben keine Schutzfolie ab Werk wie die Vorgänger.
    ich war immer sehr zufrieden mit den Folien von Cellularline

Gaschi78, 11. Februar 2022
  9. BigWoelfi
    BigWoelfi Guest

L: @kupaa
    Die Folie, die da abgezogen wird, ist als Transportschutz angebracht, wie sonst auch immer.
    Trotzdem sieht man für mein Verständnis an dem Punkt, wo danach die drei Handys mit aktiviertem Start- oder Sperrbildschirm nebeneinander zu sehen sind zumindest am oberen Rand so eine kleine Kante auf dem Display was eventuell auf einen Folienrand hindeutet, wie bei dem S21 Ultra.

BigWoelfi, 11. Februar 2022
  10. kupaa
    kupaa Guest
    Gestern gab es Fragen zur Folie und da hab ich oft gelesen, dass eine dabei war, deswegen habe ich mir keine bestellt, aber jetzt wurde gesagt, dass keine dabei ist.

11. judgeandy
    judgeandy Guest
    L: @Robbyq
    Ägypten ???

judgeandy, 12. Februar 2022
  12. joe1111
    joe1111 Guest
    Schade, dass sie die Folie weglassen. Meine ist immer noch auf dem s10

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Frage zur vorinstallierten Folie beim S22 - Similar Threads - Frage vorinstallierten Folie

2. Welche panzerschutz Folie für mein Samsung s22?

in Support
    Welche panzerschutz Folie für mein Samsung s22?: Ich habe heute mein neues Samsung s22 bekommen. Welche panzerschutz Folie sollte ich nehmen? Weil die meisten sich beschweren das der Fingerabdruck nicht funktioniert, was mir persönlich schon...
  3. S22 ultra Frage

in Galaxy Note 10-Serie
    S22 ultra Frage: Hallo Leute Mal ne Frage kann man mit dem s22 ultra auch gut zocken ? Überlege es mir zu holen nur man liest so einiges ..Bzw wisst ihr ob Samsung da die Chips noch per Update verbessert ? Mfg...
  4. Vorinstallierte Software (Samsung)..

in Galaxy Note 20 Serie
    Vorinstallierte Software (Samsung)..: Hallo zusammen, ich bin langsam etwas ungehalten (Tendenz steigend) über vorinstallierte Software seitens Samsung. Ich beziehe mich hiermit ausschließlich auf die Software die von Samsung kommt....
  5. Vorinstallierte Alarme sind alles weg?

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Vorinstallierte Alarme sind alles weg?: Ich hab heute morgen verschlafen, weil alle meine Klingeltöne verschwunden sind.Ist das ein Bug? Und wenn ja wie bekomme ich die Töne zurück?...
  6. Passt auf beim Folie abziehen am Display!

in Fernseher
    Passt auf beim Folie abziehen am Display!: Hallo Leute, passt bitte gut auf beim abziehen von Folie am Display! Es kann sehr schnell zu Problemen führen ! Mein TV ist defekt deswegen! Die Polarisationsfolie stand bei mir an einer Ecke...
  7. HD+ ist auf deinem Samsung TV vorinstalliert. Fragen dazu? Wir haben sie gestellt!

in Fernseher
    HD+ ist auf deinem Samsung TV vorinstalliert. Fragen dazu? Wir haben sie gestellt!: Im Newsroom erfahrt ihr Grundlegendes über HD+ auf eurem 2019er Samsung TV. 1379952
  8. Vorinstallierte Apps

in Fernseher
    Vorinstallierte Apps: TV Plus beißt sich auch mit der Funktion Live TV und der Bloatware Universal Guide/ Rakuten TV. Wenn TV Plus eingerichtet und genutzt wird, kann Live TV auch dauerhaft entfernt werden. Zumindest...
  9. Folie S22

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Folie S22: Hallo zusammen habe seit gestern das S22 5G und wollte mal fragen ob einer eine Folie empfehlen kann? Panzerglas fällt definitiv raus das hat bei meinem S21 auch nicht funktioniert. Bedanke mich...