Folie ZFlip 3

Dazu musst Du das Gerät zurücksetzen und einschicken... für eine Folie!!! Kaum zu fassen.
 
K
Kim
Hey,


    Hallo *:smiling-face:
    Ich wollte mal fragen ob eine Lösung gefunden wurde?
    Ich habe leider kein servicecenter in der Nähe und der Support sagte mir gerade ich könne die Folie bedenkenlos abziehen. Habe das Problem keine zwei Wochen nach dem Kauf gehabt und langsam nervt es etwas
     
    Naja, die Lösung ist, dass laut Servicecenter nicht nur die Folie, sondern das Display einen Riss hat, so dass es gerade zur Garantiereparatur bei Samsung liegt *1f61e.png*
    Mal sehen, wie oft mir das als heavy user in der Garantiezeit passiert...
     
    Hab die Folie abgemacht und die hier bereits erwähnte aufgebracht. Alles super, klappt prima.
     
    Bei mir löst sich die Dsplay Folie nach 6 Monaten ebenfalls. Liest man auch häufiger.
    Leider ist die Samsung Garantie Abwicklung sehr schlecht. Beim Vorgängermodell haben sie den Garantiefall, ein kaputter Simkartenschacht, kostenlos behoben. Die Hülle hatte aber einen Kratzer und für dessen Reparatur haben sie mir 580 Euro berechnet. Man könne nur beides gleichzeitig reparieren. Ganz schön schlau.
     
    Hallo
    Ich hatte Risse in der Mitte an der Folie, hatte es wegen dem auflade Problem eingeschickt nach Polen, und die haben einfach die Folie abgezogen und mein Akku Problem besteht immer noch
     
    Hey, genau wie bei mir. Was stimmt mit Samsung nicht. Ich zahle doch nicht, wenn ich nicht dafür verantwortlich bin, dass die Folie sich löst. Das ist doch ein Materialfehler. ich benutze das Handy gar nicht mehr, weil ich nicht möchte, dass das Display irgendwann in Mitleidenschaft gezogen wird.
    Jetzt habe ich ein teures Handy - welches ich nicht benutze. Toll! Hätte das Geld dann auch direkt aus dem Fenster schmeißen können.
     
    Man könnte evtl. einen hier antreffen, der dieses Problem auch hatte und uns verraten könnte, wie es es gelößt hat - ohne weitere Kosten zu haben!
     
    Finde das ein sehr schwaches Bild von Samsung. Die Folie soll man nicht selber abziehen, es ist also offensichtlich nicht als Verbrauchsteil konzipiert. Wenn ich das Handy in der Garantiezeit, trotz pfleglichem Umgang, nicht mehr nutzen kann, ist es ein Garantiefall und nichts anderes. Das sich nach ca. 6 Monaten die Folie löst, scheint ja Standard zu sein und damit ein Mangel an dem Produkt. Ich verstehe auch das Verhalten von Samsung überhaupt nicht. Die wollen mit einem Premiumprodukt in den Markt und gegen Apple konkurrieren und verhalten sich dermaßen kundenunfreundlich. Wer wird sich denn in Zukunft noch ein Klapphandy von Samsung kaufen, wenn er diese Erfahrung gemacht hat?
     
    Der Post ist zwar schon ne Weile her aber der Support hat mit a) gerade gesagt ich könnte die die Folie ruhig weg machen b)muss ich das auch um zu sehen ob das Display an sich ne Macke hat c) ist NICHT kostenlos bei Samsung sonder irgendwas um die 30Euro der Tausch da nicht in Garantie eingeschlossen
     
    Bei mir löst sich die Folie leider auch seit 3 Tagen im "Knick".
    Hätte ich doch nur auf mein Bauchgefühl gehört.
    Ich erspar mir die Frage beim Support. Bekomme ich nur wieder Puls.....
     
    habe den Supportchat doch mal bemüht.
    "Auf keinen Fall die Folie entfernen, sonst Garantieverlust." hat er geschrieben^^
    Ich soll das Handy im Rahmen der Garantie einschicken.
    Ich wußte dass ich mich aufregen werde.......
     
    Benutze das Gerät jetzt seit einen halben Jahr mit der hier erwähnten Fremdfolie. Alles super, keine Probleme.
     
    Hi, benutze es jetzt auch seit etwas über 1 Jahr, Folie löst sich bei mir jetzt auch. Denke im Laden wird das Telefon nicht solchen temparaturen ausgesetzt wie diesen Sommer in freier Wildbahn!
    Gruß Ralf
     
    Ich hatte das fold 3 auch zum Release bekommen und gut in Gebrauch
    bei mir ist da nix passiert bisher
    aber ja in freier Wildbahn ist es noch mal bisschen anders aber seither haben wir nur bei 2 bestellen mal Probleme gemeldet bekommen.
    und einer davon hatte die Samsung care + Geschichte dabei und Display wurde mit Selbstbeteiligung anstandslos repariert
     
    Meine ist auch schon so am Knick zerrissen, .... ich benutze es nicht mehr und das habe ich erst ein Jahr lang. Samsung will von mir € 325,00!!!!!!!!!!!!!!! Die rauchen zu viel ......
     
    Hi meines habe ich jetzt 4 monate löst auch in der mitte und hat einen riss in der folie, hab die Folie gestern abgezogen und eine neue verklebt ging sehr gut ich schick doch für sowas kein handy ein .....
     
    Ich habe die Folie gar nicht abgemacht. Weil im Handbuch auch steht, nicht entfernen.
    Ich bin morgen bei meinem Anwalt und übergebe ihm das alles.
    Das Handy liegt jetzt seit ca. 8 Monaten rum. Macht ja nix, hat ja nur 1 TSD Euro gekostet .....
    Drecksverein .....
     

    Similar threads

    E
    Hallo zusammen da meine Folie vom Z Flip 3 stark zerkratzt ist wollte ich Mal nachfragen ob man diese Folie abziehen darf oder dies lassen sollte ? Von Samsung gibt es da keine richtige Antwort leider. Freue mich auf eure Antworten:) 4369323
    Antworten
    2
    Aufrufe
    191
    J
    P
    Hallo zusammen, bei meinem Fold 3 (Kaufdatum August '21) löst sich beim Aufklappen die Folie von der Mittelfalz her. Samsung sagt, ich muss es einschicken. Ich bin aber eig. nicht bereit, wegen einer blöden Folie, die in wenigen Minuten ersetzt ist, 3 Wochen oder so auf mein Handy zu verzichten...
    Antworten
    16
    Aufrufe
    323
    S
    E
    Hallo zusammen, ich habe auf meinem Z Flip 3 tiefer Kratzer auf der Folie bzw im Display ? Das kann man leider schwer erkennen (Bild im Anhang). Diese Kratzer werden gefühlt bei jedem auf und zu klappen mehr. Wisst ihr woran das liegen könnte ? Würde die Folie am liebsten abziehen und eine von...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    336
    F
    E
    Hallo zusammen, ich habe gerade die Folie von meinem Z Flip 3 gesehen und musste feststellen was dort für Kratzer drin sind. Im Internet und laut Samsung kann man diese wohl ohne Nachteile abziehen. Stimmt dass ? Kann mir da einer helfen ? Danke im voraus 4684081
    Antworten
    7
    Aufrufe
    271
    M
    B
    Hallo, ich versuche krampfhaft einen Express Repair Bus Termin zu buchen, was mir aber nach Registrierung meines Galaxy Flip 3 nicht zur Auswahl steht, nur das Einsenden oder Servicestelle in Frankfurt?! Der Bus soll jedoch in meinem PLZ Gebiet (31535) verfügbar sein. Bei meinem fast neuen Flip...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    182
    4
    Zurück
    Oben