Problem mit S22 ultra Leider Schrott Nicht wie ich gedacht bin ich enttäuscht !

W
w.
User
Problem mit S22 ultra Leider Schrott Nicht wie ich gedacht Akku und Schnell heiß Und allein aus bin ich enttäuscht !!!!

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tunWenn das Samsung Galaxy S22 nicht richtig funktioniert, kann das an vielen verschiedenen Problemen liegen. In diesem Artikel gehen wir darauf ein, was die Ursachen sind und wie man sie beheben kann.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tunWenn sich Ihr Samsung Galaxy S22 nicht mehr einschalten lässt, können Sie ziemlich beunruhigt sein. Zum Glück kann Ihnen eine bestimmte Tastenkombination helfen, Ihr Gerät wieder zum Laufen zu bringen. Um mehr zu erfahren, lesen Sie bitte weiter.
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
Das tut mir leid zu hören. Wie schnell geht denn der Akku leer bei welchen Anwendungen wird es heiß?
 
Wie üblich hat Samsung in Europa in seine Flaggschiff-Smartphones der S-Klasse den eigenen Exynos-Prozessor verbaut. Und wie üblich kann dieser mit der Leistung des Snapdragon-Chips von Qualcomm nicht mithalten. Dabei gab es in diesem Jahr sogar eine Besonderheit, denn Samsung hat auch den Snapdragon 8 Gen 1 gebaut. Problem war nur, dass dieser stark überhitzt. Den Snapdragon 8+ Gen 1 baut wieder TSMC und die Probleme sind weg. Das wird auch beim Snapdragon 8 Gen 2 der Fall sein und deswegen fordert ein bekannter Insider, dass Samsung unbedingt auch in Europa auf diesen Chip setzen soll und nicht auf einen eigenen Exynos-Prozessor:
 
Das Gerät werde allein heiß und bei telefonieren aus
 
Das Gerät werde allein heiß und bei telefonieren aus
 
Das ist nicht schön zu hören. Dann solltest du mit Samsung sprechen.
0800 7267864
 
immer dieses mimimi mit dem Halbwissen. der Exynos ist nicht schlechter als der Snapdragon, die haben beide ihr für uns wieder.
 
L: @David Z und warum wird mein S22 Ultra dann nicht heiß?Wenn es am Prozessor läge, müsste mein Gerät doch auch dieses Problem haben.
 
Das Thema mit den Prozessoren haben wir doch jedes Jahr :rolleyes:. Ich versteh nicht dass alle dem Prozessor die Schuld geben aber nicht ihr eigenes Nutzungsverhalten hinterfragen *2640.png*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Prüfe mal in der Gerätewartung ob Apps im Hintergrund arbeiten. Dazu kannst du mit Good Guardians, nochmal Danke an L: @USflatliner für diesen Tipp an dieser Stelle, den Akku und die Wärmeentwicklung überprüfen. Good Guardians ist eine App von Samsung selber.
 
Kann mich meiner lieben L: @Car72 nur anschließen habe mit meinem S22 Ultra auch keine Probleme ‍*2640.png*
 
der David Z ist ein notorischer Nörgler wenn du seine Beiträge dir anschaust
 
Hallo L: @wall72,
hier im Thread gab es ja schon ein paar Tipps. Probiere sie gerne aus. Wenn es keine Besserung bringen sollte, dann ist der Kontakt zu unseren Kolleg*innen vom telefonischen Support der nächste Schritt. Du erreichst sie unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
Liebe Grüße
 
Ich habe angerufen und der Support meinte ich soll das Handy auf werkseinstellung zurück setzen. Das Problem dabei ist, dass mir dabei immer Daten verloren gehen, trotz des externen speicherns.
 

Similar threads

M
Hallo Samsung,Ich habe mich endlich gefreut nach Lieferverzögerung das neue Samsung Galaxy S22 ultra zu bekommen. Leider bin sehr enttäuscht, da das Handy Performance Probleme hat. Das handy reagiert sehr langsam und viele App schließen sich von alleine. Die Probleme lassen sich nach einer...
Antworten
13
Aufrufe
203
N
M
Ich besitze seit Januar 2023 das s22 ultra. Ansich ist es ein Top Gerät, hat alles was man braucht. Jedoch mit der Zeit merkt man die zu schnelle Überhitzung an der Rückseite wenn man mal in der Galerie bilder anschaut, dann diese ganzen Ruckler bei öffnen der Apps oder Anrufe. Das Handy...
Antworten
14
Aufrufe
310
S
M
Hallo, Leider geht der akku von meinem s22 ultra extrem schnell leer. Man kann förmlich zu sehen wie es an akku verliert.... ab und zu blinkt der bildschirm auch grün auf.... ist es ein mehrfach samsung problem oder liegt es an dem gerät? 5058318
Antworten
9
Aufrufe
206
G
D
Hallo, was ist das mit mein S22 ultra wurde da eine schlechtes gals verbaut. Ich habe jetzt nach ein Monat im Gebrauch so viele kleine feine Kratzer die mich stören. Ich bin schon Jahre lang samsung Nutzer und so doll habe ich es noch nie gehabt. Nein es ist keine Schutz folie mehr drauf. Mein...
Antworten
13
Aufrufe
145
M
J
Habe mich sehr auf das Gerät gefreut aber im Nachhinein war ich teilweise enttäuscht ... keine Folie von Werk aus mehr auf dem Gerät? Und das bei dem Preis!Es wird 45watt laden angeboten..aber der unterschied zum 25watt Ladegerät beträgt ca 4 min.Bei call of duty mobile kann man nur auf...
Antworten
12
Aufrufe
131
M
Zurück
Oben