Welche panzerschutz Folie für mein Samsung s22?

S
S.
User
Ich habe heute mein neues Samsung s22 bekommen.
Welche panzerschutz Folie sollte ich nehmen?
Weil die meisten sich beschweren das der Fingerabdruck nicht funktioniert, was mir persönlich schon wichtig ist.
Meine Folie sollte schon Kratzer aushalten sowie der Fingerabdruck sollte komplett funktionieren...
Lg

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

Similar threads

T
Ich hatte die ganze Zeit eine Folie auf mein s21fe dran. Deswegen ging der Fingerabdrucksensor nicht richtig. Jetzt habe ich die Folie abgemacht und es geht ohne Probleme. Wieso verkauft man dann Folien fürs Handy wenn der Fingerabdruck dadurch nicht mehr geht? Ist das bei allen samsung Handys...
Antworten
2
Aufrufe
244
Sami
E
bei so Smartphones und Tablets sind ja immer Folien drum herum, wenn man diese entfernt kann man trotzdem eine vollständige Rückerstattung erwarten? hab ich mich schon immer gefragt. dann ist es ja nicht mehr wie neu quasi...
Antworten
0
Aufrufe
199
E
A
ich hab mir gestern ein Panzerglas bei Saturn für mein Handy gekauft und dort auch für 5 Euro anbringen lassen. Das Problem ist, als ich nachhause ankam und mein Handy benutzt habe hat sich die Folie dauernd hin und her bewegt und der Fingerabdruck Sensor hat net mehr funktioniert und kurze zeit...
Antworten
2
Aufrufe
160
Sami
M
Hallo, Wenn man die Displayfolie des Samsung Galaxy Z Fold 3 tauschen möchte muss ja auf jeden Fall eine neue drauf, damit das Display nicht in der Mitte kaputt geht. Jetzt meine Frage, ist es egal welche Folie, also kann man eine Folie aus dem Internet bestellen und drauf tun, ohne das dann das...
Antworten
2
Aufrufe
189
Sami
T
Hallo, mein Sohn hat mehrmals versucht mein Handy zu entsperren, weil ich über Family Link ein spiel blockiert habe :) Nun ist mein Handy 24h gesperrt und ich kann auf NICHTS zugreifen. Fingerabdruck und Gesichtsscanner gehen auch nicht in diesem Zustand. Wie kann ich das umgehen bzw...
Antworten
0
Aufrufe
186
T
Zurück
Oben