Zflip außenfolien entfernen

M
M.
User
Hallo ihr lieben, Ich hab ja seit gestern das ZFlip 3 neu
Kann ich außenherum die Folien alle entfernen?? Alle bis auf die vom Display vorn?
Wäre lieb wenn ihr mir helft

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Snapchat: My AI entfernen – so gehts

    Snapchat: My AI entfernen – so gehtsSnapchat schließt sich dem Trend zur künstlichen Intelligenz an und führt "My AI", einen Chatbot, auf der bekannten Social Media Plattform ein. Diese Funktion...
  • Google Sperre entfernen: So deaktivieren Sie den Android-Geräteschutz

    Google Sperre entfernen: So deaktivieren Sie den Android-GeräteschutzWenn du dein Android-Gerät auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt hast, musst du die Google-Sperre deaktivieren, um das Telefon wieder einrichten zu können. Dazu musst du die Daten des Google-Kontos angeben, das zuvor mit dem Telefon verknüpft war. In dieser Anleitung zeigen wir dir, wie du die Sperre umgehst.

Similar threads

D
Hallo Leute, ich hatte mir das Zflip 5 und später noch eine Watch 6 bestellt. Ich habe alles bekommen, also alles gut......mich hat nur überrascht, dass das Zflip 5 mit dem normalen DHL (also, es wurde mir an meinen gewählten Ablageort hinterlegt) und die Watch kam mit DHL Express (musste...
Antworten
1
Aufrufe
226
P
M
Hallo ihr lieben, habe seit heute neu das ZFlip 3 Gibt es da noch kein Android 12 ? Bekomme neuste Software von 1.Nov.21 angezeigt LG *:smiling-face: 4473019
Antworten
14
Aufrufe
165
P
S
Hallo ein schwarzer Punkt ist auf meinem Galaxy Zflip 3 oben auf meinem Bildschirm erschienen. Weiß jemand, was das ist. Es gibt keine Farbe es bleibt einfach schwarz und nur am oberen Rand meines Bildschirms. 6826739
Antworten
5
Aufrufe
2K
S
S
Hallo liebe Community, habe ein Zflip 3 und dort löst sich nach 10 Monaten die Bildschirmfolie. Jetzt meine Frage, nutzt hier irgendjemand das Flip3 oder Fold3 auch ohne Bildschirmfolie und wenn ja, wie sind die Erfahrungswerte. Ich habe nämlich nicht wirklich Lust, das Telefon...
Antworten
7
Aufrufe
196
D
J
Hallo zusammen! Ich brauche mal eure Hilfe! Ich habe ein ZFlip 3 und gefühlt sind die Bilder seit dem letzten Update schlechter. Das heißt, die Farbtöne sind total blass, die Bilder verwackeln super schnell und sind irgendwie unscharf. Geht es eich auch so? Was kann ich tun? Vielen Dank für eure...
Antworten
1
Aufrufe
167
E
Zurück
Oben