Folie auf innendisplay über originale folie

D
D.
User
Hallo,
Hatte schonmal jemand über die originale folie von samsumg eine folie geklebt und so das fold innendisplay benutzt?

Ansicht sollte es den Touch ja nicht behindern, da die Folien ja sehr dünn sind, ich frage mich nur ob das richtig klebt.

Weil für mich ergibt das Sinn, Um die originale folie zu schonen..

Ich habe nämlich kein Samsung store in meiner nähe um die folie mal fix zu tauschen und einschicken ist keine lösung.

Und um Kratzer auf der originalen folie vorzubeugen würde ich einfach eine von Amazon drüber kleben und wenn ich mal ein Garantie fall haben werde, kann ich die amazon folie einfach abziehen und die originale sollte ja da runter kleben bleiben.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • So blockieren Sie Werbeanzeigen auf Samsung-Handys

    So blockieren Sie Werbeanzeigen auf Samsung-HandysSamsung-Smartphones bieten eine Vielzahl von Funktionen und Diensten, aber Werbung und Pop-up-Banner, die auf Ihrem Galaxy-Telefon erscheinen, können Ihr gesamtes One UI-Erlebnis ruinieren. Der beste Weg ist also, Werbung auf Samsung-Handys zu blockieren. Schließen Sie sich Sammy Fans auf Telegram Wenn Sie neue Anwendungen herunterladen, beginnen einige von ihnen, Pop-up-Fenster [...]
  • Cookies löschen auf Ihrem Samsung: So geht's

    Cookies löschen auf Ihrem Samsung: So geht'sWenn Sie die Cookies auf Ihrem Samsung löschen, können Sie die gespeicherten Webinformationen löschen. Dies kann manchmal helfen, kleinere Störungen zu beheben oder den Samsung-Browser wieder optimal funktionieren zu lassen.
  • Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht's

    Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht'sWenn Sie einen Samsung Smart TV besitzen, können Sie die Spotify-App hinzufügen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das tun können.
  • WhatsApp auf dem Android-Tablet - so geht's

    WhatsApp auf dem Android-Tablet - so geht'sEs ist möglich, WhatsApp auf einem Android-Tablet zu nutzen, auch wenn es keinen SIM-Karten-Slot hat. Wir zeigen Ihnen das in dieser hilfreichen Anleitung.
über eine Folie eine weitere Folie zu kleben währe Unsinn, der Touch würde dann definitiv nicht mehr ordentlich funktionieren auf Grund der 2 Kleberschichten
 

Similar threads

G
Hallo in die Galaxy! Hier eine kurzes Reviewe zu meinen Erfahrungen mit den Displayschutzfolien von Samsung und AppSkins. Zunächst hatte ich von Tag eins (März) erstmal keine Folie auf meinem S22U+ und auch keinen Case, was bei mir immer ein sehr gemischte Gefühle bei einem solch teuren und...
Antworten
4
Aufrufe
259
M
Zurück
Oben