Tiefe Kratzer auf Folie/Display ? Z Flip 3

E
e.
User
Hallo zusammen, ich habe auf meinem Z Flip 3 tiefer Kratzer auf der Folie bzw im Display ? Das kann man leider schwer erkennen (Bild im Anhang). Diese Kratzer werden gefühlt bei jedem auf und zu klappen mehr. Wisst ihr woran das liegen könnte ? Würde die Folie am liebsten abziehen und eine von Amazon drauf machen. Danke im voraus
1027562i48CB146CCADFE6F5?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Die haben mir gesagt dass die für sowas nicht zuständig sind. Die sind nur dafür dann wenn ich das Handy fallen lassen würde und es kaputt ginge dabei. Echt schade
 
1. ich übernehme keine Haftung für Sachschäden. 2 bist du dir wirklich sicher das es NÜR eine Schutzfolie ist und nicht das Display Layout? Wenn du dir nicht sicher bist dann... keine Ahnung ich gib aufgrund von möglichen Sachschäden kein empfehlen was du machen kannst weil wenn es das Display Layout ist dann ist es bald kaputt oder hat einen dauerhaften Schaden.
 
Das wird eher eine Bruchstelle sein, es ist ja genau in der Knickfalte.
 
Genau das selbe hatte mein Bruder mit seinem Z Fold 3 Flip auch. Wurde vom Händler anstandslos ausgetauscht. Vorausgesetzt es ist kein Sturz Schaden greift hier die gesetzliche Garantie.
 
Es gibt keine gesetzliche Garantie*1f601.png* und kein Z Fold 3 Flip. Sorry musste ich schreiben*1f605.png*
 
Ich weiß:great:‍*2642.png**1f601.png*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Schutzfolie meines Flip 3 5G beginnt im Knick zu brechen. Das Service Personal im Chat und am Telefon schickt mich bis nach Schwalbach (55km hin und zurück). Info dort: "ich habe keine Folien, kein Werkzeug dafür und überhaupt weiß ich nicht, warum die mir dauernd Leute hier her schicken...?
Sprachlos!
Call Center darauf: "dann müssen Sie das Handy zurücksetzen und einschicken. Eine andere Lösung gibt es nicht"
Ernsthaft? Für eine Schutzfolie?
Doch, es gibt eine Lösung [Mitbewerber-Link entfernt, db]
 

Similar threads

E
Hallo, ich habe gerade mit erschrecken festgestellt wie viele Kratzer ich leider schon in meiner Folie vom Z Flip 3 habe. Kann man diese Austauschen lassen ?Zu dem habe ich warum auch immer einen tieferen Kratzer. Ist das dann schon im Display ? Freue mich auf eure Antworten und danke schon Mal...
Antworten
3
Aufrufe
254
L
E
Hallo zusammen, ich habe gerade die Folie von meinem Z Flip 3 gesehen und musste feststellen was dort für Kratzer drin sind. Im Internet und laut Samsung kann man diese wohl ohne Nachteile abziehen. Stimmt dass ? Kann mir da einer helfen ? Danke im voraus 4684081
Antworten
7
Aufrufe
270
M
E
Hallo zusammen da meine Folie vom Z Flip 3 stark zerkratzt ist wollte ich Mal nachfragen ob man diese Folie abziehen darf oder dies lassen sollte ? Von Samsung gibt es da keine richtige Antwort leider. Freue mich auf eure Antworten:) 4369323
Antworten
2
Aufrufe
190
J
P
Ich habe ne frage kann ich die Folie bei samsung z flip 3 5g entfernen oder lieber nicht 5084886
Antworten
2
Aufrufe
268
A
M
Ich benutze mein Z Flip 3 nicht einmal 2 Wochen. Ich habe bereits jetzt auf den äußeren Display Kratzer. Traurig, da das Gerät immer sicher und vorsichtig transportiert wird. Meine Note 10 hatte auf der Rückseite usw nach 2 Jahren keine Kratzer. Viel schlimmer ist aber die Wärmeentwickelung. Das...
Antworten
29
Aufrufe
202
F
Zurück
Oben