Akku bei Android 13 durch Einstellungen schnell leer.

M
M.
User
Hallo Leute und insbesondere Samsung.
Bei meinem Handy, welches Android 13 hat, geht der Akku durch die Einstellungen sehr schnell leer. Gestern haben diese 11% verbraucht, weil ich insgesamt 15 Minuten drin war. Die Nutzung habe ich auch schon eingeschränkt.Hilfe.
VGMalte

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Bei meinem S22 Ultra hat sich seit Android 13 nichts geändert, gefühlt sogar besser. Mach mal einen Wipe Cache Partition, führe ich immer nach großen Updates durch. Wünsche Dir einen schönen Tag *270c_1f3fc.png*
1409326i95BAAF0FD44C075A?v=v2.jpg
 
Ok. Thx. Geht auch ein normales aufladekabel oder muss es der PC machen?
 
Es muss kein PC sein. Es geht auch ein anderes Smartphone, ein Tablet, selbst eine Spielekonsole geht.
 

Similar threads

M
Hi. Ich habe nach einem Android 13 Update einen Wipe Cache gemacht. Jetzt geht der Akku noch schneller leer. Pendelt sich das wieder ein? VGMalte 6413795
Antworten
11
Aufrufe
333
M
S
Hallo zusammen.Wo mein Handy mit Android 12 gelaufen ist mein Akku den ganzen Tag bis Feierabend ohne zu laden ausgekommen. Jetzt mit Android 13 ist mein Galaxy S22 Ultra nachmittags mit laden beschäftigt. Ich komme mit meinen Galaxy S22 Ultra nicht mit dem Akku bis abends hin. Hat jemand auch...
Antworten
5
Aufrufe
1K
G
J
Lade jetzt gerade Android 13 runter. Geht ja schnell bei Samsung. 6273443
Antworten
16
Aufrufe
145
H
S
Hallo zusammen.Bei meinem neuen S22 ultra ist mein Akku absolut schnell leer und muß den Akku öfter am Tag laden, damit ich bis 23 Uhr hinkommen kann. . Ich glaube, dass es mit Update zu tun hat.,was vor kurzem ich runter geladen habe. Wo ich das S22 ultra am 19.12.2021 bekommen habe, war ich...
Antworten
16
Aufrufe
239
S
S
Hallo, Ich habe ein Samsung Galaxy S20 und auf Android 13 aktualisiert.Mir ist aufgefallen,das seitdem der Akku schneller leer wird.An was kann das liegen und kann man da was einstellen,oder deaktivieren ? Habt ihr seit Android 13 ähnliche Probleme ? https://www.gutefrage.net/frage/android-13-4
Antworten
2
Aufrufe
329
Sami
Zurück
Oben