Retoure: Produktkarton geöffnet und Folien entfernt?

E
E.
User
bei so Smartphones und Tablets sind ja immer Folien drum herum, wenn man diese entfernt kann man trotzdem eine vollständige Rückerstattung erwarten? hab ich mich schon immer gefragt. dann ist es ja nicht mehr wie neu quasi

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:

Similar threads

S
Ich habe heute mein neues Samsung s22 bekommen. Welche panzerschutz Folie sollte ich nehmen? Weil die meisten sich beschweren das der Fingerabdruck nicht funktioniert, was mir persönlich schon wichtig ist. Meine Folie sollte schon Kratzer aushalten sowie der Fingerabdruck sollte komplett...
Antworten
0
Aufrufe
152
S
L
Hey, und zwar ich habe auf Googel draufgeklickt und irgendwo stande da "Konten auf diesem Gerät verwalten" und zwar wollte ich eine Email nicht mehr benutzen und habe auf Konto entfernen geklickt jetzt wollte ich fragen wenn z.b sich jemmand in diesen Konto das ich von meinen gerät entfernt habe...
Antworten
2
Aufrufe
161
Sami
G
Hallo, Ich habe mir das Nothing Phone 1 auf Amazon gekauft. Ich habe die Verpackung geöffnet mehr nicht. Kann ich das Nothing Phone 1 wieder zurückschicken? Da die Verpackung ja anders geöffnet wird, als bei anderen Handys. Hoffe, ich bekomme antworten...
Antworten
2
Aufrufe
149
Sami
J
Hi ich habe eine Frage: Ein Freund von mir hat seit heute Werbung nonstop auf seinem Handy. Egal in welcher App er ist, egal ob er überhaupt in einer App drinne ist. Ich habe selber gegoogelt aber habe nur gefunden, das man seine App-Fenster alle rausmachen soll, cachen löschen soll und alle...
Antworten
0
Aufrufe
155
J
T
Ich habe eine Android Tablet von Asus. Darauf habe ich Mistplay installiert vom Google Play Store und geöffnet. Ich musste da AGBs etc akzeptieren und plötzlich bekam ich keine Rückmeldung von der App. Dann habe ich es komplett geschlossen und plötzlich war alles schwarz. Ich komm nicht mehr zum...
Antworten
2
Aufrufe
220
Sami
Zurück
Oben