Z Flip 3 Folie

E
e.
User
Hallo zusammen da meine Folie vom Z Flip 3 stark zerkratzt ist wollte ich Mal nachfragen ob man diese Folie abziehen darf oder dies lassen sollte ? Von Samsung gibt es da keine richtige Antwort leider. Freue mich auf eure Antworten:)

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Man sollte die Folie in einem Samsung Service Point tauschen lassen, das ist einmalig sogar kostenlos.
 
Ziehe die Folie auf gar keinen Fall selbst ab. Wenn es schief geht, wird es richtig teuer.
925751iCD6CB763CE1895D1?v=v2.jpg
 

Similar threads

E
Hallo zusammen, ich habe gerade die Folie von meinem Z Flip 3 gesehen und musste feststellen was dort für Kratzer drin sind. Im Internet und laut Samsung kann man diese wohl ohne Nachteile abziehen. Stimmt dass ? Kann mir da einer helfen ? Danke im voraus 4684081
Antworten
7
Aufrufe
270
M
E
Hallo, ich habe gerade mit erschrecken festgestellt wie viele Kratzer ich leider schon in meiner Folie vom Z Flip 3 habe. Kann man diese Austauschen lassen ?Zu dem habe ich warum auch immer einen tieferen Kratzer. Ist das dann schon im Display ? Freue mich auf eure Antworten und danke schon Mal...
Antworten
3
Aufrufe
254
L
E
Hallo zusammen, ich habe auf meinem Z Flip 3 tiefer Kratzer auf der Folie bzw im Display ? Das kann man leider schwer erkennen (Bild im Anhang). Diese Kratzer werden gefühlt bei jedem auf und zu klappen mehr. Wisst ihr woran das liegen könnte ? Würde die Folie am liebsten abziehen und eine von...
Antworten
9
Aufrufe
335
F
E
Hallo, hat schon jemand die Folie vom Z Flip 3 tauschen da lassen ? Wenn ja wie lange dauert so etwas circa ? Samsung sagte mir jetzt heute ca 3 Monate kann es dauern. Freue mich auf eure Antworten. 4734970
Antworten
3
Aufrufe
139
M
S
Bei meinem Z Flip 3 5 G löst sich die Folie im Bereich des Mittelfalzes. Der Samsung Support schreibt, das wäre normal und ich solle die Folie einfach abziehen, das wäre kein Problem....In der Anleitung steht ja explizit, man solle die Folie NICHT entfernen...
Antworten
47
Aufrufe
428
H
Zurück
Oben