Austausch Folie

E
e.
User
Hallo, hat schon jemand die Folie vom Z Flip 3 tauschen da lassen ? Wenn ja wie lange dauert so etwas circa ? Samsung sagte mir jetzt heute ca 3 Monate kann es dauern.
Freue mich auf eure Antworten.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Mit den 3 Monaten wirst du wahrscheinlich als Minimum rechnen müssen. Es gibt hier einige Beiträge zu diesem Thema, die es auch nicht besser darstellen. Ich bin froh, daß die Folie meines Z Flip 3 trotz täglichen Einsatzes als Impfnachweis noch unversehrt ist.
     
    Nur als Impfausweis ? Ich benutze das z-Flip 3 für Alles *1f60a.png*:great:Youtube, Facebook hier habe es also die ganze Zeit in den Fingern dann kann ich ja froh sein das es auch noch kein Defekt hat:great:
     
    Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
    Das Problem ist wie ich gehört habe, dass die Folien nur beschränkt verfügbar sind.
    Da sie immer nur Schubweise die Folien vorrätig haben und der Austausch nicht nach Reihenfolge der Aufträge sondern per Zufall geschieht, kann sich das ewig ziehen.
     

    Similar threads

    E
    Hallo zusammen da meine Folie vom Z Flip 3 stark zerkratzt ist wollte ich Mal nachfragen ob man diese Folie abziehen darf oder dies lassen sollte ? Von Samsung gibt es da keine richtige Antwort leider. Freue mich auf eure Antworten:) 4369323
    Antworten
    2
    Aufrufe
    191
    J
    E
    Hallo, ich habe gerade mit erschrecken festgestellt wie viele Kratzer ich leider schon in meiner Folie vom Z Flip 3 habe. Kann man diese Austauschen lassen ?Zu dem habe ich warum auch immer einen tieferen Kratzer. Ist das dann schon im Display ? Freue mich auf eure Antworten und danke schon Mal...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    254
    L
    S
    Bei meinem Z Flip 3 5 G löst sich die Folie im Bereich des Mittelfalzes. Der Samsung Support schreibt, das wäre normal und ich solle die Folie einfach abziehen, das wäre kein Problem....In der Anleitung steht ja explizit, man solle die Folie NICHT entfernen...
    Antworten
    47
    Aufrufe
    434
    H
    L
    *m:1f60a.png* So nun gebe ich hier mal meine Erfahrungen mit Meinem Samsung Galaxy Z Flip 4 zum besten.  Es beinhaltet auch gleich die gleichen Erwartungen meiner Freundin die ihr Galaxy Z Flip 4 ca 2 Wochen nach mir gekauft hatte.  Also um nicht zu lange zu werden, ich habe mein Galaxy Z Flip...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    122
    M
    O
    Hallo alle zusammen, Ich komme aus Bremen und würde gerne die Folie tauschen lassen aber ohne das Gerät ein zu schicken. Habe letzten mit dem Samsung Support geschrieben und die haben mir angeboten einen Service Wagen vorbeikommen zu lassen. Heute nochmal mit denen geschrieben und jetzt soll ich...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    602
    E
    Zurück
    Oben