Kratzer auf Folie im Z Flip 3

E
e.
User
Hallo, ich habe gerade mit erschrecken festgestellt wie viele Kratzer ich leider schon in meiner Folie vom Z Flip 3 habe. Kann man diese Austauschen lassen ?Zu dem habe ich warum auch immer einen tieferen Kratzer. Ist das dann schon im Display ? Freue mich auf eure Antworten und danke schon Mal im vorraus.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Ob der Kratzer nur auf der Folie ist oder bis ins Display sichtbar ist würdest du nur sehen, wenn du die Folie entfernst und davon rate ich dir ab, da du sonst das Display zerstören kannst.
Bezüglich Austausch der Folie und weiterem Vorgehen mal mit Samsung in Verbindung setzen:
Samsung Kontakt | Samsung DE
 
Falls du Samsung Care+ für ein Jahr Gratis mit in Anspruch genommen hast (dich registriert) dann kannst du über Samsung einen Gratis Umtausch in Anspruch nehmen (weiß aber nicht welche Anforderungen/Beschädigungen da gedeckt sind).
Ansonsten kannst du es auch für einen gewissen Preis austauschen lassen.
so oder so, würde ich mich damit direkt an Samsung wenden.
 
Im Normalfall nicht. Mit Bildern lässt sich das besser beschreiben.
 

Similar threads

E
Hallo zusammen, ich habe auf meinem Z Flip 3 tiefer Kratzer auf der Folie bzw im Display ? Das kann man leider schwer erkennen (Bild im Anhang). Diese Kratzer werden gefühlt bei jedem auf und zu klappen mehr. Wisst ihr woran das liegen könnte ? Würde die Folie am liebsten abziehen und eine von...
Antworten
9
Aufrufe
341
F
E
Hallo zusammen, ich habe gerade die Folie von meinem Z Flip 3 gesehen und musste feststellen was dort für Kratzer drin sind. Im Internet und laut Samsung kann man diese wohl ohne Nachteile abziehen. Stimmt dass ? Kann mir da einer helfen ? Danke im voraus 4684081
Antworten
7
Aufrufe
275
M
E
Hallo zusammen da meine Folie vom Z Flip 3 stark zerkratzt ist wollte ich Mal nachfragen ob man diese Folie abziehen darf oder dies lassen sollte ? Von Samsung gibt es da keine richtige Antwort leider. Freue mich auf eure Antworten:) 4369323
Antworten
2
Aufrufe
192
J
E
Hallo, hat schon jemand die Folie vom Z Flip 3 tauschen da lassen ? Wenn ja wie lange dauert so etwas circa ? Samsung sagte mir jetzt heute ca 3 Monate kann es dauern. Freue mich auf eure Antworten. 4734970
Antworten
3
Aufrufe
140
M
S
Habe mein Fold 4 jetzt 1 Woche und leider schon einen Kratz en auf dem Front- Display. Dachte mir, dass ist kein Problem, aber sehe gerade es hat keine Folie mehr ab Werk wie mein Fold 2 *1f62e.png* Ist das normal? Jemand a) eine Idee, wie ich den kratzer weg bekomme, und b) welche Folie ihr...
Antworten
8
Aufrufe
299
S
Zurück
Oben