Samsung Z Flip 3 5g

N
N.
User
Hallo,
kann man das Z Flip 3 5g mit 25 Watt aufladen damit es schneller lädt ? Danke für die Rückmeldung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Wusste ich bisher auch noch nicht, aber der Akku hat ja auch nicht eine so riesige Kapazität.
 
Der Akku des Galaxy Z Flip 3 5G kann mit 15 W kabel­gebunden wieder aufge­laden werden, kabellos mit 10 W. Du kannst es natürlich auch mit einem 25 Watt Netzteil laden, aber es lädt nicht schneller.
 
kann mit 25 Watt Geladen werden
772879iADF823179F461311?v=v2.jpg
 
Hallo. Stimmt. Hat man mir im Samsung Chat auch gesagt.:great:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe gerade neugierigerweise beim Samsung Support angerufen.
Dort wurde mir, nach einem Blick in die Spezifikationen, versichert, dass das Z Flip 3 5G, kabelgebunden mit MAXIMAL 15W lädt.
 

Similar threads

R
Antworten
9
Aufrufe
125
R
P
Ich habe ne frage kann ich die Folie bei samsung z flip 3 5g entfernen oder lieber nicht 5084886
Antworten
2
Aufrufe
261
A
A
Wo bekomme ich die beta für Android 12 her für mein z flip 3 5g. 4368312
Antworten
5
Aufrufe
116
M
P
Moin weiß jemand da draußen wann das Samsung Z FLIP 3 5g das Update auf one und 4.1 bekommt ??? 5082076
Antworten
2
Aufrufe
148
B
Z
Antworten
13
Aufrufe
132
H
Zurück
Oben