Akku von Samsung S22 Ultra schnell leer & grüner Bildschirm: Oftes Problem oder Gerätefehler?

M
M.
User
Hallo, Leider geht der akku von meinem s22 ultra extrem schnell leer. Man kann förmlich zu sehen wie es an akku verliert.... ab und zu blinkt der bildschirm auch grün auf.... ist es ein mehrfach samsung problem oder liegt es an dem gerät?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und Lösungen

    Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und LösungenWenn Sie feststellen, dass sich der Akku Ihres Mobiltelefons zu schnell entlädt, ist das wahrscheinlich eine Quelle der Irritation. Möglicherweise müssen Sie den Akku nicht sofort austauschen. Es gibt einige häufige Probleme, die die Ursache sein könnten, und hier sind einige einfache Lösungen.
  • Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tunWenn das Samsung Galaxy S22 nicht richtig funktioniert, kann das an vielen verschiedenen Problemen liegen. In diesem Artikel gehen wir darauf ein, was die Ursachen sind und wie man sie beheben kann.
  • Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tunWenn sich Ihr Samsung Galaxy S22 nicht mehr einschalten lässt, können Sie ziemlich beunruhigt sein. Zum Glück kann Ihnen eine bestimmte Tastenkombination helfen, Ihr Gerät wieder zum Laufen zu bringen. Um mehr zu erfahren, lesen Sie bitte weiter.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Schau doch mal unter der Gerätewartung beim Akku nach, welche App viel Akku zieht... evtl. hat sich da was aufgehängt *1f914.png**1f914.png**1f914.png*
 
Habe ich schon... meine videos werden auch verzögert abgespielt. *1f62e.png*‍*1f4a8.png* hatte sowas beim s21 ultra auch jedoch wurde direkt ein update bereitgestellt. Hier erkenne ich nichts und habe sorgen das es das handy jetzt ist. *1f927.png*
 
Samsung Members, Hilfe holen, Fehlerbericht erstellen. Das sollte den Fehler zumindest Richtung Samsung kommunizieren.
 
Würde mir jetzt nicht zu viele Sorgen machen. Generell ist die Akkuleistung momentan nicht besonders beim S22U. Viele Apps sind noch nicht optimiert. Einige Updates wird es noch brauchen. Als Richtwert würde ich momentan eine SOT von ca.6 Stunden als normal betrachten. Allerdings finde ich auch, daß das S22U momentan zu viel Energie in Standby verliert. *1f914.png**1f914.png**1f914.png*
 
Würde da Cache Partion löschen. Dann ist alles weg und zurückgesetzt.
 
Das Update wurde direkt mit dem Öffnen gemacht. Handy ist erst 1 Woche alt.
 
das Handy muss erst deine Gewohnheiten kennenlernen und das kann schon 3-4 Wochen dauern.
 
beim wipe Cache Partition wird nichts zurück gesetzt, beim Wipe Data Factory Reset wird das Handy resetet
 

Similar threads

C
Hallo, ich bin eine Person, welche das Handy oft und intensiv verwendet, weshalb ich zum S22 Ultra gegriffen habe. Ich nehme gern mal Videos und Bilder von Dingen auf, unterwegs schreib ich viel und manchmal überbrücke ich auch gern mal etwas mit anspruchsvollen Handyspielen. Das Display läuft...
Antworten
69
Aufrufe
507
G
W
Problem mit S22 ultra Leider Schrott Nicht wie ich gedacht Akku und Schnell heiß Und allein aus bin ich enttäuscht !!!! 5675841
Antworten
18
Aufrufe
137
W
P
Moin, ich habe mir ein s22 Ultra gebraucht gekauft. Ist es normal das der Akku bei den Smartphone schnell leer geht? Das Handy hatte am Display und am Rahmen noch die originalen Folien drauf. Außerdem hat es keine Kratzer oder sonstiges, so wie es ausschaut wurde es nur ganz kurz genutzt. Ich...
Antworten
15
Aufrufe
322
P
M
Hallo Leute und insbesondere Samsung. Bei meinem Handy, welches Android 13 hat, geht der Akku durch die Einstellungen sehr schnell leer. Gestern haben diese 11% verbraucht, weil ich insgesamt 15 Minuten drin war. Die Nutzung habe ich auch schon eingeschränkt.Hilfe. VGMalte 6407057
Antworten
12
Aufrufe
358
M
F
Hallo *1f642.png* Es ist nicht mehr normal wie schnell die Akku Prozente % beim S22 Ultra zurück gehen. Was ist da los und warum unternimmt die Firma nichts? Ich habe so viel Geld ausgegeben wie noch nie für ein Handy.. Und dann muss wieder der Akku enttäuschen? So viele Jahre baut ihr Handys...
Antworten
17
Aufrufe
185
S
Zurück
Oben