Akku von Samsung S22 Ultra schnell leer & grüner Bildschirm: Oftes Problem oder Gerätefehler?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Akku von Samsung S22 Ultra schnell leer & grüner Bildschirm: Oftes Problem oder Gerätefehler? in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo, Leider geht der akku von meinem s22 ultra extrem schnell leer. Man kann förmlich zu sehen wie es an akku verliert.... ab und zu blinkt der... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Mareli18, 17. März 2022.

1. Mareli18
    Mareli18 Guest

Akku von Samsung S22 Ultra schnell leer & grüner Bildschirm: Oftes Problem oder Gerätefehler?

Hallo, Leider geht der akku von meinem s22 ultra extrem schnell leer. Man kann förmlich zu sehen wie es an akku verliert.... ab und zu blinkt der bildschirm auch grün auf.... ist es ein mehrfach samsung problem oder liegt es an dem gerät?

via Samsung Community

Mareli18, 17. März 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. SanduGun
    SanduGun Guest
    Schau doch mal unter der Gerätewartung beim Akku nach, welche App viel Akku zieht... evtl. hat sich da was aufgehängt *1f914.png**1f914.png**1f914.png*

SanduGun, 19. März 2022
  4. Mareli18
    Mareli18 Guest
    Habe ich schon... meine videos werden auch verzögert abgespielt. *1f62e.png*‍*1f4a8.png* hatte sowas beim s21 ultra auch jedoch wurde direkt ein update bereitgestellt. Hier erkenne ich nichts und habe sorgen das es das handy jetzt ist. *1f927.png*

Mareli18, 19. März 2022
  5. Barney0w
    Barney0w Guest

Samsung Members, Hilfe holen, Fehlerbericht erstellen. Das sollte den Fehler zumindest Richtung Samsung kommunizieren.

Barney0w, 19. März 2022
  6. RelaxxDE
    RelaxxDE Guest
    1. Wie alt ist das Handy?
    2. Neustes Update installiert?

RelaxxDE, 19. März 2022
  7. SanduGun
    SanduGun Guest
    Würde mir jetzt nicht zu viele Sorgen machen. Generell ist die Akkuleistung momentan nicht besonders beim S22U. Viele Apps sind noch nicht optimiert. Einige Updates wird es noch brauchen. Als Richtwert würde ich momentan eine SOT von ca.6 Stunden als normal betrachten. Allerdings finde ich auch, daß das S22U momentan zu viel Energie in Standby verliert. *1f914.png**1f914.png**1f914.png*

SanduGun, 19. März 2022
  8. Thomas_Vogel
    Thomas_Vogel Guest
    Würde da Cache Partion löschen. Dann ist alles weg und zurückgesetzt.

Thomas_Vogel, 19. März 2022
  9. Mareli18
    Mareli18 Guest

Das Update wurde direkt mit dem Öffnen gemacht. Handy ist erst 1 Woche alt.

Mareli18, 19. März 2022
  10. Gaschi78
    Gaschi78 Guest
    das Handy muss erst deine Gewohnheiten kennenlernen und das kann schon 3-4 Wochen dauern.

Gaschi78, 19. März 2022
  11. Gaschi78
    Gaschi78 Guest
    beim wipe Cache Partition wird nichts zurück gesetzt, beim Wipe Data Factory Reset wird das Handy resetet

Gaschi78, 19. März 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Akku von Samsung S22 Ultra schnell leer & grüner Bildschirm: Oftes Problem oder Gerätefehler? - Similar Threads - Akku Samsung S22

2. Akku so schnell leer

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Akku so schnell leer: Habe jetzt kein anderen Post gefunden. Mein S23 wird gefühlt immer sehr schnell leer. Als ich es bekommen habe hielt es immer ein Tag. Mittlerweile muss ich bei gleicher Nutzung minimum einmal...
  3. Galaxy S22 Akku schnell leer?

in Support
    Galaxy S22 Akku schnell leer?: Hi, Ich habe mir kürzlich(Dezember) das Galaxy S22 geholt. Ich habe eigentlich gedacht, dass der Akku lange halten würde, aber das tut er nicht. Ist das normal so oder sollte ich das überprüfen...
  4. Akku sehr sehr schnell leer.

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Akku sehr sehr schnell leer.: Hi. Mein S22 Verbrauch nicht viel Strom. Normalerweise. Aber in letzter Zeit verbraucht er saumäßig viel Akku. 23% innerhalb von 10 Stunden Standby und 30 Minuten DoT. Vorher waren es so 10%...
  5. Akku schnell leer

in Smartphones
    Akku schnell leer: Seit ca. 2 Tagen geht der Akku meinen Smartphones S8+ viel schneller leer als vorher, obwohl ich keine neue Apop benutze oder länger dran bin als vorher. Hat jemand eine Idde woran es liegen kann...
  6. Akku schnell leer

in Galaxy Note 10-Serie
    Akku schnell leer: Hallo weiß jmd warum mein handy schnell leer geht habe jtz ein neuen akku seit tagen aber es geht trz schnell leer 5862831
  7. Akku wird schnell Leer

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Akku wird schnell Leer: Hallo Zusammen, vor gestern habe den neuen Software heruntergeladen, seit dem wird das Akku schneller leer !!!!???? 2692438
  8. S21 Ultra Akku schnell leer

in Samsung Galaxy S21 Forum
    S21 Ultra Akku schnell leer: Hallo liebe Community, Mir ist aufgefallen, dass der Akku meines S21 Ultra schneller leer geht als er sollte. Das Gerät wird von 30-100 Prozent geladen und mit Adaptiver Bildwiederholrate und...
  9. S22 Akku noch schneller leer?

in Samsung Galaxy S22 Forum
    S22 Akku noch schneller leer?: Hi. Ich habe nach einem Android 13 Update einen Wipe Cache gemacht. Jetzt geht der Akku noch schneller leer. Pendelt sich das wieder ein? VGMalte 6413795