Problem mit S22 ultra Leider Schrott Nicht wie ich gedacht bin ich enttäuscht !

Diskutiere und Helfe zu Samsung Problem mit S22 ultra Leider Schrott Nicht wie ich gedacht bin ich enttäuscht ! in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Problem mit S22 ultra Leider Schrott Nicht wie ich gedacht Akku und Schnell heiß Und allein aus bin ich enttäuscht !!!! 5675841 Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von wall72, 7. Juli 2022.

1. wall72
    wall72 Guest

Problem mit S22 ultra Leider Schrott Nicht wie ich gedacht Akku und Schnell heiß Und allein aus bin ich enttäuscht !!!!

via Samsung Community

wall72, 7. Juli 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. David Z
    David Z Guest
    Das tut mir leid zu hören. Wie schnell geht denn der Akku leer bei welchen Anwendungen wird es heiß?

David Z, 9. Juli 2022
  4. David Z
    David Z Guest
    Wie üblich hat Samsung in Europa in seine Flaggschiff-Smartphones der S-Klasse den eigenen Exynos-Prozessor verbaut. Und wie üblich kann dieser mit der Leistung des Snapdragon-Chips von Qualcomm nicht mithalten. Dabei gab es in diesem Jahr sogar eine Besonderheit, denn Samsung hat auch den Snapdragon 8 Gen 1 gebaut. Problem war nur, dass dieser stark überhitzt. Den Snapdragon 8+ Gen 1 baut wieder TSMC und die Probleme sind weg. Das wird auch beim Snapdragon 8 Gen 2 der Fall sein und deswegen fordert ein bekannter Insider, dass Samsung unbedingt auch in Europa auf diesen Chip setzen soll und nicht auf einen eigenen Exynos-Prozessor:

David Z, 9. Juli 2022
  5. wall72
    wall72 Guest

Das Gerät werde allein heiß und bei telefonieren aus

wall72, 9. Juli 2022
  6. wall72
    wall72 Guest
    Das Gerät werde allein heiß und bei telefonieren aus

wall72, 9. Juli 2022
  7. David Z
    David Z Guest
    Das ist nicht schön zu hören. Dann solltest du mit Samsung sprechen.
    0800 7267864

David Z, 9. Juli 2022
  8. David Z
    David Z Guest
    L: @DavidB vielleicht könntest du ihm helfen.

David Z, 9. Juli 2022
  9. wall72
    wall72 Guest

Und was soll ich jetzt machen ?

wall72, 9. Juli 2022
  10. Gaschi78
    Gaschi78 Guest
    immer dieses mimimi mit dem Halbwissen. der Exynos ist nicht schlechter als der Snapdragon, die haben beide ihr für uns wieder.

Gaschi78, 9. Juli 2022
  11. David Z
    David Z Guest
    Gut du Experte dann klär uns mal über beides auf.

David Z, 9. Juli 2022
  12. Car72
    Car72 Guest
    L: @David Z und warum wird mein S22 Ultra dann nicht heiß?Wenn es am Prozessor läge, müsste mein Gerät doch auch dieses Problem haben.

Car72, 9. Juli 2022
  13. Wende dich am besten an den Samsung Support

BlackForest95, 9. Juli 2022
  14. User
    User Guest

Das Thema mit den Prozessoren haben wir doch jedes Jahr :rolleyes:. Ich versteh nicht dass alle dem Prozessor die Schuld geben aber nicht ihr eigenes Nutzungsverhalten hinterfragen *2640.png*

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. November 2022
  15. User
    User Guest
    Prüfe mal in der Gerätewartung ob Apps im Hintergrund arbeiten. Dazu kannst du mit Good Guardians, nochmal Danke an L: @USflatliner für diesen Tipp an dieser Stelle, den Akku und die Wärmeentwicklung überprüfen. Good Guardians ist eine App von Samsung selber.

16. Steffie83
    Steffie83 Guest
    Kann mich meiner lieben L: @Car72 nur anschließen habe mit meinem S22 Ultra auch keine Probleme ‍*2640.png*

Steffie83, 10. Juli 2022
  17. Gaschi78
    Gaschi78 Guest
    der David Z ist ein notorischer Nörgler wenn du seine Beiträge dir anschaust

Gaschi78, 10. Juli 2022
  18. AlwinS
    AlwinS Guest
    Hallo L: @wall72,
    hier im Thread gab es ja schon ein paar Tipps. Probiere sie gerne aus. Wenn es keine Besserung bringen sollte, dann ist der Kontakt zu unseren Kolleg*innen vom telefonischen Support der nächste Schritt. Du erreichst sie unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
    Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
    Liebe Grüße

AlwinS, 10. Juli 2022
  19. wall72
    wall72 Guest
    Danke dir aber ich wohne in deutschland

wall72, 12. Juli 2022
  20. wall72
    wall72 Guest
    Ich habe angerufen und der Support meinte ich soll das Handy auf werkseinstellung zurück setzen. Das Problem dabei ist, dass mir dabei immer Daten verloren gehen, trotz des externen speicherns.

wall72, 12. Juli 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Problem mit S22 ultra Leider Schrott Nicht wie ich gedacht bin ich enttäuscht ! - Similar Threads - Problem S22 ultra

2. S22 Ultra Akku Problem

in Samsung Galaxy S22 Forum
    S22 Ultra Akku Problem: Hey Leute, ich bin sehr verzweifelt und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt. Ich habe hier oft schon im Forum gefragt wie ich meinen Akku verbessern kann und was ich tun soll. Ich habe mein...
  3. Hätte ich nicht gedacht

in Fernseher
    Hätte ich nicht gedacht: 65 Neo QLED 8K QN800C G Hallo, also erstmal bin ich sehr begeistert über Bild und Ton. Ich besitze das gleiche Modell von 2020 und hätte nie gedacht das der Unterschied nochmal so groß sein wird....
  4. Wlan problem S22 Ultra

Wlan problem S22 Ultra: Hallo leute ich hab seit 2 wochen das S22 ultra und hab festgestellt das mit der wlan verbindung etwas nicht stimmt. Meistens empfange ich 50 mbit/s also normal bei mir und manchmal was nervig ist...
  5. QE65Q8CGMTXZ Enttäuscht, als Bildschirm OK, One ConnectBox Schrott

in Fernseher
    QE65Q8CGMTXZ Enttäuscht, als Bildschirm OK, One ConnectBox Schrott: Aber zum Anfang, habe mir den QE65Q8CGM wegen seiner guten Benotung gekauft. Ausschlaggebend war diesmal nicht der Preis, der für 3000,- Euro schon ganz schön happig ist. Wollte einen TV, der...
  6. Enttäuscht

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Enttäuscht: Bin von Samsung extrem enttäuscht. Habe für teures Geld mir ein Galaxy Z Flip 5 G gegönnt. Nun ist mir nach 3 monatiger Nutzung beim zuklappen in der Oberen rechten Ecke ein ganz kleines Stück...
  7. NFC Problem S22 Ultra

NFC Problem S22 Ultra: Ich habe ein Problem mit der Bezahlfunktion beim S22 Ultra. Nach ca. 1 Monat kann ich mit NFC nicht mehr bezahlen,. Ich habe alle guten Hinweise wie "Cache und Daten" der NFC App leeren, Neustart...
  8. Problem bei der Neueinrichtung des S22 Ultra

Problem bei der Neueinrichtung des S22 Ultra: Hallo Leute !Ich bin gerade dabei, mein S22 Ultra einzurichten. So langsam werde ich ungeduldig.Nach dem Neustart zur Einrichtung des Diensteanbieters ist die Kiste seit 45 Minuten am rödeln und...
  9. S22 Ultra GPS-Problem

S22 Ultra GPS-Problem: Habe mir vor kurzem das S22 Ultra geholt. Jetzt ist mir aufgefallen das es bei Google Maps immer wieder mal kein GPS-Signal findet. Erst wenn ich aus- und wieder anschalte dann funktioniert es.Bin...