ZFlip 3 | Schlechte Bilder?

J
j.
User
Hallo zusammen!
Ich brauche mal eure Hilfe!
Ich habe ein ZFlip 3 und gefühlt sind die Bilder seit dem letzten Update schlechter.
Das heißt, die Farbtöne sind total blass, die Bilder verwackeln super schnell und sind irgendwie unscharf.
Geht es eich auch so?
Was kann ich tun?
Vielen Dank für eure Hilfe!
*1f642.png*.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Als erstes Kamera zurücksetzen.
Einmal im Kamera Menü oder auf die Kamera App halten, i tippen.
App Info.
Speicher.
Daten löschen.
Alles schließen, Handy Neustart.
Schau was dann passiert.
Genauso bescheiden, dann einen Fehlerbericht erstellen .
Einmal alles durchspielen, Members App Handy.
Support.
Fehlerbericht.
 

Similar threads

J
Hallo zusammen, ich habe einen Samsung UE65NU8009 und einen Sky Q Receiver mit UHD. Leider ist seit einigen Monaten das Bild auf den UHD Kanälen sehr schlecht. Ich habe schon super viele EInstellungen verändert, aber das Bild ist immer entweder super blass oder total dunkel. Folende...
Antworten
7
Aufrufe
198
Q
T
Guten Morgen Ich wollte bevornich Samsung kontaktiere mal hier in der Community fragen, ob jemand das gleiche Problem hat. Und zwar befindet sich bei im Display rechts ein Riss genau in der Falte der ca ein cm lang ist. Das Gerät habe ich erst seit Oktober letzten Jahres und hätte nicht...
Antworten
19
Aufrufe
506
T
G
Hallo zusammen, ich haben den Fernseher 65" Curved UHD TV KU6179 Das Bild war die Jahre immer super, aber seit ein paar Wochen ist das Bild "künstlich". Ich habe dazu ein Bild eingefügt. Dieses untragbare Bild tritt bei allen Eingangsquellen auf. Sowohl SAT, IP-TV oder Blue Ray. Habe den TV...
Antworten
7
Aufrufe
134
L
Z
Ich habe mir vor einer Woche einen neuen Fernseher gekauft weil ich ein Gerät haben wollte welches so ziemlich alle Streamingdienste unterstützt. Da ich mit der Bildqualität meines Samsung UE48h6600 super zufrieden war , wollte ich auch bei Samsung bleiben und habe mich daher für einen 55Q64r...
Antworten
1
Aufrufe
104
B
R
Habe eine Frage und wundere mich etwa sauber die Kamera von meinem S22 Ultra und hoffe nicht dass da irgendwas kaputt ist. *1f642.png* Ich habe folgende Bilder aufgenommen einmal in 108 MP und einmal in 12 MP in 4:3 und dem gleichen Fokus. Aber ich finde das 108 MP Bild sieht echt schlechter aus...
Antworten
4
Aufrufe
322
R
Zurück
Oben