Gebrauchtes s22 Ultra (Akku ?)

Diskutiere und Helfe zu Samsung Gebrauchtes s22 Ultra (Akku ?) in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Moin, ich habe mir ein s22 Ultra gebraucht gekauft. Ist es normal das der Akku bei den Smartphone schnell leer geht? Das Handy hatte am Display und am... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Pascal_2k03, 13. März 2023.

1. Pascal_2k03
    Pascal_2k03 Guest

Moin, ich habe mir ein s22 Ultra gebraucht gekauft. Ist es normal das der Akku bei den Smartphone schnell leer geht?

Das Handy hatte am Display und am Rahmen noch die originalen Folien drauf. Außerdem hat es keine Kratzer oder sonstiges, so wie es ausschaut wurde es nur ganz kurz genutzt. Ich kann mir daher nicht vorstellen das der Akku schon langsam an Leistung verloren haben soll. Würde mich über Antworten freuen. Grüße :great:

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

:)

Pascal_2k03, 13. März 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. Sportflyer
    Sportflyer Guest
    Ich muss mein S22 Ultra auch täglich laden. Der Akku war noch nie ein Durchhalte-Wunder! L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Sportflyer, 13. März 2023
  4. Barney0w
    Barney0w Guest
    Mit einmal am Tag laden bist Du doch gut bedient. Poweruser haben hier teilweise von drei bis vier Ladezyklen am Tag berichtet. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Barney0w, 13. März 2023
  5. Barney0w
    Barney0w Guest

Du musst doch einfach mal in das Forum schauen wie viele User sich über die Akkulaufzeit beim S22 beschweren.

Barney0w, 13. März 2023
  6. Sportflyer
    Sportflyer Guest
    Was heisst denn "schnell leer geht"?

7. Pascal_2k03
    Pascal_2k03 Guest
    Also nutzen tue ich die FHD auflösung. AOD ist ausgeschaltet. Aber es kommt schon vor das ich das Handy täglich laden muss. Ich bin auch nicht einer der den ganzen Tag nur am Handy sitzt. Aber für so ein "Teures" Smartphone erwartet man sich eigentlich mehr.

8. Pascal_2k03
    Pascal_2k03 Guest
    Wohl wahr. Aber in meinen Fall geht es um ein gebrauchtes Smartphone. Da der Zustand eigentlich neu ist denke ich Mal das der Akku noch seine 100% Gesundheit haben sollte. Nur ist mir nicht bekannt ob man das irgendwie überprüfen könnte.

9. Sportflyer
    Sportflyer Guest

Ich muss mein S22 Ultra auch täglich laden. Der Akku war noch nie ein Durchhalte-Wunder!

10. Barney0w
    Barney0w Guest
    Mit einmal am Tag laden bist Du doch gut bedient. Poweruser haben hier teilweise von drei bis vier Ladezyklen am Tag berichtet.

Barney0w, 13. März 2023
  11. Pascal_2k03
    Pascal_2k03 Guest
    Ach dann ist ja gut, war mir nur unsicher da es wie gesagt gebraucht ist. Danke für die Antwort

12. Sportflyer
    Sportflyer Guest
    Und gib deinem Akku noch etwas Zeit, wahrscheinlich pendelt es sich die nächste Tage noch ein, falls er noch nie gebraucht war

13. Vica23
    Vica23 Guest
    Einer der Gründe warum ich mein S22 Ultra verkauft habe und zum S23 Ultra gewechselt bin. Der Akku des S22 Ultra war wirklich immer schnell leer habe es aber akzeptiert bis ich von der Leistung des S23 Ultra gelesen habe. Jetzt mit dem S23 Ultra komme ich fast 2 Tag durch bis ich ihn wieder aufladen muss. Der Snapdragon macht sich echt gut. Fast 10 Stunden DOT.

1569864i55898C8C54AA4DD0?v=v2.jpg

14. Pascal_2k03
    Pascal_2k03 Guest

Das freut mich ! Bin eigentlich sehr zufrieden mit den ultra aber der Akku...

15. Pascal_2k03
    Pascal_2k03 Guest
    Also zumindest habe ich es gebraucht gekauft. Aber die original Folien waren am Rahmen und auf den Display noch drauf. Und es hat ja auch keine Kratzer oder sonstiges. So auf den ersten Blick scheint es echt nur paar Tage benutzt zu sein. Habe es für 700 geschossen ist denke ich Mal ein guter Preis für das ultra

16. Vica23
    Vica23 Guest
    Kamera etc. sind beim S22 Ultra echt gut, auch von der angeblichen schlechten Performance wo viele geklagt haben konnte ich nichts spüren. Bis auf die schlechte Akkuleistung habe ich es echt geliebt. Wenn es knapp war, habe ich eine Powerbank mitgenommen oder im Auto immer wieder mal zwischengeladen das erspare ich mir jetzt allerdings mit dem s23 Ultra:

Das Problem liegt eher am Prozessor namens Exynos der viel Akku benötigt. Jetzt mit dem Snapdragon in der neuen Serie verbraucht dieser um einiges weniger Akku.

17. M--G
    M--G Guest
    Ich komme mit meinem S22 Ultra auch immer auf knapp 2 Tage und das mit Exynos.

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Gebrauchtes s22 Ultra (Akku ?) - Similar Threads - Gebrauchtes s22 Ultra

2. S22 Ultra Akku Probleme

in Samsung Galaxy S22 Forum
    S22 Ultra Akku Probleme: Hey Leute, leider geht es darum, dass mein S22 Ultra sehr viele Probleme mit dem Akku hat. Es hält manchmal nur 4-5 Stunden und manchmal 10 Stunden, obwohl mein Nutzverhalten gleich ist. Ich habe...
  3. S22 Ultra Akku

S22 Ultra Akku: Hallo *1f642.png* Es ist nicht mehr normal wie schnell die Akku Prozente % beim S22 Ultra zurück gehen. Was ist da los und warum unternimmt die Firma nichts? Ich habe so viel Geld ausgegeben wie...
  4. S22 Ultra eine pure Katastrophe (Akku)

S22 Ultra eine pure Katastrophe (Akku): Nicht 2 Tage sind vorbei und ich bereue den Kauf meines S22Ultra. Die Akkulaufzeit einfach nur schrott, ohne es zu bedienen verbraucht es ständig Akku (standby). Hab alle Tipps zum Akku sparen...
  5. S22 Ultra verliert Ultra viel akku

S22 Ultra verliert Ultra viel akku: Moin Hat wer vllt ne Idee was es sein könnte... Mein s22 ultra verliert über Nacht 30-40% Akku. [ATTACH] Wie man auf dem Bild sieht... War das Handy nur 26min aktiv... und auf 55% Akku runter.In...
  6. Akku S22 Ultra

Akku S22 Ultra: Hey leute wie sieht bei euch die akkulaufzeit aus?Ich muss sagen das mein akku extrem schnell prozente verliert dafür das ich eine Dispay on zeit von gerade mal 1,5 std hatteObendrauf habe ich das...
  7. S22 ultra Akku

S22 ultra Akku: Also ich weiß ja nicht ob das so richtig ist...?Habt ihr n ähnlichen Verbrauch oder ist da irgendwas defekt..? Also dafür das ich fast nichts gemacht habe, so vom gefühl her, ist der Akku aber...
  8. S22 Ultra Akku nach 1 Monat

S22 Ultra Akku nach 1 Monat: Also irgendwie weiß ich nicht so Recht mit dem Akku meines S22 Ultra. Hab das jetzt schon seit Release und es wird einfach nicht besser. Besonders merke ich das auch frühs. Da startet man mit 100%...
  9. S22 Ultra mit Akku Problemen

S22 Ultra mit Akku Problemen: Moin habe letzte Woche mein S22 ultra bekommen. Fingerabdruck funktioniert gefühlt von 10 Versuchen 3x. Nachts wenn ich mein Handy induktiv auflade und ich nachts mal wach werde sehe ich das es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden