Wo und wie finde ich ein Samsung Shop in meiner Nähe?

T
T.
User
Hey und ein schönen 1. Weihnachtstag allen.
Bei meinen 6.monatigen Z fold 3 löst langsam Folie (Innendisplay) von der Knickfalte.
Sprich von oben nach unten!
Nun wollte ich nen Samsung Store suchen , und mir neue Folie drauf machen lassen nach den Feiertagen,finde aber kein Store in meiner Nähe, was mich stark wundert.
Komme aus dem Raum Hannover / Garbsen.
Ja ich weiss, das Amazon auch solche Folien hat, selber wechseln will ich aber nicht.
Über die Kosten bin ich mir auch bewusst, wäre aber jeden dankbar, der mir so nen Shop nenenn kann.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Es gibt leider keinen Service Plaza in der Nähe von Hannover.
Dann musst du es einschicken, evtl. Service Bus bestellen oder einen alternativen Anbieter (z.B. MediaMarkt) aufsuchen.
Ich hatte meine Folie im Service Plaza in Frankfurt machen lassen, leider ist der nun auch geschlossen.
 
Es gibt in Hannover so nen Repair Laden, bei denen ich gute Erfahrungen gemacht habe, soll ich die aufsuchen?
 
Stellt sich dann die Frage nach der Garantie, ob diese dann erlischt, weil es nicht von Samsung durchgeführt wurde?
:think:.
 
Wenn ich es bei einen alternativen Anbieter wie bei Media Markt mache, gibt's da auch probleme mit der Garantie oder wie läuft es dort ab?
 
Garantie ist eine freiwillige Leistung von Samsung.
Ich würde mich damit an den Verkäufer wenden und auch wenn es Samsung sein sollte die gesetzliche Gewährleistung in Anspruch nehmen.
 
Hotline (allgemein) 06196 77 555 77* oder gebührenfrei unter 0800 72 678 64 oder buche einen kostenfreien Rückruf zum Wunschtermin..
 
Ja das Ding ist, das die Folie wechseln nicht in die Garantie fällt, und bei mir nicht das Problem ist, wenn ich dafür Geld zahle.
Das Problem ist eher, das ich mich nicht lange vom Telefon trennen mag und das beim Wechsel der Folie nicht der Garantie Anspruch nicht verfällt, weil ich das gemacht habe bzw ein nicht zertifizierter Händler.
 
Habe eben mal geschaut, der nächste wäre meiner hier in meiner Nähe HH.
Diese Adresse habe ich hier von der Coustumer suche.
Der Vodafone Shop hat mich zu dieser Adresse weitergeleitet und wenn Du hier bei Members Deine Adresse eingibst, dann wird diese Adresse vorgeschlagen.
Habe das gleiche Problem.
Wenn Dein Handy erst 6 Monate alt ist, dann sollte die Garantie eingreifen.
Hier bei Members gibt es einen Artikel vom Moderator, da steht, Samsung übernimmt bis zu einem Jahr den Austausch .
Diese Adresse, rufe oder schreibe mal ne Mail hin.
Du könntest es auch dort hinliefern.
Wichtig, nur in der Kollau Str.
Gibt es diese Maschine zum Folientausch.
1455059iE06D14F0C79911BE?v=v2.jpg
.
 
Hamburg wäre mir auch zu weit weg.
Werde wohl Dienstag mein O2 Shop besuchen, wo ich den auch her habe.
Wohl oder übel muss ich den einschicken.
Mir wurde auch sowas wie ein Repair Bus vorgeschlagen, der dann kommt, und es dann vor Ort in seinem Bus erledigt.
Ging aber nicht, weil meins vielleicht ein O2 Branding hat.
 
Ja, man könnte es auch direkt dort einsenden.
Wünsche Dir ganz viel Glück.
 
Hab nun ein Shop gefunden, der nicht allzu weit weg ist und am Jahr geöffnet hat.
 
Hallo, welcher Shop ist das denn?
Ich komme auch aus dem Raum Hannover und meine Folie löst sich auch langsam.
 
Der Samsung Store ist in 31028 Gronau Leine, nähe Hildesheim.
Der hat aber erst am 03.1. 2023 wieder geöffnet SAMSUNG Mobile Store 05182 903703 Google Maps.
 
Mein Arbeitskollege hat auch das fold 3 und der hat seine Folie selber gewechselt und hat bis jetzt keine Probleme.
Hab mal ne Folie vom ihm mit bekommen.
Bin echt am überlegen, ob icb das selber wechseln soll oder nicht.
 
Danke!
Und der Shop darf das offiziell für Samsung machen?
Auch auf Garantie?
 
Zurück
Oben