Samsung z flip 3 5g

P
P.
User
Ich habe ne frage kann ich die Folie bei samsung z flip 3 5g entfernen oder lieber nicht

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Die auf dem großen innerem faltbaren Display? Nein, die drauflassen. Wenn du die abziehst kannst du dir das Display kaputt machen, alle anderen Folien können ab.
 
Wenn du einen Totalschaden verursachen willst, kann die Folie des Innendisplays entfernt werden. Es gibt hier jede Menge Rückmeldungen, wo die User froh wären, wenn sich diese Folie nicht von alleine lösen würde und anschließend oft eine Reparatur durch Samsung verweigert wird. Auf dem externen kleinen Display kann sich eine Transportfolie befinden, die man entfernen kann.
 

Similar threads

R
Antworten
9
Aufrufe
127
R
N
Hallo, kann man das Z Flip 3 5g mit 25 Watt aufladen damit es schneller lädt ? Danke für die Rückmeldung. 3883946
Antworten
6
Aufrufe
181
J
P
Moin weiß jemand da draußen wann das Samsung Z FLIP 3 5g das Update auf one und 4.1 bekommt ??? 5082076
Antworten
2
Aufrufe
150
B
A
Wo bekomme ich die beta für Android 12 her für mein z flip 3 5g. 4368312
Antworten
5
Aufrufe
118
M
C
Hallo ich habe mir im Aktionszeitraum ein Samsung Galaxy Z Flip 3 5g gekauft. Die Aktion war das man eine Gratis Galaxy Watch bekommt. Wie bekomme ich sie? 4565989
Antworten
3
Aufrufe
132
R
Zurück
Oben