Zfold3

M
M.
User
Hallo ihr lieben, habe seit heute neu das ZFlip 3
Gibt es da noch kein Android 12 ? Bekomme neuste Software von 1.Nov.21 angezeigt
LG *:smiling-face:

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Ach Leute wartet doch einfach ab. Die Beta ist doch erst gestern abgeschlossen und auch nur in Südkorea. Also noch ein paar Tage warten.
     
    Entschuldigung ich bin neu dabei und hab mich auch nicht groß durchgelesen wollt nur fragen sorry
     
    Kein Problem *1f609.png* wir habe hier fast jede Stunde die danach fragen.
     
    Ich kann dir eventuell die Seite sammobile.com (nur auf englisch) weiterempfehlen, da wir dir immer über das neuere vom Samsung Produkt erzählen unteranderem auch OneUI4.0. Es ist sehr zuversichtlich aber nicht offiziell was dort steht.
    Ansonsten man man hier nur auf die offiziell Ankündigung seitens Samsung warten. Denn hier ist es nur eine Usercommunity.
     
    So langsam klingt........... 12 nicht mehr lustig....
    Ich Träume schon davon *1f62c.png* warum muss man das 1000000000 mal erfragen. Seit froh das eure Smartphones vernünftig laufen ob mit Android 12 oder auch niedriger. Es Funst doch!
    Und für die Super voreiligen belest euch im
    World white net. Kommt Zeit kommt Rat *1f609.png*
     
    Hallo Leute habe seit gestern das z flip3 5g und esim + nano sim ,bei der nano zeigt er mir sim nicht eingerichtet. Das komische ist das WhatsApp über die nano funktioniert nur normal angerufen oder raus anrufen geht nicht. Zeigt mir nur Notruf.
    Kann mir jemand helfen....
     
    Hast Du vielleicht eine Multisim und eine der reinen Datenkarten erwischt?
     
    Du solltest aber einen eigenen Thread eröffnen, Du bist hier off topic weil Deine Frage nichts mit Android 12 zu tun hat.
     

    Similar threads

    M
    Hallo ihr lieben, Ich hab ja seit gestern das ZFlip 3 neu Kann ich außenherum die Folien alle entfernen?? Alle bis auf die vom Display vorn? Wäre lieb wenn ihr mir helft 4476876
    Antworten
    3
    Aufrufe
    237
    L
    C
    Hallo mein Cousin hat mir letztens ein Samsung Galaxy ZFlip 3 geschenkt. Jetzt hat er mir geschrieben ich soll bei meinem handy beim telefon " *#06# " eingeben und dann was rauskommt durschicken damit ich dann ein Samsung Galaxy ZFlip 4 von ihm bekommen kann? Ich habe Angst dass das ein Betrüg...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    109
    Sami
    G
    Hallo zusammen, ich bin gerade extrem sauer. Ich habe ein Galaxy ZFold3 5G welches 3 Monate alt ist zum Reparatur Service gegeben weil es nach 3 Monaten auf dem Großen Display nichts mehr anzeigt und auf dem kleinen keine Touch mehr funktioniert. Jetzt bekomme ich heute diese Bilder von dem...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    224
    G
    F
    Moin Zusammen, seit heute habe ich leider das Problem, dass ich mein ZFlip 4 nicht mehr laden kann, da es den Ladevorgang stoppt aufgrund einer zu niedrigen Temperatur.  Laut Internet Recherche ist der Sensor für die Messung der Temperatur kaputt. Alle mit diesem Problem bekommen als Temperatur...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    83
    F
    D
    Hallo zusammen, seit einigen Tagen bekomme ich von WhatsApp keine kurzen Pop Up Benachrichtigen mehr. Das WhatsApp Symbol wird bei neuer Nachricht nur in der Statusleiste angezeigt. Habe keinerlei Einstellungen verändert. Was könnte das sein? Android 12 6216062
    Antworten
    15
    Aufrufe
    214
    S
    Zurück
    Oben