Folie Z Fold 3

H
H.
User
Hey Leute. Auf dem Fold 3 ist ja auf dem Hauptdisplay eine Folie. Diese löst sich an den Ecken bei mir. Sie würde auch recht leicht abgehen. Kann ich die abziehen? Bzw, wer könnte da eine neue drauf machen?
DankeChristian

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Lieber nicht selbst abziehen.
Glaube im ersten Jahr kannst du die Folie einfach bei Samsung kostenlos ersetzen. (Korrigiert mich wenn ich mich irre)
 
Ich erinnere mich auch an sowas, dass es im ersten Jahr kostenlos geht. Allerdings suche ich immer noch nach was schriftlichen. Muss doch irgendwo stehen
 
Und sag uns doch bitte nochmal Bescheid, ob der Austausch der Folie kostenlos war
 
Hallo, also soweit ich weiß darf man es nicht abmachen und solche "Reparatur" kann nur von Samsung gemacht werden, ich glaube nicht, dass es kostenlos ist, aber günstiger kann man es wahrscheinlich auch nicht machen, weil alle anderen Services sowas bestimmt nicht anbieten. Gib mal bitte Bescheid ob es kostenlos war, vielleicht schon.
LG
 
Die Folie sollte dranbleiben, da diese ein Bauteil des Displays ist.
 

Similar threads

S
Bei meinem Z Flip 3 5 G löst sich die Folie im Bereich des Mittelfalzes. Der Samsung Support schreibt, das wäre normal und ich solle die Folie einfach abziehen, das wäre kein Problem....In der Anleitung steht ja explizit, man solle die Folie NICHT entfernen...
Antworten
47
Aufrufe
431
H
E
Hallo zusammen da meine Folie vom Z Flip 3 stark zerkratzt ist wollte ich Mal nachfragen ob man diese Folie abziehen darf oder dies lassen sollte ? Von Samsung gibt es da keine richtige Antwort leider. Freue mich auf eure Antworten:) 4369323
Antworten
2
Aufrufe
191
J
E
Hallo zusammen, ich habe auf meinem Z Flip 3 tiefer Kratzer auf der Folie bzw im Display ? Das kann man leider schwer erkennen (Bild im Anhang). Diese Kratzer werden gefühlt bei jedem auf und zu klappen mehr. Wisst ihr woran das liegen könnte ? Würde die Folie am liebsten abziehen und eine von...
Antworten
9
Aufrufe
336
F
T
Hey und ein schönen 1. Weihnachtstag allen. Bei meinen 6.monatigen Z fold 3 löst langsam Folie (Innendisplay) von der Knickfalte. Sprich von oben nach unten! Nun wollte ich nen Samsung Store suchen , und mir neue Folie drauf machen lassen nach den Feiertagen,finde aber kein Store in meiner Nähe...
Antworten
19
Aufrufe
1K
T
D
Hallo, Hatte schonmal jemand über die originale folie von samsumg eine folie geklebt und so das fold innendisplay benutzt? Ansicht sollte es den Touch ja nicht behindern, da die Folien ja sehr dünn sind, ich frage mich nur ob das richtig klebt. Weil für mich ergibt das Sinn, Um die originale...
Antworten
1
Aufrufe
216
G
Zurück
Oben