Schwarzer Punkt oben auf meinem zflip 3

Diskutiere und Helfe zu Samsung Schwarzer Punkt oben auf meinem zflip 3 in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum um eine Lösung zu finden; Hallo ein schwarzer Punkt ist auf meinem Galaxy Zflip 3 oben auf meinem Bildschirm erschienen. Weiß jemand, was das ist. Es gibt keine Farbe es bleibt... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum" wurde erstellt von sal123321, 2. Februar 2023.

1. sal123321
    sal123321 Guest

Hallo ein schwarzer Punkt ist auf meinem Galaxy Zflip 3 oben auf meinem Bildschirm erschienen. Weiß jemand, was das ist. Es gibt keine Farbe es bleibt einfach schwarz und nur am oberen Rand meines Bildschirms.

:)

sal123321, 2. Februar 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. sal123321
    sal123321 Guest
    Hallo, so sieht es aus, ich glaube, es ist größer geworden als vorher.

1503939i7C1C66676F5B7414?v=v2.jpg

4. Fiona26
    Fiona26 Guest
    Sieht aus wie tote Pixel oder ein beschädigtes, defektes Display. Worth contacting Samsung, wenn Sie noch Garantie haben, sehen, was sie sagen. Tote Pixel können schlimmer werden.

Fiona26, 2. Februar 2023
  5. AndrewL
    AndrewL Guest

L: @sal123321: Wenn Sie die Telefon-App aufrufen, *#0*# auf der Tastatur wählen und Rot, Grün und Blau aus der Reihe der grauen Kacheln auswählen, ist der Punkt dann in einem dieser Tests sichtbar? Um die Möglichkeit auszuschließen, dass es sich um eine schwebende Benachrichtigung handelt, versuchen Sie, das Gerät neu zu starten oder gehen Sie zu Einstellungen > Benachrichtigungen > Erweiterte Einstellungen > Schwebende Benachrichtigungen > Aus.

AndrewL, 2. Februar 2023
  6. Neo001
    Neo001 Guest
    Haben Sie zufällig das Assistentenmenü unter Einstellungen > Eingabehilfen > Interaktion und Geschicklichkeit > Assistentenmenü aktiviert? Es sieht ähnlich aus wie das, das ich habe, nur dass meins an der Seite ist und weiß ist und so eingestellt ist, dass es ausgeblendet wird, wenn es nicht benutzt wird.

1503981i6AB59CCAAF9DB261?v=v2.jpg

7. sal123321
    sal123321 Guest
    Ich habe *#0*# gewählt, aber der schwarze Fleck ist immer noch da, wenn ich Rot, Grün und Blau wähle.

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Schwarzer Punkt oben auf meinem zflip 3 - Similar Threads - Schwarzer Punkt zflip

2. ZFlip 3 Displayschutzfolie

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    ZFlip 3 Displayschutzfolie: Ich habe mein ZFlip 3 jetzt seit 16 Monaten. Der Bildschirmschutz wurde bereits zweimal von Samsung ersetzt und ich habe wieder das gleiche Problem. Zu diesem Zeitpunkt wurde mir gesagt, dass...
  3. Was ist das für ein grüner Punkt rechts oben?

in Samsung Apps Forum
    Was ist das für ein grüner Punkt rechts oben?: Seit Android 12 leuchtet er manchmal in der oberen rechten Ecke auf: dieser kleine grüne Punkt. Was bedeutet der grüne Punkt auf euren Smartphone? Die Kolleg*innen von Samsung.com haben es schön...
  4. Schwarzer Punkt

in Galaxy Note 20 Serie
    Schwarzer Punkt: Hi Leute habe gestern update gemacht und heute sehe ich ganz oben, unter der schwarzer linie ei punkt.Keine Ahnung vielleicht war er auch gestern da.Woran kann es liegen ? Ist es ein Garantie...
  5. Grüner Punkt oben rechts?

in Samsung Galaxy A Forum
    Grüner Punkt oben rechts?: Hallo Samsung Community! Ich hab bei mein letzten Beitrag erwähnt das Android 12 da ist für mein A12, und ich hab es nun installiert, aber ich kenne mich nicht so gut mit Android 12 aus, wenn ich...
  6. Schwarzen "Punkt" im Frontdisplay

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Schwarzen "Punkt" im Frontdisplay: Hallo. Ich habe ein neues galaxy s20 und habe schräg rechts neben der großen kamera einen kleinen schwarzen Punkt. Auf Screenshots ist dieser nicht zu sehen. Der Punkt ist wirklich tief schwarz....
  7. Zflip 3

Zflip 3: Hey Samsung community hoffe es geht euch gut Hätte eine Frage ob das Zflip 3 UWB hat und mit dem Smart Tag+ kompatibel ist da die AR Funktion nicht angezeigt wird auch wenn man direkt verbunden...
  8. Folie ZFlip 3

Folie ZFlip 3: Bei meinem Z Flip 3 5 G löst sich die Folie im Bereich des Mittelfalzes. Der Samsung Support schreibt, das wäre normal und ich solle die Folie einfach abziehen, das wäre kein Problem....In der...
  9. Galaxy ZFlip 3

Galaxy ZFlip 3: Hallo, wann kann man mit dem Neuen Flip3 per Samsung Pay zahlen? 3849835
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden