Android 12 beta z flip 3 5g

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Geh einfach davon aus, dass Z Flip 3 und Z Fold 3 im Laufe des Dezember Android 12 / OneUI 4.0 bekommen werden. Wäre eine Beta verfügbar, könnte man diese ausschließlich über die Members App bekommen und dies würde dir als registrierter User bei öffnen der App mit einem für die Beta berechtigten Gerät automatisch angezeigt. Siehe auch Zeitplan unter Hinweise.
 
Da für das Fold und Flip 3 nächsten Monat die offizielle Version kommen soll wird es auch keine Beta mehr geben.
 
Eben, warum fragen die Herrschaften eigentlich?
Steht jedenfalls alles in den News.....
 

Similar threads

Z
Antworten
13
Aufrufe
133
H
R
Antworten
9
Aufrufe
127
R
P
Ich habe ne frage kann ich die Folie bei samsung z flip 3 5g entfernen oder lieber nicht 5084886
Antworten
2
Aufrufe
272
A
N
Hallo, kann man das Z Flip 3 5g mit 25 Watt aufladen damit es schneller lädt ? Danke für die Rückmeldung. 3883946
Antworten
6
Aufrufe
181
J
P
Innerhalb der letzten zwei Wochen ist nun schon die dritte Beta für das Z Flip 3 in der Verteilung.Lange wird es wohl nicht mehr dauern bis uns die stabile Version erreicht. Galaxy Z Flip 3 gets third One UI 5.0 beta update 6293706
Antworten
9
Aufrufe
327
P
Zurück
Oben