Ich habe das z flip 3 5g ich habe noch kein Update bekommen?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Es läuft bestimmt auch ohne normal weiter.
Schau bitte mal bei der Lupe Android 12.
 
Ich habe das Fold 3 und auch ich habe noch kein Update.
Schon der 1. Januar und dümpel immer noch auf November rum.
Echt eine Sauerei von Samsung, geht gar nicht. :rofl: :rofl: :rofl:
Ne Spaß bei Seite wir werden es überleben. Wird schon kommen, denn der Rollout hat ja begonnen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Samsung hat für die Veröffentlichung von Android 12 / OneUI 4.0 auf den Fodables nach Wiederaufnahme des Rollout erst einmal Märkte mit überschaubarer Größe ausgewählt. Je nachdem wie die Rückmeldungen der Kundschaft ausfallen, kann Samsung reagieren. Für uns kann das bedeuten, dass das Update ohne große Probleme ausfällt. Dafür warte ich jedenfalls gerne.
 
Wenn es heute nicht scheppert werd ich aber wirklich sauer, Samsung es wird wirklich mal langsam Zeit für das Update*1f604.png*gogogo, Daumen drücken dass es bis 13 Uhr released wird
 

Similar threads

A
Wo bekomme ich die beta für Android 12 her für mein z flip 3 5g. 4368312
Antworten
5
Aufrufe
118
M
P
Ich habe ne frage kann ich die Folie bei samsung z flip 3 5g entfernen oder lieber nicht 5084886
Antworten
2
Aufrufe
271
A
P
Moin weiß jemand da draußen wann das Samsung Z FLIP 3 5g das Update auf one und 4.1 bekommt ??? 5082076
Antworten
2
Aufrufe
150
B
N
Hallo, kann man das Z Flip 3 5g mit 25 Watt aufladen damit es schneller lädt ? Danke für die Rückmeldung. 3883946
Antworten
6
Aufrufe
181
J
C
Hallo ich habe mir im Aktionszeitraum ein Samsung Galaxy Z Flip 3 5g gekauft. Die Aktion war das man eine Gratis Galaxy Watch bekommt. Wie bekomme ich sie? 4565989
Antworten
3
Aufrufe
132
R
Zurück
Oben